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  #21 (permalink)  
Alt 05.08.2010, 00:52
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hm, nur diese option taucht bei den insekten nicht auf. weder beim spawn-punkt noch bei den einzelnen viechern. da gibt es nur die option "nachbau"
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  #22 (permalink)  
Alt 27.08.2010, 18:46
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Ich habe eine Frage zu selbstgebauten Grüften. Wenn man eine eigene Gruft in z.B. Sunset Valley, also nicht in einem Reiseland baut. Also wenn man die Gruft einmal erkundet hat, wird die irgendwann zurückgesetzt oder bleibt die dann für immer entdeckt. Kann man das irgendwie einstellen, dass sich die Gruft wieder zurücksetzt (also in die unerforschte Ausgangssituation) wenn man das Grundstück verlässt oder so was in der Art?
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  #23 (permalink)  
Alt 27.08.2010, 23:55
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Zitat:
Zitat von poison_lady Beitrag anzeigen
Ich habe eine Frage zu selbstgebauten Grüften. Wenn man eine eigene Gruft in z.B. Sunset Valley, also nicht in einem Reiseland baut. Also wenn man die Gruft einmal erkundet hat, wird die irgendwann zurückgesetzt oder bleibt die dann für immer entdeckt. Kann man das irgendwie einstellen, dass sich die Gruft wieder zurücksetzt (also in die unerforschte Ausgangssituation) wenn man das Grundstück verlässt oder so was in der Art?
Die Grüfte sind dann genau wie in den Reiseländern in diesem Spielstand erkundet
und werden nicht mehr zurückgesetzt. Wenn du nochmal von vorne Anfangen
möchtest musst du das Grundstück nochmal neu platzieren.
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Wenn Windows die Antwort ist, wie dämlich war dann die Frage?
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  #24 (permalink)  
Alt 28.08.2010, 00:02
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Zitat:
Zitat von Madinn Beitrag anzeigen
Die Grüfte sind dann genau wie in den Reiseländern in diesem Spielstand erkundet
und werden nicht mehr zurückgesetzt. Wenn du nochmal von vorne Anfangen
möchtest musst du das Grundstück nochmal neu platzieren.

Danke für die Antwort
Weißt du zufällig auch ob die Gruft erkundet bleibt wenn man die Familie wechselt?
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  #25 (permalink)  
Alt 28.08.2010, 00:14
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Zitat von poison_lady Beitrag anzeigen
Danke für die Antwort
Weißt du zufällig auch ob die Gruft erkundet bleibt wenn man die Familie wechselt?
Ich glaube die bleibt Spielstandübergreifend erkundet. Kann das aber leider
nicht bestätigen. Probieren geht über studieren.
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Wenn Windows die Antwort ist, wie dämlich war dann die Frage?
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  #26 (permalink)  
Alt 29.08.2010, 09:01
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der ranzkram ist dann für die ganze nachbarschaft erkundet. da hilft nur in ne neue stadt umziehen, wenn man die grüfte zurücksetzten will. oder halt neuinstallation ^^
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  #27 (permalink)  
Alt 21.09.2013, 01:41
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Der Thread is zwar was älter, aber egal xD
Also ich wollte mal fragen, wie man bei den Gruften die Türen abschließen kann, dass das Schloss DRAN ist. Ich hab mich an das Tut von Simposium gehalten und das ist auch supi, aber bei manchen Türen erscheinen bei mir einfach kein Schloss bzw. im Spiel isses weg, aber im Bau/Kaufmodus isses da. Das nervt mich schon ziemlich, weil ich hab mir da ewig einen abgemüht, teste die Gruft im Spiel und an fast allen Türen waren auf einmal die Schlösser weg Dx
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bauen, gruften, keller, pyramiden

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