Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Reiseabenteuer
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 01.09.2010, 14:09
Benutzerbild von Sims777
Tastentipper
 

Registriert seit: 25.08.2010
Ort: Sunset Valley
Beiträge: 60
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Standard Problem mit Inventar & Fotografieren


Anzeigen


Hallo;

Ich habe ein kleines Problem: Ich war in Ägypten und habe mir einen Skelett-Schlüsselstein gekauft, den ich jetzt aber nicht mehr als meinem Inventar löschen kann oder irgendwo abstellen kann! Wie kriege ich ihn da wieder raus? Der stört nämlich.

Noch eine Frage: Ich habe alle möglichen Fähigkeiten bis auf Fotografieren perfektioniert. In Ägypten habe ich mich mit einem Buch bis Level 3 verbessern können, aber auch nach zig Fotos bin ich noch immer bei Level 4 und komme so gut wie überhaupt nicht weiter. Gibt es da keine weiteren Bücher oder Kurse?

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 01.09.2010, 14:13
Forenlegende
 

Registriert seit: 03.02.2009
Ort: In einem Kloster in Brandenburg
Beiträge: 1.429
Abgegebene Danke: 170
Erhielt 2.037 Danke für 549 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 4
Standard

Zitat:
Zitat von Sims777 Beitrag anzeigen
Hallo;

Ich habe ein kleines Problem: Ich war in Ägypten und habe mir einen Skelett-Schlüsselstein gekauft, den ich jetzt aber nicht mehr als meinem Inventar löschen kann oder irgendwo abstellen kann! Wie kriege ich ihn da wieder raus? Der stört nämlich.
Benutze ihn irgendwo, wo er eingesetzt werden soll!

Zitat:
Zitat von Sims777 Beitrag anzeigen
Noch eine Frage: Ich habe alle möglichen Fähigkeiten bis auf Fotografieren perfektioniert. In Ägypten habe ich mich mit einem Buch bis Level 3 verbessern können, aber auch nach zig Fotos bin ich noch immer bei Level 4 und komme so gut wie überhaupt nicht weiter. Gibt es da keine weiteren Bücher oder Kurse?
Was sagen denn die Voraussetzungen für die nächste Stufe? Vielleicht musst du bestimmte Bilder gemacht haben????
__________________
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit;
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 01.09.2010, 19:02
Benutzerbild von Sims777
Tastentipper
 

Registriert seit: 25.08.2010
Ort: Sunset Valley
Beiträge: 60
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Standard

Der scheint nirgends eingesetzt werden zu können. Oder wisst ihr wo?

Voraussetzungen? Fähigkeitentagenbuch? Da steht jetzt nicht viel mit dem ich irgendwas anfangen kann...
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 01.09.2010, 19:12
Forenmumie
 

Registriert seit: 28.11.2009
Ort: München
Beiträge: 2.015
Abgegebene Danke: 537
Erhielt 1.462 Danke für 751 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also das mit dem Schlüsselstein kann ich jetzt nicht beantworten.

Aber ich kann dir sagen, dass es fürs Fotografieren nur ein Buch gibt, bis Level 3. Von da an kannst du die Fähigkeit nur durch Fotografieren verbessern. Kurse gibt es leider nicht.

Es hat aber Vorteile, wenn dein Sim die Eigenschaft "Fotografenblick" hat, da erlernt er die Fähigkeit schneller. Außerdem musst du drauf achten, immer unterschiedliche Motive zu fotografieren. Schau doch mal im Fähigkeitentagebuch nach, welche Motivgruppen du schon entdeckt hast und welche Motive dir davon fehlen. Versuch diese zu finden und fotografiere sie.
__________________
~ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. ~
Albert Einstein
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 02.09.2010, 22:18
Benutzerbild von Sims777
Tastentipper
 

Registriert seit: 25.08.2010
Ort: Sunset Valley
Beiträge: 60
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Standard

Ich habe nun doch noch meine/ihre Fotofähigkeiten perfektionieren können. Ich musste lediglich immer andere Dinge fotografieren.

Noch eine Frage: Wenn ich mit meinem Sim in eine andere Stadt umziehe, gehen dann meine Ferienhäuser verloren oder bleiben diese erhalten?
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 03.09.2010, 14:23
Forenmumie
 

Registriert seit: 28.11.2009
Ort: München
Beiträge: 2.015
Abgegebene Danke: 537
Erhielt 1.462 Danke für 751 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Sims777 Beitrag anzeigen
Ich habe nun doch noch meine/ihre Fotofähigkeiten perfektionieren können. Ich musste lediglich immer andere Dinge fotografieren.

Noch eine Frage: Wenn ich mit meinem Sim in eine andere Stadt umziehe, gehen dann meine Ferienhäuser verloren oder bleiben diese erhalten?
Du meinst, wenn du deinen Sim in der Familientonne speicherst, neues Spiel startest und den Sim dann dort einziehen lässt?

Eigentlich wird dein Sim seine Fähigkeiten und die Gegenstände im Inventar behalten, wenn du das so machst. Also sollte er auch die Ferienhäuser behalten, da die Urkunden dafür sich ja im Inventar befinden.
__________________
~ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. ~
Albert Einstein
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 04.09.2010, 16:09
Benutzerbild von Sims777
Tastentipper
 

Registriert seit: 25.08.2010
Ort: Sunset Valley
Beiträge: 60
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Standard

Weiss jemand wieso bei mir die Option "Danke" nicht funktioniert? Die Option verschwindet einfach nach dem Klicken.

Eingesetzter Browser ist  Safari 5.0.1 unter  OS X 10.6.4.

Geändert von Sims777 (04.09.2010 um 16:16 Uhr).
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
fotografieren, inventar, problem

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.