Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Reiseabenteuer
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 19.02.2010, 02:04
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 19.02.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 14
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard Ägypten: Liebe ist Basar ...


Anzeigen


Hallo zusammen,

bin derzeit bei dem Quest "Liebe ist Basar".
Befinde mich also in den Kammern unter dem Marktplatz.

2 von 3 Türen, die einen Schlüsselstein benötigen habe ich geöffnet und auch eine andere Tür durch das Verschieben einer Statue geöffnet.
Durch diese bin ich dann ein Stockwerk tiefer gekommen, in dem sehr viele Türen sind. Habe dort alles durchforstet, bewegt und gedrückt was ging. Auf einen Trittschalter bin ich auch gestiegen, was er aber bewirkt hat weiß ich nicht.

Jetzt fehlt mir der "Schlüsselstein zum Marktplatz-Lagerraum 5" und eine weitere "normale" Tür ist verschlossen. Hab ich irgendwas übersehen?
Hab zwar von einem Cheat bzgl. des Schlüsselsteins gelesen, will es aber lieber selbst versuchen.

Hilfe wäre super.

Danke!

Ps: Falls ihr nicht wisst, wo ich derzeit bin, kann ich nen Screenshot machen. Hab das Spiel aber gerade geschlossen, das müsst dann morgen machen (bzw. später ;-))

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 19.02.2010, 14:22
Forenmuffel
 

Registriert seit: 19.02.2010
Beiträge: 9
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

wo hängst du genau?
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 19.02.2010, 14:29
Forenmuffel
 

Registriert seit: 19.02.2010
Beiträge: 9
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hoffe du kannst was erkennen.
Die dritte Tür ist bei mir auch zu....is mir gar nich aufgefallen..*grins.
Aber ich hab alles zusammen und auch erfüllt. Also scheinst du die dritte tür nicht zu brauchen. Warum auch immer.
Ägypten ist bei mir völlig ausgeabenteuert. Ohne Tür drei...
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 19.02.2010, 14:31
Die Katze, die drei Namen hat
 
Registriert seit: 15.01.2009
Ort: Kempen
Beiträge: 5.658
Abgegebene Danke: 3.920
Erhielt 6.778 Danke für 1.823 Beiträge
Standard

Amy0407, bitte keine Doppel-Posts!
Du kannst Deinen Beitrag ergänzen oder ändern, indem Du unten rechts auf den Button "Ändern" klickst.
__________________
"Katzen erreichen mühelos, was den Menschen versagt bleibt,
durchs Leben zu gehen ohne Lärm zu machen."
(Ernest Hemingway)

Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 19.02.2010, 14:33
Forenmuffel
 

Registriert seit: 19.02.2010
Beiträge: 9
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Sooo... hab die tür mal geöffnet. Die Schlüsselsteine hierzu findest du während der Erforschung des Untergrundmarktes. Stück für Stück. Die letzte Tür ist eigentlich Quatsch. Eine Truhe und da ist blos ein verzauberter Gartenzwerg drin. Mehr nicht.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 19.02.2010, 14:34
Forenmuffel
 

Registriert seit: 19.02.2010
Beiträge: 9
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von CittyCat Beitrag anzeigen
Amy0407, bitte keine Doppel-Posts!
Du kannst Deinen Beitrag ergänzen oder ändern, indem Du unten rechts auf den Button "Ändern" klickst.
Sorry, wenn ich was falsch gemacht hab. Aber wieso Doppelposts? Wollte doch hier nur helfen...

Sorry!


Aha... ich wurde aufgeklärt. Werd mich in Zukunft dran halten. Sorry nochmal....

Geändert von Amy0407 (19.02.2010 um 15:05 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 19.02.2010, 14:47
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 19.02.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 14
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard

Ok dann ist die mit dem Schlüsselstein nicht notwendig.

Die Tür die man aber bei deinem 1. Bild links oben sieht(dort wo das Nektarregal ist und wo dahinter die Treppe runterführt) ist bei mir noch geschlossen! Wie öffne ich sie?
__________________
Wir sind, was wir denken.
Alles was wir sind, entsteht mit unseren Gedanken.
Mit unseren Gedanken machen wir die Welt.
Buddah
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 19.02.2010, 14:54
Forenmumie
 

Registriert seit: 28.11.2009
Ort: München
Beiträge: 2.015
Abgegebene Danke: 537
Erhielt 1.462 Danke für 751 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@Amy0407:
CittyCat meint damit, dass du nicht zwei Beiträge hintereinander schreiben sollst, sondern lieber in deinem schon geschriebenen Post denn "Ändern"-Button benutzen kannst um deinen Beitrag zu editieren und etwas hinzuzufügen.

@dessy:
Manchmal befinden sich die Schlüsselsteine in anderen Gruften oder man bekommt sie nur wenn man das entsprechende Abenteuer annimmt.
__________________
~ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. ~
Albert Einstein
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 19.02.2010, 14:57
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 19.02.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 14
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Miss_Simona Beitrag anzeigen
@dessy:
Manchmal befinden sich die Schlüsselsteine in anderen Gruften oder man bekommt sie nur wenn man das entsprechende Abenteuer annimmt.
Ich habe das Abenteuer angenommen
Wenn hinter der Schlüsselstein-Tür nichts notwendiges für das Abenteuer ist, ist sie gerade nicht so wichtig. Die andere Tür, die verschlossen ist, ist aber notwendig um weiter zu kommen.
__________________
Wir sind, was wir denken.
Alles was wir sind, entsteht mit unseren Gedanken.
Mit unseren Gedanken machen wir die Welt.
Buddah
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 19.02.2010, 15:02
Forenmumie
 

Registriert seit: 28.11.2009
Ort: München
Beiträge: 2.015
Abgegebene Danke: 537
Erhielt 1.462 Danke für 751 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Aber vielleicht befindet sich doch hinter der Tür mit dem Schlüsselstein ein Schalter, der die andere Tür aufmacht?
__________________
~ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. ~
Albert Einstein
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
basar, liebe, schlüsselstein, ägypten

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.