Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Reiseabenteuer (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-reiseabenteuer/)
-   -   Gruften, keller und Pyramiden selber bauen (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-reiseabenteuer/5623-gruften-keller-pyramiden-selber-bauen.html)

Kekosch 04.08.2010 23:52

hm, nur diese option taucht bei den insekten nicht auf. weder beim spawn-punkt noch bei den einzelnen viechern. da gibt es nur die option "nachbau"

poison_lady 27.08.2010 17:46

Ich habe eine Frage zu selbstgebauten Grüften. Wenn man eine eigene Gruft in z.B. Sunset Valley, also nicht in einem Reiseland baut. Also wenn man die Gruft einmal erkundet hat, wird die irgendwann zurückgesetzt oder bleibt die dann für immer entdeckt. Kann man das irgendwie einstellen, dass sich die Gruft wieder zurücksetzt (also in die unerforschte Ausgangssituation) wenn man das Grundstück verlässt oder so was in der Art?

Madinn 27.08.2010 22:55

Zitat:

Zitat von poison_lady (Beitrag 162103)
Ich habe eine Frage zu selbstgebauten Grüften. Wenn man eine eigene Gruft in z.B. Sunset Valley, also nicht in einem Reiseland baut. Also wenn man die Gruft einmal erkundet hat, wird die irgendwann zurückgesetzt oder bleibt die dann für immer entdeckt. Kann man das irgendwie einstellen, dass sich die Gruft wieder zurücksetzt (also in die unerforschte Ausgangssituation) wenn man das Grundstück verlässt oder so was in der Art?

Die Grüfte sind dann genau wie in den Reiseländern in diesem Spielstand erkundet
und werden nicht mehr zurückgesetzt. Wenn du nochmal von vorne Anfangen
möchtest musst du das Grundstück nochmal neu platzieren.

poison_lady 27.08.2010 23:02

Zitat:

Zitat von Madinn (Beitrag 162155)
Die Grüfte sind dann genau wie in den Reiseländern in diesem Spielstand erkundet
und werden nicht mehr zurückgesetzt. Wenn du nochmal von vorne Anfangen
möchtest musst du das Grundstück nochmal neu platzieren.


Danke für die Antwort :)
Weißt du zufällig auch ob die Gruft erkundet bleibt wenn man die Familie wechselt?

Madinn 27.08.2010 23:14

Zitat:

Zitat von poison_lady (Beitrag 162156)
Danke für die Antwort :)
Weißt du zufällig auch ob die Gruft erkundet bleibt wenn man die Familie wechselt?

Ich glaube die bleibt Spielstandübergreifend erkundet. Kann das aber leider
nicht bestätigen. Probieren geht über studieren. ;)

Kekosch 29.08.2010 08:01

der ranzkram ist dann für die ganze nachbarschaft erkundet. da hilft nur in ne neue stadt umziehen, wenn man die grüfte zurücksetzten will. oder halt neuinstallation ^^

MissRedfield 21.09.2013 00:41

Der Thread is zwar was älter, aber egal xD
Also ich wollte mal fragen, wie man bei den Gruften die Türen abschließen kann, dass das Schloss DRAN ist. Ich hab mich an das Tut von Simposium gehalten und das ist auch supi, aber bei manchen Türen erscheinen bei mir einfach kein Schloss bzw. im Spiel isses weg, aber im Bau/Kaufmodus isses da. Das nervt mich schon ziemlich, weil ich hab mir da ewig einen abgemüht, teste die Gruft im Spiel und an fast allen Türen waren auf einmal die Schlösser weg Dx


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.