Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Reiseabenteuer (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-reiseabenteuer/)
-   -   Drachenhöhle (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-reiseabenteuer/6599-drachenhoehle.html)

prignitzmaus 20.02.2010 19:45

Drachenhöhle
 

Ich hoffe es gibt noch keine Frage zu dem Thema, wenn ja sorry.
Ich bin zur Zeit in China in der Drachenhöhle, habe die Aufgabe auch erfüllt, kann aber die eine Tür nicht öffnen da ich den passenden Schlüssel nicht finde. habe schon alle Wände abgesucht, kann aber nix finden.
Kann mir einer helfen???

Bitte

prignitzmaus

CittyCat 20.02.2010 20:33

Sorry, aber wie soll Dir mit diesen Angaben jemand helfen? Du müßtest uns schon genau beschreiben, wo Du bist. In welchem Untergeschoss bist Du? Was gibt es dort Besonderes? Wie bist Du dort hingekommen?

prignitzmaus 20.02.2010 20:41

Danke für die schnelle Antwort.

Ich glaube 1Etage, da wo die Tür mit dem Schlüsselstein ist. Es ist die Tür hinter den ganz schmalen Raum. Es heisst immer der Schlüssel ist in der Höhle aber ich finde ihn nicht, Leider.
Habe schon den Alleskönnercheat eingegeben in der Hoffung ich finde etwas über auf dem Grundstück bauen, aber ich sehe dann nur wo ich hin könnte. Finde aber keine Truhe, wo was sein könnte.

prignitzmaus

Milou 20.02.2010 22:15

Das Problem hatte ich auch und soweit ich weiss,gibts da eh nur eine Tür mit Schlüsselstein.Ich habe mir einfach den passenden Schlüssel durch den Kaufmodus geholt.Klickst auf deinen Kenspa(das Motorollerteil) mit der Pipette und dann suchst du dir nen Schlüsselstein,legst ihn auf den Boden,drückst dann Strg+Shift und suchst dir den passenden aus.

angelseye 18.09.2013 00:32

dahingehend ich fest und komm nicht weiter? Kann nicht ins Baumenü...

... Hat sich erledigt... Musste mit Ai sprechen... Jetzt geht's weiter...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.