Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Reiseabenteuer
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 17.06.2010, 19:35
Forenmuffel
 

Registriert seit: 17.06.2010
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard Lebensrelikt - Ägypten: Lösung?


Anzeigen


hey
ich bin mir im klaren, dass es das thema schon zweimal gibt aber es hat mir nicht weitergeholfen.
ich hab jetz schon das ganze internet abgesucht und mehrmals alles im spiel probiert, ich bin echt frustriert.
könnt ihr mal vielleicht mal genau beschreiben, wie man an das lebensrelikt kommt? ich steck nämlich in der ersten ebene in der pyramide des himmels fest. In einem Raum gibt es eine kleine "Insel", auf der eine Truhe steht. Ist sie relevant? Wenn ja, wie komm ich an sie heran?
ich brauch ernsthaft hilfe...wäre toll wenn ihr mir weiterhelfen könnt

lg

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 24.06.2010, 17:17
Benutzerbild von Argon
Forenmuffel
 

Registriert seit: 27.05.2009
Beiträge: 9
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 11 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich weiß zwar jetzt gerade nicht, was das für eine Insel ist, aber spontan würde ich mal sagen, du könntest es mit Teleportieren versuchen. Dazu muß dein Sim in China die Kampfkunst erlernen und mindestens Level 5 erreichen. Ab da kannst du auf den Sim klicken, um ihn meditieren zu lassen. Er sollte in halbwegs guter Verfassung sein (also nicht zu hungrig oder müde), denn jetzt dauert es dreieinhalb Simstunden - dann beginnt er in der Luft zu schweben. Mit einem Klick auf den gewünschten Ort kannst du dann dorthin teleportieren. (Falls es allerdings dort, wo du deinen Sim hinteleportierst, wirklich keinen regulären Fußweg gibt, kommst du auch nur durch Teleportieren wieder zurück, kann also nicht schaden, etwas zu Futtern dabei zu haben)
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 05.07.2010, 07:34
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 21.06.2010
Ort: Historisch: Colonia Claudia Ara Agrippinensium xD
Beiträge: 213
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 65 Danke für 44 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 16
Standard

Wenn sich das von dir beschriebene Inselräumchen in einer Ecke der Pyramide befindet (vom Eingang aus gesehen ganz links), dann solltest du einfach zur Truhe hinschwimmen können. Ist schon ein wenig her, dass ich da drin war, aber da waren auch viele Geheimtüren in dieser Gruft. Der Eingang zum Reliktraum befindet sich gem. Plan rechts am Ende des Ganges vom Raum mit der Truhe. Ob der Zugang nun aber direkt, oder erst über einem Umweg zu erreichen ist, weiß ich leider nicht mehr.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu CeeKaysSIM für den nützlichen Beitrag:
Andrea_Edi (06.07.2010)
  #4 (permalink)  
Alt 06.07.2010, 13:46
Forenmuffel
 

Registriert seit: 17.06.2010
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard danke

danke für eure antworten
hab das mit dem teleportieren probiert hat auch funktioniert in der truhe war aber nichts nützliches...dann hab ich rumgesucht und an der wand hinter einer feuerfalle war eine geheimtür...ich hab vorher nicht gewusst dass es geheimtüren gibt die man suchen muss...kurz gesagt ich habs geschafft und bin überglücklich

jetz läuft alles locker flockig
und jemand der genau das gleiche problem hat wie ich hat jetz die lösung: wand drücken und untersuchen klicken
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu bestsimever für den nützlichen Beitrag:
Andrea_Edi (06.07.2010)
  #5 (permalink)  
Alt 06.07.2010, 15:57
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 21.06.2010
Ort: Historisch: Colonia Claudia Ara Agrippinensium xD
Beiträge: 213
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 65 Danke für 44 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 16
Standard

Cool Wenn du diese versteckten Geheimtüren aber erst jetzt für dich entdeckt hast, vielleicht noch ein kleiner Hinweis: Es gibt auch Fackeln an der Wand, die als Schalter dienen. *lol* das hab ich persönlich erst sehr spät rausgefunden.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 06.07.2010, 15:57
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 21.06.2010
Ort: Historisch: Colonia Claudia Ara Agrippinensium xD
Beiträge: 213
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 65 Danke für 44 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 16
Standard

sorry, Doppelpost wg. error 500

Geändert von CeeKaysSIM (06.07.2010 um 17:06 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 06.07.2010, 20:38
Forenmuffel
 

Registriert seit: 17.06.2010
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

o.O okay ich werd drauf achten
dankeschön
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
lebensrelikt, lösung, ägypten


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.