Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Reiseabenteuer
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 21.02.2010, 19:45
FrauDreist
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard zwei fragen zu china


Anzeigen


hi,

meine erste frage:

ich war gestern mit meinem sim in china weil sie den wunsch hatte an einem offiziellen sparringturnier teilzunehmen , als ich dort angekommen bin und im haus meines gegners war überkam meinen sim plötzlich "visceroide übelkeit" :-D what the hell ist das? als beschreibung stand "wegen tiberium in inventar" ich hatte das tiberium aber schon zuhause im inventar.

und nun die zweite:

wie erreiche ich das nächste turnier-level ? mein sim hat schon 4 turniere gewonnen aber immer noch stufe null bei den turnier-levels


liebe grüße,

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 21.02.2010, 19:48
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zu deiner ersten Frage:
Warum das mit dem Tiberium so ist, weiß ich nicht, aber es scheint öfter vorzukommen! =)

Zu deiner zweiten Frage:
Immer brav weiter herausfordern! bei mir wars glaub ich so nach dem 6. Kampf, dass der Rang gestiegen ist!
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
  #3 (permalink)  
Alt 09.04.2010, 11:22
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 18.03.2010
Ort: im Norden
Beiträge: 16
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

wennu mal tiberium gefunden hast und es im inventar hast (ungeschluffen dauert das länger) wirst du davon krank.
also über tiberium:
tiberium kam in der (ebenfalls von EA denk ich) spielreihe Command and Conquer. tiberium sind kristalle, die durch einen meteoriteneinschlag am tiber auf die erde gelangten. die sind gut für den bergbau da sie die mineralien aus der erde aufnehemn und dadurch wachsen. leider nimmt es auch mineralien aus dem menschen auf und wenn man an dem tiberium nicht stirbt, mutiert man zu einm visceroiden( so n lebender schleimiger haufen) ich weiß nich ob man bei sims daran sterben kann aber herrausfordern würd ichs nich. bzw, wennu es spitz schleifen lässt und es irgndwo hinstellst wächst es. ich hab davon schon ein 500 g schweren kristall der 50.000 simoleons wert is(weis nich ob es noch größer wird musste nue anfangen). naja daher kommt das^^
__________________
Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren! Mentale Imagination besitzt die Abilität durch Kontinentaldrift kausierte Gesteinsformationen in ihrer lokalen Position zu transferieren
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 10.04.2010, 16:37
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 24.01.2010
Beiträge: 160
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 22 Danke für 20 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das mit dem Tiberium ist ein Fehler,der geht iwann vorbei,hatte ich auch mal.Ich habe dann bei mir überall mein Tiberium verkauft.Das Lustige war ja,dass ein anderer Sim seinen immer noch in der Tasche hatte und dem nix passiert ist.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 10.04.2010, 16:41
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 18.03.2010
Ort: im Norden
Beiträge: 16
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

muss nich unbedingt ein fehler sein tiberium wirkt erst nach einiger zeit. und es gibt auch einige die erzeugen keine übelkeit(soweit ich das gesehen hab sind das die wo keine grünen funken springen). und wenn ein anderer sim das nimmt dauert es eben bis es bei uhm anfägnt zu wirken^^ (oder er hat den möbiusanzug an )
__________________
Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren! Mentale Imagination besitzt die Abilität durch Kontinentaldrift kausierte Gesteinsformationen in ihrer lokalen Position zu transferieren
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 10.04.2010, 19:39
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 24.01.2010
Beiträge: 160
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 22 Danke für 20 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Was solls denn sonst sein?Wenn man ihn noch vor der Übelkeit rausnimmt und dann verreist,kann er dir wohl schlecht sagen,dass dir übel ist,weil sich angeblich Tiberium in deinem Inventar befindet.Bei mir hats auch die ganze Reise angehalten.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 10.04.2010, 19:43
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 18.03.2010
Ort: im Norden
Beiträge: 16
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von PsychoPrincezZ Beitrag anzeigen
als beschreibung stand "wegen tiberium in inventar" ich hatte das tiberium aber schon zuhause im inventar.
demnach hatte psychoprince das doch noch im inventar
__________________
Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren! Mentale Imagination besitzt die Abilität durch Kontinentaldrift kausierte Gesteinsformationen in ihrer lokalen Position zu transferieren
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 10.04.2010, 19:51
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 24.01.2010
Beiträge: 160
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 22 Danke für 20 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das stand bei mir doch auch ^^
Deshalb meinte ich davor,dass es einfach nur ein Fehler ist.Denn ich habe bei mir einfach radikal alle Edelsteine und was danach aussah entfernt und es stand dann immer noch da.Es ist dann gottseidank nur einmal vorgekommen,deshalb bin ich hier guter Hoffnung,dass es nach dem nächsten Laden weg ist.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 11.04.2010, 15:39
Tastentipper
 

Registriert seit: 16.02.2010
Beiträge: 78
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 10 Danke für 9 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Und nochmal zu den Turnieren: Also mein Sim hatte jetzt glaub 35 Kämpfe und ist jetzt bei Stufe 5, also Großmeister. Die meisten musst du natürlich gewinnen, is ja klar. Kannst du aber alles im Fähigkeiten-Tagebuch nachlesen :-)
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
china, fragen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.