Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Reiseabenteuer
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 20.02.2010, 19:45
Kenner
 

Registriert seit: 07.07.2009
Beiträge: 36
Simoleons: 4.150
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard Drachenhöhle


Anzeigen


Ich hoffe es gibt noch keine Frage zu dem Thema, wenn ja sorry.
Ich bin zur Zeit in China in der Drachenhöhle, habe die Aufgabe auch erfüllt, kann aber die eine Tür nicht öffnen da ich den passenden Schlüssel nicht finde. habe schon alle Wände abgesucht, kann aber nix finden.
Kann mir einer helfen???

Bitte

prignitzmaus

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 20.02.2010, 20:33
Benutzerbild von CittyCat
Die Katze, die drei Namen hat
 
Registriert seit: 15.01.2009
Ort: Kempen
Beiträge: 5.658
Simoleons: 815.697
Abgegebene Danke: 3.920
Erhielt 6.778 Danke für 1.823 Beiträge
Standard

Sorry, aber wie soll Dir mit diesen Angaben jemand helfen? Du müßtest uns schon genau beschreiben, wo Du bist. In welchem Untergeschoss bist Du? Was gibt es dort Besonderes? Wie bist Du dort hingekommen?
__________________
"Katzen erreichen mühelos, was den Menschen versagt bleibt,
durchs Leben zu gehen ohne Lärm zu machen."
(Ernest Hemingway)

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 20.02.2010, 20:41
Kenner
 

Registriert seit: 07.07.2009
Beiträge: 36
Simoleons: 4.150
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard

Danke für die schnelle Antwort.

Ich glaube 1Etage, da wo die Tür mit dem Schlüsselstein ist. Es ist die Tür hinter den ganz schmalen Raum. Es heisst immer der Schlüssel ist in der Höhle aber ich finde ihn nicht, Leider.
Habe schon den Alleskönnercheat eingegeben in der Hoffung ich finde etwas über auf dem Grundstück bauen, aber ich sehe dann nur wo ich hin könnte. Finde aber keine Truhe, wo was sein könnte.

prignitzmaus
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 20.02.2010, 22:15
Benutzerbild von Milou
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 25.01.2010
Beiträge: 160
Simoleons: 25.185
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 22 Danke für 20 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das Problem hatte ich auch und soweit ich weiss,gibts da eh nur eine Tür mit Schlüsselstein.Ich habe mir einfach den passenden Schlüssel durch den Kaufmodus geholt.Klickst auf deinen Kenspa(das Motorollerteil) mit der Pipette und dann suchst du dir nen Schlüsselstein,legst ihn auf den Boden,drückst dann Strg+Shift und suchst dir den passenden aus.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 18.09.2013, 00:32
Benutzerbild von angelseye
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 25.07.2009
Beiträge: 279
Simoleons: 222.107
Abgegebene Danke: 395
Erhielt 88 Danke für 74 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

dahingehend ich fest und komm nicht weiter? Kann nicht ins Baumenü...

... Hat sich erledigt... Musste mit Ai sprechen... Jetzt geht's weiter...

Geändert von angelseye (18.09.2013 um 00:45 Uhr).
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
drachenhöhle

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum