Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Reiseabenteuer
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 05.08.2010, 00:52
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 146
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 178 Danke für 39 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

hm, nur diese option taucht bei den insekten nicht auf. weder beim spawn-punkt noch bei den einzelnen viechern. da gibt es nur die option "nachbau"
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 27.08.2010, 18:46
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 02.02.2010
Beiträge: 161
Abgegebene Danke: 206
Erhielt 216 Danke für 98 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich habe eine Frage zu selbstgebauten Grüften. Wenn man eine eigene Gruft in z.B. Sunset Valley, also nicht in einem Reiseland baut. Also wenn man die Gruft einmal erkundet hat, wird die irgendwann zurückgesetzt oder bleibt die dann für immer entdeckt. Kann man das irgendwie einstellen, dass sich die Gruft wieder zurücksetzt (also in die unerforschte Ausgangssituation) wenn man das Grundstück verlässt oder so was in der Art?
__________________
Life may not be the party we hoped for...
but while we're here we might as well dance
!


Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 27.08.2010, 23:55
Wachendes Auge
 

Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Hunsrück
Beiträge: 3.437
Abgegebene Danke: 58
Erhielt 469 Danke für 273 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von poison_lady Beitrag anzeigen
Ich habe eine Frage zu selbstgebauten Grüften. Wenn man eine eigene Gruft in z.B. Sunset Valley, also nicht in einem Reiseland baut. Also wenn man die Gruft einmal erkundet hat, wird die irgendwann zurückgesetzt oder bleibt die dann für immer entdeckt. Kann man das irgendwie einstellen, dass sich die Gruft wieder zurücksetzt (also in die unerforschte Ausgangssituation) wenn man das Grundstück verlässt oder so was in der Art?
Die Grüfte sind dann genau wie in den Reiseländern in diesem Spielstand erkundet
und werden nicht mehr zurückgesetzt. Wenn du nochmal von vorne Anfangen
möchtest musst du das Grundstück nochmal neu platzieren.
__________________
Wenn Windows die Antwort ist, wie dämlich war dann die Frage?
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Madinn für den nützlichen Beitrag:
poison_lady (28.08.2010)
  #24 (permalink)  
Alt 28.08.2010, 00:02
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 02.02.2010
Beiträge: 161
Abgegebene Danke: 206
Erhielt 216 Danke für 98 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Madinn Beitrag anzeigen
Die Grüfte sind dann genau wie in den Reiseländern in diesem Spielstand erkundet
und werden nicht mehr zurückgesetzt. Wenn du nochmal von vorne Anfangen
möchtest musst du das Grundstück nochmal neu platzieren.

Danke für die Antwort
Weißt du zufällig auch ob die Gruft erkundet bleibt wenn man die Familie wechselt?
__________________
Life may not be the party we hoped for...
but while we're here we might as well dance
!


Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 28.08.2010, 00:14
Wachendes Auge
 

Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Hunsrück
Beiträge: 3.437
Abgegebene Danke: 58
Erhielt 469 Danke für 273 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von poison_lady Beitrag anzeigen
Danke für die Antwort
Weißt du zufällig auch ob die Gruft erkundet bleibt wenn man die Familie wechselt?
Ich glaube die bleibt Spielstandübergreifend erkundet. Kann das aber leider
nicht bestätigen. Probieren geht über studieren.
__________________
Wenn Windows die Antwort ist, wie dämlich war dann die Frage?
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 29.08.2010, 09:01
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 146
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 178 Danke für 39 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

der ranzkram ist dann für die ganze nachbarschaft erkundet. da hilft nur in ne neue stadt umziehen, wenn man die grüfte zurücksetzten will. oder halt neuinstallation ^^
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 21.09.2013, 01:41
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Der Thread is zwar was älter, aber egal xD
Also ich wollte mal fragen, wie man bei den Gruften die Türen abschließen kann, dass das Schloss DRAN ist. Ich hab mich an das Tut von Simposium gehalten und das ist auch supi, aber bei manchen Türen erscheinen bei mir einfach kein Schloss bzw. im Spiel isses weg, aber im Bau/Kaufmodus isses da. Das nervt mich schon ziemlich, weil ich hab mir da ewig einen abgemüht, teste die Gruft im Spiel und an fast allen Türen waren auf einmal die Schlösser weg Dx
__________________

Ein kleiner Teil dieses Forums ist ein großer Teil meines Lebens geworden ♥

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bauen, gruften, keller, pyramiden

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.