Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Reiseabenteuer
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 15.02.2010, 16:56
Forenmuffel
 

Registriert seit: 15.02.2010
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Cool Mehr Länder ?


Anzeigen


hey in sims 3 gibt es ja bis jetzt die 3 länder, frankreich, china und ägypten.
glaubt ihr dass mit der zeit noch andere länder dazukommen werden ??

lg babyh

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 15.02.2010, 16:58
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich denke nicht, dass in Sims 3 noch andere Länder dazu kommen werden, da das Thema reisen mit dem Reiseabenteuer Addon für EA mehr oder weniger abgeschlossen sein dürfte...

Vielleicht in Sims 4
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 15.02.2010, 19:08
Benutzerbild von Nova
Forenlegende
 

Registriert seit: 24.04.2009
Beiträge: 1.124
Abgegebene Danke: 406
Erhielt 895 Danke für 284 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Obwohl ich persönlich sehr begrüßen würde... Ich spiele RA sehr gerne. Letztens fiel mir ein Großstadtdschungel a la NY ein, allerdings müsste EA dafür wirklich ziemlich gut aufgelegt sein, um sowas umzusetzen...
__________________
LG Nova =^.^=

- Der frühe Vogel kann mich mal! -
_____________________________________________



Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 15.02.2010, 19:11
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Eine städtischere Umgebung hätte ich mir auch gewünscht, allerdings hatte ich erwartet, dass diese in Frankreich sein würde... war voll enttäuscht, als ich sah, dass es "nur" ein Dorf is
Überhaupt hätte man die Unterschiede der Reiseziele noch stärker ausbauen können!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 15.02.2010, 21:52
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 14.08.2009
Ort: Österreich (Neunkirchen)
Beiträge: 231
Abgegebene Danke: 94
Erhielt 51 Danke für 40 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

klar hätt ich mir auch ne Großstadt gewunschen, jedoch wird das EA alleine schon wegen der benötigten Ressourcen (Rechnerleistung) nicht machen können, um die ganze Sims-Zielgruppe anzusprechen...
__________________
GRATISDOWNLOAD:
- blaues Blumenkleid (SIMS 2, Kleidung)
ANGEBOTE:
- Nimm 3, Zahl 2: MUSTER
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 15.02.2010, 22:48
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 11.02.2010
Ort: Rheine
Beiträge: 275
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 51 Danke für 42 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Außerdem müssten die sich auch viel neues einfallen lassen. Denn einfach nur n' paar Gruften hinzusetzen würde das Spiel ja nicht Spannender machen.
__________________
Wer über sich selbst hinausgehen will, muss in sich selbst hinabsteigen.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 16.02.2010, 08:06
Benutzerbild von Rosenrot
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 22.12.2009
Ort: Osnabrück
Beiträge: 182
Abgegebene Danke: 31
Erhielt 33 Danke für 31 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich denke auch nicht, dass noch weitere Länder dazukommen. Erst sind es schon 3 und so große Städte wie New York oder weitere werden sie einfach nciht machen.

Das RA ist abgeschlossen und es wird auch nichts neues mehr kommen. Ist zwar schade, aber so kann man sich auch auf die neuen Addons freuen.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 21.02.2010, 20:15
Petite Souris
 

Registriert seit: 02.02.2009
Beiträge: 4.905
Abgegebene Danke: 2.267
Erhielt 2.171 Danke für 1.323 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

ich denke dass man new york noch gar nicht so gut nachbauen kann weil es ja gar keine appartments gibt....
vielleicht kommt new york ja wenn sie irgendwas ähnliches wie appartmentleben machen
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 22.02.2010, 00:42
Forenmumie
 
Registriert seit: 26.08.2009
Beiträge: 2.358
Abgegebene Danke: 6.571
Erhielt 2.205 Danke für 1.637 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

mir würds für den anfang mal reichen, wenn sie wieder appartments machen würden... die vermisse ich schon arg

vor allem, da ich gerade ein doppelhaus baue und dort 2 familien einziehen können sollen...
__________________

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
länder

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.