Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Reiseabenteuer
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14.04.2010, 16:00
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 06.02.2010
Beiträge: 152
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 32 Danke für 21 Beiträge
Standard Nektar und Garten


Anzeigen


Ich mache ja oft aus 10 Äpfeln Apfelwein. Nur war manchmal bei Zutaten Platzieren für alles ausgegraut, auch Apfwelwein, obwohl ich 10 Äpfel im Inventar hatte. Liegt das daran, das ich Einige Äpfel aus dem Garten benutzt habe?

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 14.04.2010, 20:03
Forenmumie
 

Registriert seit: 28.11.2009
Ort: München
Beiträge: 2.015
Abgegebene Danke: 537
Erhielt 1.462 Danke für 751 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Es ist Apfelnektar und nicht Apfelwein

Zu deiner Frage: ich verstehe leider nicht ganz was du meinst.
Wenn die Option "Früchte platzieren" für den Apfelnektar nicht wählbar war, dann heißt es wahrscheinlich, dass du nicht genug Äpfel hattest.

Oder war vielleicht die Maschine kaputt?
__________________
~ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. ~
Albert Einstein
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 15.04.2010, 09:19
Benutzerbild von Morticia78
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 22.02.2010
Ort: Nähe Hamburg
Beiträge: 262
Abgegebene Danke: 47
Erhielt 84 Danke für 77 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oder waren noch andere Früchte in Deinem Bottich platziert?
So dass Du keinen Apfelnektar erstellen konntest, weil z.B. noch Weintrauben drin waren.
__________________
Ich leide nicht an Realitätsverlust - Ich genieße ihn!
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 15.04.2010, 13:11
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 06.02.2010
Beiträge: 152
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 32 Danke für 21 Beiträge
Standard

Bei mir waren die Maschinen noch nie kaputt, und ich habe genug Äpfel gehabt. Es waren auch keine anderen Früchte drin.
Miss_Simona: Ich sage einfach Apfelwein und nicht Apfelnektar, das klingt nicht so gut...
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 15.04.2010, 13:38
Forenmumie
 

Registriert seit: 28.11.2009
Ort: München
Beiträge: 2.015
Abgegebene Danke: 537
Erhielt 1.462 Danke für 751 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Tungdil Beitrag anzeigen
Miss_Simona: Ich sage einfach Apfelwein und nicht Apfelnektar, das klingt nicht so gut...
Es war ja nur als Spaß gedacht

Was für eine Erklärung kommt denn, wenn du mit der Maus auf die graue Fläche gehst?

Vielleicht waren die Äpfel nicht in der richtigen Qualität vorhanden? (Ich weiß nicht, ob das beim Nektar etwas ausmacht.)
__________________
~ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. ~
Albert Einstein
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 15.04.2010, 14:11
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 06.02.2010
Beiträge: 152
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 32 Danke für 21 Beiträge
Standard

1: Das frage ich mich ja auch mit der Quali und
2: Da steht ich hätte nicht alle notwenidigen Objekte im Inventar.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
garten, nektar


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.