Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Reiseabenteuer (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-reiseabenteuer/)
-   -   Ausländer heiraten (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-reiseabenteuer/5592-auslaender-heiraten.html)

Yviline 22.12.2009 10:10

Ausländer heiraten
 

Hallo,
habe das Forum chon durchsucht und das Thema noch nicht gefunden. Deswegen habe ich es neu eröffnet.

Mein Sim hat eine Chinesin geheiratet, die ist jetzt aber nicht bei mir eingezogen. Geht das nicht? Fährt sie nach ihren Besuch wieder nach China zurück? Dass wäre ja doof. Dann kann ich ja gar keine Familie mit ihr gründen, wenn sie andauernt in China ist und die Kinder dort bekommt!

Hattet ihr das Problem auch schon?

Miss_Simona 22.12.2009 11:23

Normalerweise sollte sie nach der Heirat zu deinem Haushalt hinzugefügt werden.

Haben die wirklich geheiratet oder sind die nur verlobt?

Was du machen könntest, ist den Cheat "testingcheatsenabled true" einzugeben und danach mit gedrückter Shift-Taste auf den entsprechenden Sim klicken. Da sollte die Option "Zu eigenen Haushalt hinzufügen" kommen - einfach auswählen und schon gehört der Sim zur Familie. :daumenhoch:

Yviline 22.12.2009 12:57

Ja, die haben geheiratet. Haben auch beide den Status verheiratet. ich denke, dass ist ein Fehler im Spiel.
Eigentlich benutze ich ja keine Cheats, aber ich denke, diesmal mach ich eine Ausnahme und versuche es auf diesen Weg.

Danke.

Skygy 22.12.2009 13:01

Eigentlich müsste das aber funktionieren... Vlt musst du dein spiel mal neu installieren, aber bitte zuerst den spielstand sichern (hoffe du weißt wo ^^)

lg

dark_adi 22.12.2009 13:11

Hallo, denke kann diese Frage in diesem Thread mit unterbringen

eins meiner Kinder(Junger Erwachsener) hat nun eine Französin gebeten einzuziehen, das tat sie auch, aber es bleibt die ganze Zeit nur der Status Romantisches Interesse, egal wie voll die Grüne Leiste ist, und die ist voller als voll
dazu erwartet sie ja nun auch schon ein Kind
Und bei dem anderen Kind, erwartet seine Frau auch ein Kind, ist aber nicht eingezogen, also nun ist sie wieder in China, und da ist die Leiste auch voll Grün und es kommt nie die Interaktion bitten zum einziehen oder vergleichbares

Kann dies auch ein fehler sein, oder muss ich einfach wie verrückt weiter machen und hoffen , dass es irgendwann funktioniert

Miss_Simona 22.12.2009 13:15

Hast du schon den neuesten Patch drauf? Ich glaube da wurde der Fehler mit der Beziehungsleiste behoben.

dark_adi 22.12.2009 13:17

Nein den hab ich noch nicht, denke daran könte es bestimmt liegen

danke für den Hinweis =)

Yviline 22.12.2009 20:09

Bei mir hat es jetzt mit dem Chaet funktioniert. Die Herzensdame ist nun eingezogen und erwartet ihr erstes Baby. Echt seltsam, dass sie vorher nicht eingezogen ist. War wohl wirklich ein fehler im Spiel!!

dark_adi 22.12.2009 21:35

Mit welchem cheat? testingcheatsenabled oder gibt es noch einen guten dafür?

monsunkind 22.12.2009 21:46

Hi!

Ich hab folgende Erfahrung gemacht: NPC 's (also Händler o. ä.) konnte ich zwar "verführen" aber nie einziehen lassen! Es funktioniert zum Beispiel auch nicht, einem Chinesen die Ehefrau auszuspannen. Das geht ja in der normalen Nachbarschaft.. man geht auf "bitten sich von... zu trennen". Jedenfalls ging das immer vor Reiseabteneuer.

Meine Abhilfe: Haushalte aufspalten. Das kann man ja über "Stadt bearbeiten". De Sims landen dann in der "Tonne" und sind in allen nachbarschaften verfügbar.

Ist natürlich kein Trost für Chinesinnen, die eine Ehescheidung ablehnen... :sad2:
Aber naja...

