Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Reiseabenteuer
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 24.06.2010, 14:29
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.04.2010
Ort: Darmstadt
Beiträge: 398
Abgegebene Danke: 159
Erhielt 134 Danke für 85 Beiträge
Standard Gelegenheiten im Ausland


Anzeigen


hi,

ich hab mal ne ganz allgemeine fragen. wenn ich im ausland bin und gelegenheiten am abenteuerboard annehme, dann folgen daraus meist andere gelegenheiten.

mein sim soll jetzt zum beispiel das kapfkunstlevel 10 erreichen. das schaff ich aber nicht in der restlichen urlaubszeit. wenn ich diese gelegenheit jetzt aber abbrechen, um andere machen zu können, kann ich sie dann zu einem späteren zeitpunkt wieder bekommen oder ist sie dann verloren?

ich hoffe ihr wisst da was.

danke im vorraus!

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 24.06.2010, 16:56
Benutzerbild von Argon
Forenmuffel
 

Registriert seit: 27.05.2009
Beiträge: 9
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 11 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die Gelegenheit kannst du zu einem späteren Zeitpunkt wieder bekommen. Wenn du mit zwei oder mehreren Sims verreist, kannst du sogar ebendiese Folgegelegenheiten manchmal zwischen den einzelnen Sims austauschen: ich hatte mit meinem Sim-Mann die MorcuCorps Missionskette, doch das wurde mir dann zu langwierig, also habe ich sie abgebrochen. Als ich der Sims-Frau einen Urlaubstag später an der Abenteuertafel eine neue Gelegenheit suchen wollte, wurde mir genau der Teil angeboten, den ich beim Mann zuvor per Rechtsklick gelöscht hatte (mit 3 Einheimischen über MorcuCorps sprechen), ohne daß die Frau zuvor noch mal die Dokumente hätte suchen müssen.

Nur der Vollständigkeit halber, vielleicht weißt du es ja ohnehin schon: die Abenteuertafel bietet immer eine Auswahl von mehreren möglichen Gelegenheiten. Man kann sich alle durchsehen, indem man bei der jeweils angebotenen einfach auf das Kreuz (ablehnen) statt den Haken (annehmen) klickt, und gleich danach noch mal die Tafel ansieht. Hat man alle durchgeguckt, die es zum momentanen Zeitpunkt gibt, und sich trotzdem nichts gefunden, das man machen möchte, kann man einfach eine beliebige annehmen und gleich darauf per Rechtsklick im Gelegenheitenfenster des Sims löschen. Dadurch wird auf der Tafel wieder ein Platz frei für eine weitere neue Gelegenheit. Ist eine gute Methode, wenn man eigentlich nur mal eben schnell Pangus Axt besorgen will und sich nicht vorher durch stundenlange zufällig zugeschanzte Kettenmissionen arbeiten möchte.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Argon für den nützlichen Beitrag:
pogo88 (25.06.2010)
  #3 (permalink)  
Alt 25.06.2010, 14:28
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.04.2010
Ort: Darmstadt
Beiträge: 398
Abgegebene Danke: 159
Erhielt 134 Danke für 85 Beiträge
Standard

ah ok, danke.

das mit dem abendteuerboard wusste ich natürlich ;-) aber ich wollte die gelegenheit nicht verschenken. mein vorhaben war nämlich, wie du richtig gemutmaßt hast, pangus axt zu besorgen^^

nochmals danke!
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
ausland, gelegenheiten


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.