Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Reiseabenteuer (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-reiseabenteuer/)
-   -   Sim verschwindet, wer kann mir helfen? (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-reiseabenteuer/5817-sim-verschwindet-wer-kann-mir-helfen.html)

uwe165 30.12.2009 21:42

Sim verschwindet, wer kann mir helfen?
 

Hallo mein Sim ist in den Urlaubsländer verschwunden , bin ich aber zuhause ist mein Sim da, wo dran liegt es und wie kann ich sie wieder im Urlaubsort wieder sichtbar machen?

Miss_Simona 30.12.2009 21:47

Ist mir auch mal passiert. Bei mir lag es daran, dass ich den Cheat buydebug on verwendet hatte, und vergessen hatte ihn wieder auf off zu setzen bevor ich abgereist bin.

P.S: Woher weißt du denn, das der Sim zuhause angezeigt wird? Hast einen alten Spielstand geladen, oder konntest du zurückreisen?

uwe165 30.12.2009 21:53

ich habe kein cheat benutzt, ich habe vor der reise abgespeichert und bin dann gereist und ob in China oder frankreich ist mein Sim nicht mehr da alles ist leer kein geld mehr drauf und meine wünsche sind leer und alles andere ist auch leer dadrinne, gehe ich wieder ins menu und starte den letzten speicher stand ist sie zuhause

Miss_Simona 30.12.2009 22:00

Wenn es kein Cheat ist, hast du Downloads( außer vom EA-Store, Mods und Hacks im Spiel?
Wenn ja, alles rausnehmen und erneut versuchen.

uwe165 30.12.2009 22:05

nein hab nur die von ea ein paar drinne sonst nichts keine hack und Mods

Miss_Simona 30.12.2009 22:30

Dann weiß ich auch leider nichts mehr...
Eventuell noch eins: Update der Grafikkarte, hast du das schon mal versucht?

uwe165 30.12.2009 22:38

daran kann es auch nicht liegen weil der grafiktreiber auch neu drauf ist , aber danke für deine ratschläge vieleicht hat ja noch jemand anderes nee lösung mal abwarten :mecry:

Melanie82 03.01.2010 02:31

Sims werden in anderen Ländern nicht angezeigt
 

Hi uwe165,

ich habe genau das gleiche Problem.
Und zwar war ich genau 2 mal in China, nun wollte ich gerade nochmals nach China um endlich Visum Level 3 zu bekommen, allerdings sehe ich jetzt zwar jeweils die Umgebung von den anderen Ländern jedoch werden meine Sims nicht angezeigt.
Die Grafikkarte ist es ganz sicher nicht, da mein Laptop ein absolut neues Gerät ist. Cheats habe ich keine benutzt, bzw. falls ich mal einen Cheat benutze dann nur moveobjects oder dieses constrainfloorelevation (bin nicht sicher ob richtig geschrieben) und diese sind definitiv aus. Davon abgesehen, scheint mein Spiel den Cheat buydebug off/off gar nicht zu kennen (oder muss man ihn anders eingeben?)
Seitdem ich das letzte Mal verreist war, habe ich mein Haus auf ein größeres Grundstück umgezogen und ich habe mittlerweile ein Baby, jedoch funktioniert Reisen sowohl mit und ohne Eltern des Kleinen nicht.
Auch benutze ich einen NoCd Crack, bevor ihr jetzt aber los schreit, von wegen gecrackte Version, etc. ich habe eine Originalversion von Sims3 sowie von Reiseabenteuer, nur ist es mir wie wahrscheinlich 95% der Laptop-Spieler zu blöde immer einen Stapel CD's mit mir rumzuschleppen.

Am System selbst (Windows 7) habe ich seit den letzten Reisen einige Programme und Spiele (diverse Testversionen) gelöscht sowie installiert, jedoch denke ich nicht, das dies eine Auswirkung auf Sims haben sollte.

Ich bin jetzt erst mal eine Woche Skifahren (vermutlich kein Internet), aber falls du dein Sims wieder anständig zum laufen bekommst, oder jemand anders eine Lösung für dieses Problem weiß, wäre ich über Tipps unendlich dankbar.

Vielen Dank auf jeden Fall schonmal und eine schöne Woche.
Grüße Melanie

uwe165 03.01.2010 12:11

hallo Melanie,

Ich habe auch einen ganz neuen Laptop mit Win7 mit einer sehr gut Grafikkarte und reichlich Abreitsspeicher daran liegt es auch nicht, ob es jetzt an Win7 liegt keine ahnung und cheats habe ich nur motherlode benutzt sonst nichts also kann es daran auch nicht liegen =(-

naja vieleicht weiß ja jemand nee lösung dafür

lg Uwe

ninafee 02.09.2010 17:19

kann es sein das dein invetar voll ist? wenn ja dann wäre das eine erklärung :bowl:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.