Yviline 22.12.2009 23:01

Bei meinem problem hat der Cheat "testingcheatsenabled true" geholfen.
Aber och glaube bei deinem Problem hilft der nicht.

dark_adi 22.12.2009 23:38

scheint wirklich nicht zu funktionieren, nun ist zwar dadurch die chinesin eingezogen, aber ansonsten regt sich nichts
komisch
hab auch schon geupdated
naja mal weiter schauen

Mafinchen 26.12.2009 20:42

Hm... und ist es auch möglich, dass meine Simdame nach Ägypten zu ihrem Schatz ziehen kann??? Oder kann man die Sims in Ägypten, etc. steuern??? Daaaanke!!! =)=)=)=)

dark_adi 26.12.2009 20:53

Wie meinst du das mit steuern?
also du selber kannst nicht nach Ägypten ziehen, halt nur eine Ferienwohnung dort besitzen(Visumlevel 3)

Mafinchen 26.12.2009 22:16

mit steuern meine ich, ob man auch die Einheimischen spielen kann... Also z. B. den Verlobten meiner simsdame, den sie in Ägypten kennengelernt hat und der wohnt dort auch.

Miss_Simona 26.12.2009 23:21

Wenn du ihn zu deinem Haushalt hinzufügst, dann kannst du ihn auch steuern. Ansonsten nicht.

dark_adi 26.12.2009 23:33

Achso meinst du das

ich glaube, man kann eh nur die leute steuern, die bei einem im Haushalt sind

Mafinchen 27.12.2009 11:31

und kann man mit den Sims in Ägypten spielen? Also mit einer ägyptischen Simsfamilie?

DANKE =)

dark_adi 27.12.2009 22:09

Nein, kannst ja nur die aus deinem Haushalt steuern
aber wäre bestimmt eine anregung für EA^^

KittenUpATree 27.12.2009 23:42

[quote=monsunkind;96486]Hi!

Ich hab folgende Erfahrung gemacht: NPC 's (also Händler o. ä.) konnte ich zwar "verführen" aber nie einziehen lassen! Es funktioniert zum Beispiel auch nicht, einem Chinesen die Ehefrau auszuspannen. Das geht ja in der normalen Nachbarschaft.. man geht auf "bitten sich von... zu trennen". Jedenfalls ging das immer vor Reiseabteneuer.

Meine Abhilfe: Haushalte aufspalten. Das kann man ja über "Stadt bearbeiten". De Sims landen dann in der "Tonne" und sind in allen nachbarschaften verfügbar.

Ist natürlich kein Trost für Chinesinnen, die eine Ehescheidung ablehnen... :sad2:
Aber naja...[/quote]



Also, mein Sim hat vor kurzem mit einem verheirateten Franzosen geflirtet und sie hätte ihn seiner Frau ausspannen können, wenn sie gewollt hätte!
Sprich, es gab die Option "bitten sich von ... zu trennen".

monsunkind 28.12.2009 19:11

[quote=KittenUpATree;97762]Also, mein Sim hat vor kurzem mit einem verheirateten Franzosen geflirtet und sie hätte ihn seiner Frau ausspannen können, wenn sie gewollt hätte!
Sprich, es gab die Option "bitten sich von ... zu trennen".[/quote]


Schweinerei! :sad2: Feeehler im Spiel. Naja zu spät. Jetzt bin ich schon in der
Enkelgeneration.

wonnchen 12.01.2010 20:28

[quote=dark_adi;96525]scheint wirklich nicht zu funktionieren, nun ist zwar dadurch die chinesin eingezogen, aber ansonsten regt sich nichts
komisch
hab auch schon geupdated
naja mal weiter schauen[/quote]

Ich hatte das auch bei meinem Ägypter, den sich meine Simdame angelacht hat...
Ich hab gedacht, dass es daran lag, dass der Ägypter "bindungsphobisch" als Merkmal hatte und das deswegen nichts weiterging...
Kann das eventuell sein...

Scully 16.02.2010 09:32

Ich habe auch das Problem. Musste meine Chinesin mit dem Cheat ins Haus holen, kann nun aber keine Beziehung vorschlagen. Hat jemand inzwischen eine Lösung gefunden?

Kristina 16.02.2010 17:33

Hmmm.... also ich hab meiner Sim-Frau direkt beim ersten Ägyptenbesuch den wirklich zuckersüßen Besonderheitenhändler angelacht. Nachdem die dann in Ägypten schon rumgemacht hatten, hab ich ihn direkt zu mir nach Hause eingeladen, nachdem meine Familie wieder daheim war. Ich glaub, der ausländische Sim bleibt dann nur einen Tag, daher hab ich ihn jeden Tag wieder gefragt ob er übernachten will und nach 3 Tagen wurde dann im Garten geheiratet. Dann kam gleich der Hinweis dass er jetzt zum Haushalt gehört. Als ich dann aber ein paar Tage später wieder mit der Familie nach Ägypten gegangen bin, war mein Ägypter-Mann nicht dabei. Sein Kopf erschien zwar links in der Leiste, aber er war einfach nirgends. Mittlerweile ist er Knacker und ist jetzt immer mit von der Partie :-)

Milou 16.02.2010 18:35

Ich finds blöd,dass,wenn man heiratet,die kein echtes Hochzeitskleid anhat...In den Werbungen siehts ja immer so schön aus und kaum hat man das Spiel...Fehlanzeige.

