Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Reiseabenteuer
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 07.02.2010, 17:12
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 24.11.2009
Ort: Alzey
Beiträge: 166
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 42 Danke für 12 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Meine Codes waren:

1. Untergeschoss - 2341

2. Untergeschoss - 761

3. Untergeschoss - 8249
__________________
Poeten sind Meister der Worte, Meister des Schreibens, von ihren Gedanken und ihrer Kreativität stets angetrieben;
ich beherrsche und lebe diese Kunst und schreibe immer weiter und weiter, so als wäre mir nichts anderes übriggeblieben.

von mir(Marko)
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 07.02.2010, 17:31
Forenguru
 

Registriert seit: 28.10.2009
Beiträge: 2.533
Abgegebene Danke: 146
Erhielt 610 Danke für 319 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von MANNimMOND Beitrag anzeigen
Meine Codes waren:

1. Untergeschoss - 2341

2. Untergeschoss - 761

3. Untergeschoss - 8249
Und genau dieselben hatte ich, zig andere User und jede Komplettlösung für die Quest ... ich glaub manche wissen nicht, wie ein Tastenfeld aussieht. Ich habs selber auf drei verschiedenen PCs probiert und die 'Zahlen waren immer diesselben.
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 12.04.2013, 18:40
Benutzerbild von creambaby
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 18.06.2010
Ort: im Schlummerland
Beiträge: 234
Abgegebene Danke: 118
Erhielt 81 Danke für 44 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von HeinzFiction Beitrag anzeigen
Und genau dieselben hatte ich, zig andere User und jede Komplettlösung für die Quest ... ich glaub manche wissen nicht, wie ein Tastenfeld aussieht. Ich habs selber auf drei verschiedenen PCs probiert und die 'Zahlen waren immer diesselben.
Also normalerweise bin ich nicht blöd, aber bei mir funktioniert der letzte Code einfach nicht


Zitat:
Zitat von kleinesamtpfote Beitrag anzeigen
und in der dritten 3468
Dann sag ich mal Danke! Den hab ich jetzt noch zufällig gelesen und ausprobiert - und siehe da, schon gehts!

Geändert von creambaby (12.04.2013 um 18:45 Uhr). Grund: Doppelpost
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 12.04.2013, 18:45
Benutzerbild von creambaby
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 18.06.2010
Ort: im Schlummerland
Beiträge: 234
Abgegebene Danke: 118
Erhielt 81 Danke für 44 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Sorry, Doppelpost
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
hauptquartier


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.