Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Reiseabenteuer
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 03.02.2010, 18:42
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 05.08.2009
Beiträge: 18
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Böse ALLE MEINE RELIKTE WEG, dafür EIN GARTENZWERG?


Anzeigen


Hilfe,
ich hab meiner (Ägyptenvernarrten )-Familie im Keller ein paar Präsentiertische aufgebaut und gleich eine Reliktsammlung draufgestellt uuuuund dann war ich eben mit meiner Simsin und mit ihrem Mann im Keller (Baby machen im Sakrophag ) und hab dann auf , ich weiß es nicht mehr genau, entweder auf ein Relikt oder auf den Präsentationstisch geklickt und da stand irgendwas mit "Irrevisible Verwandlung" oder sowas zur Option, kannt ich nicht, hab ich trotzdem draufgeklickt, dann fing der Tisch an zu ruckeln und alle meine Relikte sind irgendwie IN den Tisch reingefahren und raus kam nur ein Gartenzwerg meine schöööööööööööne Sammlung
Da stand noch irgendwas vonwegen" Hoffentlich weiß Sandra (Simsin) auch noch, wie sie das gemcht hat" oder sowas in der Art.
Kann ich sie irgendwie wiederholen? Der olle Zwerg ist jetzt in meinem Inventar.

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 03.02.2010, 19:17
PeachPeach
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hast du das Spiel schon gespeichert ? Wenn nicht dann musst du das Spiel einfach ohne speichern beenden !

Hoffe du hast noch nicht gespeichert !

Lg Peach
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 03.02.2010, 19:27
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 05.08.2009
Beiträge: 18
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Standard

Nein, aber ich will auch nicht ohne speichern beenden, sonst hätt ich das auch schon gemacht. Ich hab danach leider leider weiter gespielt und da sind ne Menge guter Sachen passiert..
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 03.02.2010, 19:28
PeachPeach
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ja das ist natürlich Pech

Ich kenne keine weitere Möglichkeit den Vorgang rückgängig zu machen...
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 03.02.2010, 19:40
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 05.08.2009
Beiträge: 18
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Standard

Naja, danke trotzdem. Vielleicht gibts ja noch irgendwann mal jemanden, der das rausfindet.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 04.02.2010, 12:19
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 24.01.2010
Beiträge: 160
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 22 Danke für 20 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ja,das ist mir auch schon mal passiert,aber ich habe mir einfach ne neue Sammlung zugelegt.Das wird dir wahrscheinlich auch passieren,wenn du Metalle oder Edelsteine einschmelzen bzw schleifen lassen willst.Ich bekam dann schon öfters die Meldung,dass es sich um die Dinger dann auch um diese Zwerge handelt.Falls ich mich jetzt nicht falsch erinnere,bringen dir die Zwerge aber 1000 Münzen ein.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 04.02.2010, 14:15
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 20.01.2010
Beiträge: 119
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 32 Danke für 24 Beiträge
Standard

Ein Gartenzwerg ist noch nicht das schlimmste... für so eine reliktensammlung kannst du auch blöden Münzenhaufen oder Geldbeutel kriegen. und die sind soooo billig!!! Abzocke ist das!
Aber Schädelschliffjuwelen gefallen mir . Die sind ganz hübsch, ich habe die ganze Sammlung davon. Hab gehört, dass es auch Strnschliff gibt, aber noch nie im eigenen Spiel gesehen...
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
gartenzwerg, relikte, weg


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.