Darkness4910 11.03.2010 13:52

Da ich kein neues Thema eröffnen will, schreibe ich es hier rein.
Ich habe vor einer Woche einem Franzosen seine Freundin ausgespannt. Sie ist dann bei mir eingezogen und hat auch schon ein Kind. Gestern habe ich mir gedacht, dass sie ja mal heiraten könnten, aber sie findet ihn [I]nur[/I] unwiederstehlich, er sie aber absolut unwiederstehlich (Grüner Balken ist voll und sie wissen jeweils alle Merkmale des anderen).
Ich habe ihn auch extra von seiner Frau trennen lassen und auch mehrmals geprüft, ob einer beiden eventuell noch irgendeine romantische Beziehung hat.
Kann man dies eventuell über einen Cheat regeln?

Milou 11.03.2010 14:00

Ist er bei dir in Sunset Valley eingezogen?Oder im Ausland?
Soweit ich weiss,gibt es da keine Cheats,aber du kannst entweder bei Youtube gucken oder hier im Sims 3 Forum (ohne RA),da gibt es alle Cheats,aber nicht jeder funktioniert.Wenn der bei dir zu Hause eingezogen ist (SV),dann kann das mit dem Heiraten noch etwas dauern,ist bei mir auch so gewesen,dass ich es mehrmals spielen musste.Auch taucht bei mir die Funktion "Rumschmusen" selten auf.Oder ist dein Sim mit der anderen noch verheiratet?Ich weiss zwar nicht,ob das auch ne Rolle spielt,da ichs noch nicht durchgespielt habe,wie es ist,etwas mit einemverheirateten Sim zu haben.

Darkness4910 11.03.2010 14:19

Danke, dann werde ich noch ein bisschen rumprobieren und hoffen, dass die Option "Feste Beziehung vorschlagen" endlich kommt :mecry:

PS: Rumschmusen kommt bei mir immer :p

Mafinchen 11.03.2010 16:38

Meine Simin und ihr Ägypter sind auch schon ´ne Weile ein Paar, haben auch ´ne feste Beziehung, aber die können nicht heiraten... ist echt nervig! =(

Genau wie bei Milou erscheint bei mir ganz selten die Option "Rumschmusen" oder "Wange streicheln"... da müssen die sich aber vorher schon ständig geküsst haben. Verheiratet sind beide Sims nicht.

Aber der Ägypter ist bindungsphobisch... hat vielleicht doch was damit zu tun!?

lg

Miss_Simona 11.03.2010 16:59

[quote=Mafinchen84;115058]Meine Simin und ihr Ägypter sind auch schon ´ne Weile ein Paar, haben auch ´ne feste Beziehung, aber die können nicht heiraten... ist echt nervig! =(

Genau wie bei Milou erscheint bei mir ganz selten die Option "Rumschmusen" oder "Wange streicheln"... da müssen die sich aber vorher schon ständig geküsst haben. Verheiratet sind beide Sims nicht.

Aber der Ägypter ist bindungsphobisch... hat vielleicht doch was damit zu tun!?

lg[/quote]

Ja, dann liegt es definitiv an seinem Charakter.

Wenn du nichts gegen Cheaten hast, kannst du ja testingcheatsenabled true eingeben und dann mit gedrückter Shift-Taste auf deinen Ägypter klicken, da kommt die Option Eigenschaften für diesen Sim ändern. Dort kannst du die ungewünschte Eigenschaft rausnehmen und dir eine andere aussuchen.:daumenhoch:

goldihim 12.03.2010 07:13

hi.. ich hab da auch ein problem - oder ne frage !!
mein sim hat in ägypten ne frau und mittlerweile schon 3 kinder. ich möchte gern in ägypten mit ihr spielen und das haus erweitern , da sie nur ein schlafzimmer hat. wenn ich stadt bearbeiten mach kann ich nur in dieser stadt den haushalt wechseln. is er in ägypten geht es auch nich da er ja im urlaub ist.kann auch nich heiraten oder einziehen.. er hat erst level 2. eh ich das dritte hab sind die kinder groß und die frau verstorben.. mannoooo watt mach ich nuuu

ciao

Mafinchen 12.03.2010 07:52

[quote=Miss_Simona;115062]Ja, dann liegt es definitiv an seinem Charakter.

