Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Reiseabenteuer
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 21.02.2010, 15:35
Forenmumie
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: ERZ
Beiträge: 2.285
Abgegebene Danke: 1.243
Erhielt 1.343 Danke für 525 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Ägypten: Abenteuer wiederholen sich


Anzeigen


Ach ist das komisch... Mein Sim sollte jemanden Granatäpfel bringen. Da es aber nur "normale" Granatäpfel zu ernten gab, ist mein Sim Heim gefahren, hat welche angebaut und ist zurück nach Ägypten. --> hat die Granatäpfel geliefert und hat wieder auf die Abenteuertafel geschaut.

Da sollte mein Sim nun irgendwelche Papiere holen -> hatte die Aufgabe schon einmal... nun gut, Papiere abgeliefert und sollte jetzt die Gruft des brennenden Sandes betreten, hab sogar nen Schlüsselstein bekommen.

Angekommen in der Pyramide bemerke ich, dass ich den Schlüsselstein gar nicht einlegen kann, weil ja schon einer drin ist und erkundet ist die Gruft ja auch schon.

Jetzt weiß ich nicht wie ich die Aufgabe nun wieder abschließen kann!?!?!?!?!?! Kann man auch Abenteuer abbrechen???

lg Mafinchen
__________________
Spiele ein Paradies für deine Sims!!! Erlebe meine wundervollen Inseln!!!
"The Blue Lagoon" & "Golden Isle Atoll"
aktuelle Umfrage zu meinem neuen Projekt!
Sims 3 Kreative Ecke -> Erstelle eine World Tool

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 21.02.2010, 16:05
Kenner
 

Registriert seit: 15.02.2010
Beiträge: 46
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 18 Danke für 12 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hey,

also abbrechen kannts du Abenteuer unter Gelegenheiten - einfach auf das kleine zugehörige Symbol rechtsklicken, und du wirst gefragt, ob du das Abenteuer wirklich abbrechen willst - das dann bestätigen.

Jedoch kannst du meines Wissens nach dieses Abenteuer auch nochmal erledigen, auch wenn die Gruft schon erkundet ist und die Aufgabe schonmal bestritten wurde. Schau einfach mal ob es in der Gruft wieder eine grün leuchtende Truhe oder ähnliches gibt.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 21.02.2010, 17:12
Forenmumie
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: ERZ
Beiträge: 2.285
Abgegebene Danke: 1.243
Erhielt 1.343 Danke für 525 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke für deine Antwort. Na ich hab das Abenteuer jetzt abgebrochen. Ja, das einzige was so grün geleuchtet hat, war der Stein an der Wand, wo man den Schlüsselstein einsetzen muss, aber das ging ja nicht, weil schon einer drin war!!! Deswegen hab ich´s abgebrochen und nehm doppelte Abenteuer gar nicht mehr an. =)
__________________
Spiele ein Paradies für deine Sims!!! Erlebe meine wundervollen Inseln!!!
"The Blue Lagoon" & "Golden Isle Atoll"
aktuelle Umfrage zu meinem neuen Projekt!
Sims 3 Kreative Ecke -> Erstelle eine World Tool
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
abenteuer, wiederholen, ägypten

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.