Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Reiseabenteuer
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 21.01.2010, 09:51
Kenner
 

Registriert seit: 08.06.2009
Beiträge: 32
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard Ägypten-Schlüsselstein des roten&blauen Priesters


Anzeigen


Hallo alle zusammen

muß mal wieder was fragen und zwar hat einer von euch schon den Schlüsselstein des blauen und roten Priesters gefunden,die man für die Schatzkisten in Abu Simbel braucht?

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 26.02.2010, 04:47
Kenner
 

Registriert seit: 08.06.2009
Beiträge: 32
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard

Kann mir wirklich keiner Helfen???
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 26.02.2010, 11:49
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 24.01.2010
Beiträge: 160
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 22 Danke für 20 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das liegt vllt daran,dass diese Schlüssel sonst auch keiner gefunden hat.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 26.02.2010, 17:15
FrauDreist
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

apropos abu simbel -.- weiß jemand wie man dort rein kommt? habe jetzt nen "altes relikt" auf die eine spenden-schale gelegt jetzt brauch ich nur noch irgendnen stein.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 26.02.2010, 17:30
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 24.01.2010
Beiträge: 160
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 22 Danke für 20 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich vermute mal kleiner Meteorstein.Falls wir von der Pyramide neben dem Schiffswrack sprechen.Die liegen auch dort in der Nähe rum,also dürfte mit dem Sammelhelfer kein Problem sein,die zu finden.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Milou für den nützlichen Beitrag:
  #6 (permalink)  
Alt 18.06.2011, 14:16
Forenmuffel
 

Registriert seit: 18.06.2011
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Nächster Schritt!

Hallöchen
Also ich hab da auch lange dran gerätselt und bin noch nicht hintergekommen ABER in beiden Zimmern sind Fackeln und die kann man untersuchen und dran ziehen und dann kommen diese Löcher in den Wänden und ich wette da sind die Schlüssel oder was Wichtiges drin nur wenn man von der Fackel weggeht also zum Loch dann verschwindet das Loch wieder und ich hab keine Ahnung wie man schnell genug zum Loch kommt oder das bleibt...
Vielleicht kommst du damit jetzt weiter?
Liebe Grüße
Oh der Beitrag ist schon mega alt.. Aber ich hab keinen anderen gefunden und ich wills ja auch schaffen! Vielleicht hast du das schon längst geschafft oder irgendwer??
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 25.12.2011, 12:42
Benutzerbild von Serpente
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 17.12.2011
Beiträge: 10
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Mit Teleportation?

Heyho!
Ich weiß, die Überschrift regt mich selbst auf.
Aber ich wusste gar nicht mehr weiter.
Der Beitrag ist zwar schon alt, aber wie auch immer.
Sobald ihr an den Fackeln der Räume gezogen habt, tauchen diese Wandlöcher auf, in denen ihr die Schlüssel findet. Diese verschwinden aber, sobald ihr durch die Türen geht. (Ich hab mich eine Stunde lang grün und blau geärgert)
Also ist mein letzter Ausweg - teleportieren.
Wenn ihr euch direkt in das Zimmer teleportiert, dann funktioniert das; das Loch bleibt erhalten:
Öffnet das Cheatfenster mit STRG, SHIFT und C.
Dann gebt ihr oben "testingcheatsenabled true" ein (natürlich ohne die Anführunszeichen).
Daraufhin haltet ihr die Shifttaste gedrückt und klickt in den Raum.
So könnt ihr euren Sim dann hin teleportieren. (Für diejenigen, die es halt nicht wissen)

Ich hoffe, ich konnte euch wenigstens so helfen, denn ich hatte da wirklich auch keinen Plan mehr, wie man weiterkommt, und glaubt mir, ich benutze Cheats auch nur im ärgsten Notfall

LG STeffi
__________________
>> Lächle einfach. Du kannst sie nich alle töten. <<

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 14.04.2012, 22:56
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 02.01.2011
Ort: Bierhauptstadt (trinke zwa kein bier aber egal) :)
Beiträge: 313
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 160 Danke für 61 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

soweit ich weiß...... es gibt ja so reliktgruppen... z.B. diese figuren oder die gesichtsurnen etc. ich glaubs aus diesen speziellen gruppen musst du ein relikt haben . 2verschiedene aus 2verschiedenen gruppen
__________________
Egal was ich koche.. es werden immer Nudeln
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
priesters, roten, rotenandblauen, ägyptenschlüsselstein


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.