Wenn du nichts gegen Cheaten hast, kannst du ja testingcheatsenabled true eingeben und dann mit gedrückter Shift-Taste auf deinen Ägypter klicken, da kommt die Option Eigenschaften für diesen Sim ändern. Dort kannst du die ungewünschte Eigenschaft rausnehmen und dir eine andere aussuchen.:daumenhoch:[/quote]

Ok, danke dir... also doch der Charakter. ;)

Och ich hab doch nix gegens Cheaten... also werd ich ihm dann gleich die störende Eigenschaft ersetzen... wird ihm gar nicht weh tun :lach:

Mafinchen 12.03.2010 08:04

[quote=goldihim;115148]hi.. ich hab da auch ein problem - oder ne frage !!
mein sim hat in ägypten ne frau und mittlerweile schon 3 kinder. ich möchte gern in ägypten mit ihr spielen und das haus erweitern , da sie nur ein schlafzimmer hat. wenn ich stadt bearbeiten mach kann ich nur in dieser stadt den haushalt wechseln. is er in ägypten geht es auch nich da er ja im urlaub ist.kann auch nich heiraten oder einziehen.. er hat erst level 2. eh ich das dritte hab sind die kinder groß und die frau verstorben.. mannoooo watt mach ich nuuu

ciao[/quote]

Hm... falls du auch nix gegen das Cheaten hast, könntest du wenn du dich auf dem besagten Grundstück befindest mal folgendes machen.

1. im Cheatfenster eingeben: testingcheatsenabled true
2. bestätigen
3. mit der rechten Maustaste irgendwo auf den Grundstücksboden klicken.
4. folgende Interaktion anwählen: auf diesem Grundstück bauen/kaufen... ist egal ;)

goldihim 12.03.2010 16:23

dankööööööööööö
hat aber nich geholfen. ich geb den code ein und es erscheint immer wieder FEHLER.. bla bla.
na egal ich zieh jetzt schnell mein 3. level durch und dann mal schaun.
für's cheatfenster muß ich doch - strg-shift und C drücken oder ????

ciao und allerliebsten dank.. bussi

Milou 12.03.2010 20:25

Ja,so schaltet man das Fenster oben frei.Also bei mir funktioniert der Cheat.Wichtig ist halt,dass du ihn zusammen geschrieben eintippst und das true dann getrennt.Oder versuchs mal mit Großschreibung.Die Sammlung aller Cheats findest du hier in dem Sims 3 Forum ohne RA.

[URL]http://www.sims3forum.de/die-sims-3-allgemeines-infos/727-cheats-sims3.html[/URL]

Mafinchen 21.03.2010 17:59

Hallöchen,

ich spiele jetzt zum erstem Mal mit einem Sim-Mann, der den Lebenswunsch Herzensbrecher hat. Nun hat er eine feste Beziehung mit ner Französin, die er in Sunset Valley geschwängert hat.

Als er nach drei Tagen wieder zu ihr nach Frankreich ist, waren die Zwillinge bereits Kinder... also, die müssten bei einer Lebensdauer von 90 Tagen noch Babys sein, falls sie überhaupt schon auf der Welt wären. Als die Simin schwanger wurde, ist sie sofort abgereist...

Kann es denn daran liegen, dass ja auch nur ab dem Alter "Kinder" verreisen dürfen? Ist doch Mist, die Zwillinge sind schon Kinder, das geht doch gar nicht...

Welche Erfahrungen habt ihr denn gemacht?

lg Mafinchen

KittenUpATree 21.03.2010 18:03

Hab ich schon öfter gehört, aber selbst noch nie probiert!
In den Reiseländern gibt es weder Babys noch Kleinkinder und auch keine Schwangeren... daher dieser "Fehler"

Mafinchen 21.03.2010 18:06

Hm, das konnte ich mir schon denken. Na ja... hat wohl EA nicht richtig durch dacht, was?

Du hast das schon öfter gehört? Ich hab mal gegoogelt, aber nix dazu gefunden zu "Sims 3 ausländische Simin schwanger" oder so in der Art =(

Würd gern mal andere Beiträge dazu lesen... =)

Madinn 21.03.2010 19:54

[quote=KittenUpATree;117634]
In den Reiseländern gibt es weder Babys noch Kleinkinder und auch keine Schwangeren... daher dieser "Fehler"[/quote]
In den Reiseländern wird der "Fortlauf der Geschichte" wahrscheinlich gestoppt.
So kann es nicht passieren das einer der "Kontakt-Sim" stirbt und man die
Gelegenheit nicht mehr weitermachen kann.
Das die Kiner gealtert sind würde ich so als "Gegensatz" sehen, Fortlauf gestoppt
aber trozdem Kiner da. Und wegen einem Fehler/oder absichtlich vergeht die
Zeit an den Urlaubsorten halt schneller.

So würde ich es mir erklären.;)

Mafinchen 22.03.2010 07:47

Na da soll mal einer durchblicken. Ich versteh´s trotzdem nicht. =(

Fortlauf der Geschichte gestoppt, aber Kinder altern schnell? Ich vermute ja, dass die Kinder noch nicht mal Babys oder Kleinkinder waren, sondern gleich als Schulkind auf die Welt kamen. Stichwort Schulkind: Wo sollen diese denn überhaupt zur Schule gehen? =)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.