Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Reiseabenteuer
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 29.01.2010, 21:00
Forenmuffel
 

Registriert seit: 29.01.2010
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Reiseabenteuer in China - Questgeber unauffindbar!!!


Anzeigen


Huhu!

so um das Problem genauer zu beschreiben - ich habe die Quest angenommen für den Felsblock beseitigen - soweit war auch alles ok - habe jetzt die drei Leute überzeugt - kam das Signal für Ziel erreicht und die Aufgabe ich soll mit "Sun Young Kim" reden...

Leider ist besagte Sun young Kim aber nirgendwo zu finden (normalerweise ist der Questgeber ja auf der Karte farbig gekennzeichnet aber nada bei mir)

ich habe auch die gesammte Stadt abgesucht auch im Stadt-bearbeitungsmodus finde ich nirgendwo den "Kim-Haushalt" ich hab die Dame auch nicht als Kontakt in meiner Liste (kann also auch nicht anrufen oder sonstiges - dabei hab ich die Quest ja von ihr bekommen...)

probiert habe ich es auch mit dem Resetsim Cheat - hat aber auch nix gebracht...

Kann mir jemand wenigstens sagen wo man diesen Kim-Haushalt normalerweise finden sollte (Adresse und Nachbarhäuser wäre nett)
und wie ich den dann nachträglich ins Spiel bekommen kann? such jetzt schon über ne Stunde wie blöde aber entweder Sims 3 hat den bei mir gelöscht oder ich bin blind...

pls help!!!!

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 29.01.2010, 21:10
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 03.07.2009
Beiträge: 214
Abgegebene Danke: 130
Erhielt 120 Danke für 33 Beiträge
Standard

Oha, sowas hatte ich echt noch nie Das einzigste was ich vllt. machen würde : Aufgabe abbrechen und erst ne andere Aufgabe machen. Wenn du die Aufgabe abbrichst kannst du die nach einer Zeit nochmal machen. Wenn diese Sun.... dann immer noch nich da ist bin ich komplett ratlos.
Du hast doch alle aktuellen Patches installiert oder ?
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 29.01.2010, 21:21
Forenmuffel
 

Registriert seit: 29.01.2010
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Huhu!

also wenn nur diese Sun Young weg wäre würd ich es ja mit abbrechen versuchen, aber so wie es aussieht ist bei mir ja der komplette haushalt weg...

Das einzige was mir jetzt aktuell noch eingefallen ist was ich gerade probiere ist ein komplett neues Spiel zu starten um erst mal zu schauen wo denn der entsprechende haushalt überhaupt sein sollte - evtl kann ich den rüberkopieren wenn ich weiss wo der sein sollte (und auch hinmuss...)
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 29.01.2010, 21:24
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 03.07.2009
Beiträge: 214
Abgegebene Danke: 130
Erhielt 120 Danke für 33 Beiträge
Standard

Es kann doch auch sein das sie/er gar keinen Haushalt hat. Das ist zwar eigentlich nicht möglich, aber es gibt in Sunset Valley ja auch Leute die keinen Haushalt haben.

Als du die Aufgabe angenommen hast, musstest du dich erst bei Sun.... melden ?
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 29.01.2010, 21:30
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 03.07.2009
Beiträge: 214
Abgegebene Danke: 130
Erhielt 120 Danke für 33 Beiträge
Standard

Warte mal noch mit dem löschen
Ich gucke morgen mal bei meinem Spiel ob ich den Haushalt finde. Wenn der bei mir angezeigt wird ist klar das bei deinem Spiel was nicht stimmt.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 29.01.2010, 22:31
Forenmuffel
 

Registriert seit: 29.01.2010
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Danke ist lieb von dir aber hat sich erledigt:

In der neuen Welt war der "Kim-Haushalt" im Haus Drachenwacht 20

das entsprechende Grundstück war bei mir leer somit liegt eindeutig ein Fehler vor (und ja aktuellster Patch ist drauf)

habe zwar jetzt eine Kopie aus neuer Welt geholt aber leider ist diese Sun Young Kim dann kein Questgeber mehr...
Ach ja wenn man auf das "Kontaktieren" geht kommt nur ein weißes Kästchen und meine Sim-Frau bricht die Aktion sofort wieder ab...

hab die Quest jetzt abgebrochen und hoffe das ich die wieder annehmen kann und das dann wieder geht...

*edit*
ich konnte die Quest tatsächlich sofort wieder annehmen - sogar an der gleichen Stelle nur dass ich jetzt mit einem Chen sprechen soll und den gibt es *lach*

scheinbar sind die Questgeber variabel - also wenn nochwer das Problem hat - Quest abbrechen und einfach wieder versuchen hat zumindest bei mir geholfen...

Geändert von Skarinija (29.01.2010 um 22:52 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 01.02.2010, 16:46
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 20.01.2010
Beiträge: 119
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 32 Danke für 24 Beiträge
Standard

Verschwinden der Questgeber kommt sehr oft vor.
Quest abbrechen und einfach wieder versuchen ist die einzige Lösung.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
china, questgeber, reiseabenteuer, unauffindbar


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.