Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Showtime
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Umfrageergebnis anzeigen: Welche der 4 Showtime-Karrieren gefällt euch am besten?
Sänger 38 30,40%
Akrobat 17 13,60%
Zauberer 15 12,00%
DJ 7 5,60%
Mir gefallen alle davon! 38 30,40%
Nichts davon spricht mich an! 10 8,00%
Teilnehmer: 125. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 04.02.2012, 15:11
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Abgegebene Danke: 3.328
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Standard

also ich finde alle 4 Karrieren interessant, und werde auch alle ausprobieren.

Was mich auch interessiert, ist ob man bei der Karriere Sänger/in richtiges Publikum haben wird weil mit so ein paar leutchen is das ja nichts da kann man sich auch nicht als star bezeichnen.

naja ich denke leider bleibt dies abzuwarten bin gespannt und kann es kaum erwarten.

glg
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 06.02.2012, 19:23
Kenner
 

Registriert seit: 06.02.2012
Beiträge: 46
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 12 Danke für 11 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich freue mich schon rießig auf die Kariere als Sänger. Das hat nämlich schon seit einer ganzen weile gefehlt. Es gab ja schon Bands davor, aber für mich waren es halt keine Bands, wenn kein Sänger dabei war.
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 12.02.2012, 10:52
Kenner
 

Registriert seit: 11.02.2012
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 31
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge
Standard

Ich denke es wird so sein wie In LN das mit den Clubsist. Da kommen ja auch nur 3-6 Personen hin. Es sei dennman schmeisst eine Party dann geht es ja noch aber ich lass mich mal überaschen. Am meisten Freu ich mich auf Die Sängerkariere
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 12.02.2012, 12:23
Forenmuffel
 

Registriert seit: 11.02.2012
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich freu mich auf jedenfall sehr auf die Sänger Karriere! ^^ Die anderen werde ich mir auch auch auf jeden Fall alle ansehn! ^^
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 21.02.2012, 14:51
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 20.02.2012
Ort: Italy
Beiträge: 11
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge
Standard

I think that the career of acrobat is the real news. Other careers are just extensions of things already seen and experienced, I can also create my own game...^^
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 01.03.2012, 14:53
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 22.11.2011
Ort: Hagen
Beiträge: 172
Abgegebene Danke: 70
Erhielt 68 Danke für 46 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo zusammen,

mir persönlich gefällt der BEruf des Zauberers am meisten.
Aber im großen und Ganzen, finde ich alle vier Berufe klasse!

Ich freue mich schon auf die Erweiterung!
In einer Woche ist es so weit!!!

lg DiePinky
__________________
Vielfältigkeit ist eine Kunst in sich!

(by Pinky)

Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 25.03.2012, 19:38
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 20.03.2012
Beiträge: 10
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Also ich hab jetzt mal die Sängerkarriere ausprobiert und fand das am anfang superklasse,aber irgendwie wird das auf die dauer langweilig. Als nächstes probiere ich denk ich mal die Zaubererkarriere aus,vielleicht ist die ja besser
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 25.03.2012, 23:53
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

mir gefallen alle gut, aber ich mir macht die sängerkarriere sehr spaß^^
und die turnerkarriere find ich aber auch toll. das sieht alles so echt aus *-*
die zaubererkarriere hab ich erst son bissi angespielt, fand aber bisher die anderen beiden besser
__________________

Ein kleiner Teil dieses Forums ist ein großer Teil meines Lebens geworden ♥

Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 26.03.2012, 12:45
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 22.11.2011
Ort: Hagen
Beiträge: 172
Abgegebene Danke: 70
Erhielt 68 Danke für 46 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich werde jetzt auch, nach und nach, die anderen
Karierren ausprobieren. Sängerin hatte ich die tage
schon, sooo toll fand ich es jetzt nicht.
Ich denke, das ich als nächstes, die Zauberer Karierre nehmen
werde und gucke wie das so ist.
Schade das man Origin braucht um die Sims zu freunden
schicken zu können. -.- Das frustet mich schon "etwas"....

Lg Pinky
__________________
Vielfältigkeit ist eine Kunst in sich!

(by Pinky)

Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 26.03.2012, 13:55
Forenlegende
 

Registriert seit: 06.01.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.085
Abgegebene Danke: 253
Erhielt 319 Danke für 215 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wie ich sagte, war meine erste Karriere Singen.
Das hat mir sehr Spass gemacht, bin eh auf der Musikseite

Akrobat war mein zweites Ziel war auch spassig, besonders wenn mal wieder sein Po brannte während dem Auftritt, aber zum Glück passiert da nichts.

Vedienst von diesen zwei Karrieren sind echt der hammer, der Akrobat bringt schnell mal 20.000s und die Sängerin 18.000s pro Auftritt, jeh nach Ort.

Brauchst dann wirklich keinen andern Job mehr

Zaubere habe ich noch nicht, aber irgentwie habe ich da keinen grossen Reiz, naja aber einmal muss es auch sein.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich spiele nur ohne Cheats DL und Hacks und es
macht immer noch spass.


Gruss nena
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
addon, besten, karrieren, showtime

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.