Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Reiseabenteuer
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 08.03.2010, 15:26
Tastentipper
 

Registriert seit: 22.08.2009
Ort: Worms
Beiträge: 84
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Ausrufezeichen Alte Bibliothek


Anzeigen


Hey..
Ich hab ein Problem in Ägypten. Und zwar hab ich die Aufgabe bekommen die Alte Bibliothek zu betreten und dort so Relikte zu finden oder so. Das is ja das Haus von diesem Madbouli-haushalt oder so ne?
Nur die sind nie zu Hause!! Ich hab alles probiert!!
Aber naya das ist nicht mein Problem. Ich hab mich da jetzt rienteleportiert und diese Treppe gefunden, bin auch schon unten gewesen. Nur sobald ich bin dahin teleportiert habe, will mein Sim ins Basiscamp! Er geht dann einfach und teleportiert sich zurück, immer wieder, und ich kann nix dagegen tun!
Weiß jemand was ich machen muss?
Das Spiel ist auf dem neuesten Stand und ich habe nix dazu runtergeladen, garnichts.
Danke schonmal für die Antworten, die hoffentlich schnell kommen!

Geändert von SimsInLove (08.03.2010 um 16:19 Uhr).



  #2 (permalink)  
Alt 08.03.2010, 17:19
FrauDreist
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

du musst dich vorher mit dem hausbesitzer anfreunden ehe du zutritt zu dieser gruft bekommst! irgendwann sind sie mal zuhause , was ist denn wenn du auf dieses "gruft-hinweis-symbol" klickst? was kommt da als meldung.
  #3 (permalink)  
Alt 08.03.2010, 17:37
Tastentipper
 

Registriert seit: 22.08.2009
Ort: Worms
Beiträge: 84
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Standard

Ich bin mit denen befreundet, aber ich bin da jetz seit 2 Urlauben an der aufgabe dran und glaub mir, die sind nicht da!
Was fürn Gruft-Hinweis-Symbol?!
  #4 (permalink)  
Alt 08.03.2010, 18:33
Die Katze, die drei Namen hat
 
Registriert seit: 15.01.2009
Ort: Kempen
Beiträge: 5.658
Abgegebene Danke: 3.920
Erhielt 6.778 Danke für 1.823 Beiträge
Standard

Solange Dein Sim nicht ins Haus eingeladen wird, hat er dort nichts zu suchen und will daher zurück ins Camp.
Man muss bei dieser Aufgabe einfach Geduld haben. Zur Not auch mehrere Urlaube lang. Irgendwann werden sie auch mal wieder zuhause anzutreffen sein.

Da dieses Thema hier schon etliche Male diskutiert wurde, schliesse ich diesen Thread nun. Bitte schaut Euch doch erst mal ein wenig um, bevor Ihr ein neues Thema eröffnet, und nutzt unsere Suchfunktion. Sie ist oben in der blauen Leiste zu finden und langweilt sich dort, weil Ihr sie viel zu selten nutzt.
__________________
"Katzen erreichen mühelos, was den Menschen versagt bleibt,
durchs Leben zu gehen ohne Lärm zu machen."
(Ernest Hemingway)

 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
alte, bibliothek


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.