Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Showtime
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 06.04.2012, 18:31
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 15.09.2011
Ort: 90419 Nürnberg
Beiträge: 23
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo liebe Mitsims

Melde mich auch mal mit zur Freundessuche. Meine Sim ist Daniela Hitsch.
Im realen Leben heiß ich auch Daniela und bin 93(umgedreht).
Die Klene ist Akrobatin und hat 1 Dschinnymädel bei sich wohnen.

Freue mich auf euch bis dann

Grüße Daniela
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 07.04.2012, 18:59
Forenmuffel
 

Registriert seit: 06.04.2012
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Hey leute
würde mich auch noch über paar freunde auf der sims seite freuen...man kann schließlich nie genug orte haben wo man seinen sim ne tour machen lassen kann
also mein accountname is Lachbaerchi
heiße kryssi und bin 19 jahre alt, komme leider nich oft zum spielen, da ich neben arbeit und schule kaum zeit habe, aber ich versuch so oft wie möglich zum spielen zu kommen
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kryssi für den nützlichen Beitrag:
Kidakatash (10.04.2012)
  #13 (permalink)  
Alt 10.04.2012, 22:05
Benutzerbild von Talli123
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 01.09.2011
Beiträge: 15
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Account: NaddyLine

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir eine Anfrage schicken würdet, da ich auch niemanden kenne, der Sims spielt..
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Talli123 für den nützlichen Beitrag:
Kidakatash (10.04.2012)
  #14 (permalink)  
Alt 10.04.2012, 22:51
Hegemonie7
Gast
 
Beiträge: n/a
Lächeln

Zitat:
Zitat von simsidii Beitrag anzeigen
Oh nein, das wäre für mich ja ein großes Problem, da ich Sims nie online spiele wegen berenzter Online-Zeit, und die möchte ich ja nicht mit Sims spielen verdaddeln.

Und ich glaube, es gibt noch mehr Leute außer mir, die das Spiel kaum/nie online spielen.
ICH !!!!!
wenn ich am Abend,totmüde von der Arbeit komme,
dann spiele ich manchmal bisschen,um abzuschalten.
Nie im Leben käme ich auf die Idee....es online zu spielen..
nö ich möchte in Ruhe meine Tiere dressieren und beobchten.
ich denke mal,diese "online Geschichte" ist was für Jüngere.

Nix für mich
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 11.04.2012, 22:53
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 10.04.2010
Ort: Dresden
Beiträge: 100
Abgegebene Danke: 35
Erhielt 9 Danke für 9 Beiträge
Standard

Haalo (:
Ich dachte, ich stell' mich hier auch mal vor ^^

Account:LeFerSyl

Ich bin 15 und bin seit Sims 2 dabei, anfangs war ich von SimPort nicht so begeistert, als ich davon hörte. Aber jetzt gefällt's mir eig ganz gut (:
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 12.04.2012, 12:35
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 25.07.2009
Beiträge: 279
Abgegebene Danke: 395
Erhielt 88 Danke für 74 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo zusammen!

Falls jmd noch eine Freundin sucht - mein Nick ist angelseye

Ich heiße Silvia, bin 29 und habe mich und meinen Mann als Sims erstellt und versuche aktuell, Showtime zu erkunden )

Himmlische Grüße
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu angelseye für den nützlichen Beitrag:
Wiedfried (12.04.2012)
  #17 (permalink)  
Alt 12.04.2012, 19:32
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 16.05.2011
Ort: Zuhause ^^
Beiträge: 268
Abgegebene Danke: 61
Erhielt 121 Danke für 59 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Ich habe zwar noch kein Showtime (aber morgen!!!) - aber ich heiße auf thesims3.com Lisuka2502 und freue mich über Freunde!
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lisuka2502 für den nützlichen Beitrag:
Wiedfried (12.04.2012)
  #18 (permalink)  
Alt 19.04.2012, 00:20
Forenmuffel
 

Registriert seit: 18.04.2012
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hi. Ich heiße Janine, bin 28 Jahre alt und Spiele Sims solange ich denken kann. Habe fast alle Spiele von Sims 3 und bin ein richtiger Junkie mein SIM würde gerne mal auf Tour gehen, aber ich habe noch keine Freunde wo ich sie hinschicken kann. Helft meinen armen SIM. im Spiel heiße ich Jaynyne. Dann bis bald
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 19.04.2012, 22:20
Forenmuffel
 

Registriert seit: 19.04.2012
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hallo leute,
ich würde mich freuen wenn ihr mich auch aufnehmen würdet .
unter den namen 1Engelchen1.

ich freue mich schon darauf euch dort anzutreffen.

bis dahin
1Engelchen1
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 18.05.2012, 09:47
Forenmuffel
 

Registriert seit: 23.04.2012
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hallo ihr lieben
mal eine Frage mein Sim war jetzt via Sim Port auf Tour bei einem Freund.
Nun hab ich allerdings das Problem, das ich meinen Sim nicht mehr verschicken kann da ich laut System noch keine Bewertung erhalten habe.
Was bedeutet das und was kann ich jetzt tun?

Muss ich da nun tatsächlich warten bis mein Freund mich bewertet (ich weiß ja nicht wann der das nächste mal online is geschweige denn bei welchem ich war).

Lg
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
belohnungen, freunde, simport

« Wendeltreppe | - »
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.