Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Reiseabenteuer
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 28.03.2010, 14:05
Kenner
 

Registriert seit: 20.03.2010
Beiträge: 43
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Geräusche im Museum


Anzeigen


Hallo,
HILFE
ich finde die Lösung einfach nicht....was muß ich machen wegen den komischen Geräuschen?
Ich war unten im "Keller" ich hab nix gefunden...was mache ich da falsche

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 28.03.2010, 14:13
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Bei welchem Teil der Aufgabe bist du denn? Im ersten Teil musst du dich einfach nur in einem bestimmten Teil des Museums aufhalten, damit die Aufgabe erfüllt wird!
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
SimsAnfänger (28.03.2010)
  #3 (permalink)  
Alt 28.03.2010, 14:18
Kenner
 

Registriert seit: 20.03.2010
Beiträge: 43
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich soll den ursprung der geräusche finden und da komme ich einfach nicht weiter...ich sollte vorher nachschauen wo die geräusche herkommen, das war einfach, aber das mit dem ursprung ich kriegs nicht geregelt
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 28.03.2010, 14:19
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also bist du beim dritten Teil der Aufgabe, oder?
Du musst in dem Keller ein Grab finden und die Tafel daneben lesen! Dann findest du in dem Loch vor dem Grabstein ein Skelett!
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 28.03.2010, 14:27
Kenner
 

Registriert seit: 20.03.2010
Beiträge: 43
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

oh hilfe, das war wohl zu einfach...ich dachte wunder was...ich hab nur vergessen das olle schild zu lesen...vielen lieben dank!!! dafür hatte ich die gruft ganz erkundet, war auch schon mal was wert...
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 08.10.2010, 20:50
Forenmuffel
 

Registriert seit: 08.10.2010
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard erm ...

vielleicht bin ich ja bissi doof ... aber ich komme irgendwie gar nicht erst innen Raum wo ich ein Grab finden kann ich steh in einem kleinen Raum, in den nicht mal mein Zelt rein passt (mein Sim ist müde -.- ...) da sind 3 Dreiecke auf dem Boden und 2 Staturen zum schieben.... ich versuch mal die Staturen auf alle Dreiecke zu schieben ... beim ersten hat es nicht geklappt. ich versuch mal die anderen zwei... mal sehen ...
wenn ihr wisst wo ich stecke und was ich verchecke ...

helft mir ^^'

cheerio
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 08.10.2010, 21:13
Tastentipper
 

Registriert seit: 15.07.2010
Beiträge: 93
Abgegebene Danke: 180
Erhielt 53 Danke für 52 Beiträge
Meine Stimmung:
Lächeln

Zwischen den zwei Dreiecken ist eine Fackel, an der Du ziehen mußt. Dann leuchten zwei Quadrate auf, auf die die Statuen geschoben werden müssen. Dann wird eine Geheimtür sichtbar. In dem kleinen Raum gibt es noch eine geheime Tür, die Du durch befühlen der Wand links neben der Treppe findest. Das ist eine Schatzkammer.
Viel Erfolg!
__________________
Gruß
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 08.10.2010, 21:59
Forenmuffel
 

Registriert seit: 08.10.2010
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

echt ... die falle muss ich mal finden ^^
ich guck mal wenn ich das nächste, mal in Paris bin
Danke schön!
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 13.02.2011, 18:59
Forenmuffel
 

Registriert seit: 13.02.2011
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Komm nicht in den Raum wo der Grabstein ist !!!

Hallo,

ich komme einfach nicht in den Raum wo der Grabstein ist !! Immer wenn ich in den Raum gehe wo die Falle mit der StromFalle ist geht die Geheimtür zu (hinter der Geheimtür ist der Grabstein) Was mach ich falsch?? Kann mir vielleicht bitte jemand helfen?

Dankeschön

LG
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 13.02.2011, 19:54
Forenmuffel
 

Registriert seit: 13.02.2011
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Habs geschafft :)

Ich habs geschafft musste nur in dem Raum wo die 3 Statuen stehen, eine verschieben dann kam ein neues Feld, und ich kam in einen kleinen raum mit einer Truhe. und schon war die StromFalle auf der anderen Seite und die Geheimtür blieb offen!!
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
geräusche, museum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.