Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Reiseabenteuer
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 27.12.2009, 22:20
Forenmuffel
 

Registriert seit: 14.10.2009
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard


Anzeigen


Hey Leute,

ich bin gerade bei dem Morcocoup hauptquartier.. komme aber bei der dem zweiten Untergeschoss nicht weiter.. mit den platten zum draufstellen, die glastüren öffnen sich i.wie nicht.

Weiß jemand etwas?

danke im vorraus.

oh tut mir leid, habs ausversehen nicht bei reiseabenteuer reingemacht.

Hoffe, ihr könnt mir trotzdem helfen .

Geändert von Frucht (27.12.2009 um 22:29 Uhr). Grund: Doppelpost - Beiträge zusammengeführt

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 27.12.2009, 22:28
Foren-Inquisitor
 
Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Oberhausen
Beiträge: 5.160
Abgegebene Danke: 1.103
Erhielt 2.877 Danke für 1.167 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich habe das Thema mal in den Reiseabenteuer-Bereich verschoben.
__________________
"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann." - Antoine de Saint Exupéry

IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII I

Aktuell: Ich beantworte keine Threads ohne vernünftigen Titel. Wer Hilfe will, soll sich Mühe geben.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 28.12.2009, 02:13
Forenguru
 

Registriert seit: 28.10.2009
Beiträge: 2.533
Abgegebene Danke: 146
Erhielt 610 Danke für 319 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hi BimBam,

Für die zweite Etage bekommst du Hilfe, und zwar in Form eines Codes, der beim Benutzen der Toilette als Meldung angezeigt hat. Diesen Code wendest du auf die Steintafeln an wie auf eine Telefontastatur (heißt das so?^^). Aus dem Gedächtnis weiß ich den Code jetzt leider nicht, aber vielleicht wird der irgendwo vermekrt?
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 28.12.2009, 12:37
Benutzerbild von kleinesamtpfote
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 07.12.2009
Beiträge: 107
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 25 Danke für 24 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

wenn ich mich recht erinnere war das 2341. kann mich aber auch irren
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 28.12.2009, 15:14
Forenmuffel
 

Registriert seit: 14.10.2009
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von kleinesamtpfote Beitrag anzeigen
wenn ich mich recht erinnere war das 2341. kann mich aber auch irren
Leider war er das nicht.. ich habe nun 6 und 5 genommen nun fehlt mir nur noch die erste tür von links.

Ich bin am verzweifeln.

Da wird mir leider kein code angezeigt, nur das der Vaughan ein sehr vergesslicher Mann war und das seine Sicherheitscodes hier i.wo sein müssen.. mehr aber auch nicht. Leider.

Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 28.12.2009, 17:29
Forenguru
 

Registriert seit: 28.10.2009
Beiträge: 2.533
Abgegebene Danke: 146
Erhielt 610 Danke für 319 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hmm dann wars was anderes. Spiel mal mit der Stereoanlage rum, da dürfte auch ein Code rauskommen. Für welche Etage der ist, weiß ich aber nicht.

edit: Ich hab den Code für die zweite Etage gefunden, er lautet 761. Der Code 2341 war für die erste Etage. Du brauchst allerdings noch den für die dritte, und diesen erfährt man durch die Benutzung der Stereoanlage.

Geändert von HeinzFiction (28.12.2009 um 17:35 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 28.12.2009, 21:13
Wachendes Auge
 

Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Hunsrück
Beiträge: 3.437
Abgegebene Danke: 58
Erhielt 469 Danke für 273 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Standard

Ich habe den Code zwar gesehen aber nicht aufgeschrieben...
Als ich dann gemerkt hatte was das für ein Rätsel war habe ich einfach
nachgedacht und kombiniert. Die dritte Etage habe ich sogar nach etwa 10
Minuten ohne Hilfe geöffnet.
Mein Tipp: Geht einfach auf jeden Schalter und schaut welche Türen sich bewegen.
(Am besten aufschreiben) Jetzt müsst ihr nur noch vergleichen wie man
alle Türen am besten aufbekommt.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 29.12.2009, 00:52
Forenguru
 

Registriert seit: 28.10.2009
Beiträge: 2.533
Abgegebene Danke: 146
Erhielt 610 Danke für 319 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Madinn Beitrag anzeigen
Ich habe den Code zwar gesehen aber nicht aufgeschrieben...
Als ich dann gemerkt hatte was das für ein Rätsel war habe ich einfach
nachgedacht und kombiniert. Die dritte Etage habe ich sogar nach etwa 10
Minuten ohne Hilfe geöffnet.
Mein Tipp: Geht einfach auf jeden Schalter und schaut welche Türen sich bewegen.
(Am besten aufschreiben) Jetzt müsst ihr nur noch vergleichen wie man
alle Türen am besten aufbekommt.
Jau so hab ichs während der ersten beiden Rätsel auch gemacht. Beim dritten wars mir dann allerdings zu langwierig.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 29.12.2009, 15:08
Forenmuffel
 

Registriert seit: 14.10.2009
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Heinz-Fiction Beitrag anzeigen
Hmm dann wars was anderes. Spiel mal mit der Stereoanlage rum, da dürfte auch ein Code rauskommen. Für welche Etage der ist, weiß ich aber nicht.

edit: Ich hab den Code für die zweite Etage gefunden, er lautet 761. Der Code 2341 war für die erste Etage. Du brauchst allerdings noch den für die dritte, und diesen erfährt man durch die Benutzung der Stereoanlage.

Nein! Leider klappt der code bei mir auch nicht.

Ich weiß echt nicht mehr weiter.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 29.12.2009, 15:15
Benutzerbild von kleinesamtpfote
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 07.12.2009
Beiträge: 107
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 25 Danke für 24 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

auf welcher ebene bist du denn jetzt?
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
hauptquartier

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.