Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Reiseabenteuer
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 07.06.2010, 15:04
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 21.07.2009
Beiträge: 28
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 34 Danke für 12 Beiträge
Meine Stimmung:
Rotes Gesicht Alte Spielstände sind entweder verschwunden oder fehlerhaft


Anzeigen


Hallo,
ich habe vorhin Reiseabenteuer installiert, sofort danach gepacht & gestartet. Das ging alles ganz reibungslos. Als ich dann meine alten Spielstände im Addon weiterspielen wollte, war einer (in der Welt Riverview) komplett verschwunden & die anderen beiden (in der Welt Sunset Valley) kann ich nicht starten, da dann nach kurzer Zeit eine Fehlermeldung kommt. Generell war auch Riverview gar nicht mehr installiert bzw. wählbar, was ich aber inzwischen gelöst habe.
Ich habe per Suchfunktion mitbekommen, dass ich nicht die einzige bin, die nach der Installation solche Probleme hat, allerdings konnte ich für mein Problem nichts wirklich Verwertbares finden.
Hoffe, mir kann jemand helfen.

--edit-- Was ich vergessen habe zu erwähnen, ist, dass ich zuvor meine Daten aus den eigenen Dateien komplett auf DVD gebrannt hatte & auch schon versuchte, diese wieder ins Verzeichnis zu kopieren, was allerdings auch nichts brachte

-- nochmal edit-- Wie ich ebend festgestellt habe, kann ich jetzt zwar in Riverview ein neues Spiel beginnen, jedoch nicht in Sunset Valley (ich vermute mal, dass es daran liegt, dass ich die alten SunsetValley-Spielstände nicht öffnen kann, da die Fehlermeldung dieselbe ist.)

Geändert von Tütensuppe (07.06.2010 um 15:43 Uhr).

Mit Zitat antworten


 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
alte, entweder, fehlerhaft, spielstände, verschwunden

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.