Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Reiseabenteuer
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11.03.2010, 17:48
FrauDreist
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Fragen zu Ägypten und China


Anzeigen


hey hey,


zu ägypten:

ich bin grad in der großen pyramide und an soner tür muss ich den "erdkernschlüssel-stein" einlegen weiß jemand wo ich den finde? hab schon im lösungsbuch geschaut aber komme nicht wirklich zurande mit den karten.

zu china:

habe dong-huos schatzkammer fertig erforscht und es kam schon die meldung das ich sie komplett durch hätte , gibts dort auch son talisman? für die schatzkammer? wenn ja wo ?

liebe grüße

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 11.03.2010, 20:24
Benutzerbild von Nova
Forenlegende
 

Registriert seit: 24.04.2009
Beiträge: 1.124
Abgegebene Danke: 406
Erhielt 895 Danke für 284 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Die Schlüsselsteine erhältst du entweder vom Auftraggeber oder findest sie irgendwo bei den jeweiligen Abenteuern. Schau dich nochmal genau um, ob du nix übersehen und alle Truhen etc. geöffnet hast.
__________________
LG Nova =^.^=

- Der frühe Vogel kann mich mal! -
_____________________________________________



Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Nova für den nützlichen Beitrag:
  #3 (permalink)  
Alt 11.03.2010, 20:42
Die Katze, die drei Namen hat
 
Registriert seit: 15.01.2009
Ort: Kempen
Beiträge: 5.658
Abgegebene Danke: 3.920
Erhielt 6.778 Danke für 1.823 Beiträge
Standard

Wenn Du selber das Lösungsbuch hast, begreife ich nicht, dass Du den Erdkern-Schlüsselstein nicht findest. Schau mal auf Seite 188, bei Untergeschoss B2. Da ist mit einer 5 in einem Kreis genau gekennzeichnet, wo Du den Schlüsselstein findest. Und mit den Karten klarzukommen ist auch gar nicht so schwer. Am besten schaut man sich das im Spiel auch von oben an. Scroll ein bißchen zurück, damit Dir Besonderheiten in der Form des Raumes o.ä. auffallen und dann suche die Stelle auf der Karte. Zur Not drehst Du das Buch halt.

Viel Spaß beim Suchen!
__________________
"Katzen erreichen mühelos, was den Menschen versagt bleibt,
durchs Leben zu gehen ohne Lärm zu machen."
(Ernest Hemingway)

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu CittyCat für den nützlichen Beitrag:
  #4 (permalink)  
Alt 11.03.2010, 23:24
FrauDreist
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

hi,

danke für eure antworten, habe den stein jetzt gefunden er war in nem sarkophag. hab ihn nun eingesetzt aber da ging nur ne tür auf die mich zu den bereits erkundeten gruft-teilen führt?
ausserdem suche ich immernoch verzweifelt nach dem talisman in der gruft des grauens und der schatzkammer von dong huo habe mir jetzt die horus-träne gekauft aber die führt einen leider auch zu weniger wertvollen dingen wie metall. dachte die spezialisiert sich auf relikte.


grüße
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
china, fragen, ägypten

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.