Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Showtime
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 19.08.2012, 14:00
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 03.11.2009
Ort: nähe München
Beiträge: 143
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 42 Danke für 36 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo

erstmal zu mir, ich heiße Lisa, bin 17 Jahre alt und spiele schon seit Sims 1 die Sims.

ich habe seit neuestem auch Showtime, und möchte meine kleinen Stars gerne mit euch teilen .
Ich versuche es immer über längere Generationen zu spielen, bin aber bisher nach der 5. Generation immer gescheitert. Ich spiele alles über Familien, Herzensbrechern und, und, und

Aktuell spiele ich ein junges Pärchen in Starlight Shores, mit den Karierren Sängerin und Akrobat.

WIe gesagt, ich freue mich über Anfragen und hoffe auf gutes zusammenspielen

Mein Name: MusiicLiisa
__________________
[SIGPIC]http://www.sims3forum.de/image.php?type=sigpic&userid=5739&dateline=1267548 170[/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 22.08.2012, 09:39
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 02.08.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 140
Abgegebene Danke: 64
Erhielt 71 Danke für 55 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hey,
ich heiße Marielle und bin 14 Jahre alt.
Ich bin total süchtig nach Sims xD und spiele seit Sims 2.
Würd meine Sims auch total gern per SimPort 'verschicken'.
Würd mich riesig über eine Freundschaftsanfrage freuen.
Mein Name ist wie hier: Moon803
Würd mich riiieesig freuen
Lg
__________________
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 22.08.2012, 17:05
Benutzerbild von Darkmave69
Sims Fan
 

Registriert seit: 22.10.2010
Ort: Kreis Aachen,NRW
Beiträge: 464
Abgegebene Danke: 69
Erhielt 228 Danke für 156 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hi,
mein Name ist Angela und ich bin 43 Jahre alt.(ja ich weiß..alter Knochen)
Habe erst mit Sims3 angefangen .Trotz einiger Kritikpunkte spiele ich gerne .
Habe alles von Sims3 bis auf Katy Perry und Diesel Packs.
Hab mein Hobby zum Beruf gemacht und fahre mit nem Truck durch Europa.
Würde auch gerne mehr Leute hier aus dem Forum zu meiner Freundesliste zufügen.
Ihr findet mich unter dem Namen 52224.
Würde mich freuen von Euch zu hören

cu
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 23.08.2012, 14:06
Forensuperstar
 

Registriert seit: 08.06.2012
Ort: Dragon Valley
Beiträge: 929
Abgegebene Danke: 386
Erhielt 815 Danke für 399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallöle.

Ich habe mich nun doch dazu entschlossen, mal den SimPort auszuprobieren, allerdings harpert es an Freunden. Und da kommt ihr ins Spiel (im wahrsten Sinne ).

Bei thesims3.com findet man mich unter dem Namen PerryHalliwell.
Online werde ich auch nur mit diesem Namen (Perry) angesprochen. Ich bin 26 Jahre und mittlerweile seit 12 Jahren die 'göttliche Steuerung' meiner Sims. Am liebsten spiele ich weibliche Singles (junge Erwachsene), das ist relativ stressfrei - vor allem, wenn man durch den Beruf nicht so viel Zeit zum spielen hat.
An Addons besitze ich alles außer dem Katy Perry-Karies-ACC-Pack. Dazu kommen noch haufenweise CC und Store-Downloads.

Ich freue mich über eure Freundschaftsanfragen ^^
__________________
LG, Perry
~*~*~*~*~*~*~
Projekt: Sims 3 ruckelfrei spielen können
[SIGPIC]https://imageshack.com/scaled/large/829/yl9x.jpg[/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 03.09.2012, 13:54
Forenmuffel
 

Registriert seit: 18.07.2010
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Hallo, auch ich suche "Onlinefreunde" zum spielen der Sims, bin auch schon seit Sims1 dabei und spiele meist mehrmals die Woche.

Einige von Euch habe ich schon angefragt. mein name ist JayLoverKatie, würde mich über anfragen freuen
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Katja74 für den nützlichen Beitrag:
Moon803 (03.09.2012)
  #26 (permalink)  
Alt 03.09.2012, 19:15
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Abgegebene Danke: 3.328
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Standard

Eigentlich bin ich nicht gerade ein Fan von solch online dingensen aber neugierig bin ich trotzdem

Deshalb biete ich mich auch mal hier an

Ich heisse bei Sims3.com Schokobiene85.

Im realen Leben (falls ich noch eines habe ) heisse ich Jennifer oder einfach nur Jenny, ich bin 26 Jahre alt und spiele schon Sims seit es auf dem Markt ist. Ich bin nen richtiger SimsJunky. Da ich keine Freunde hab möchte ich hier gerne welche bekommen

dazu muss ich sagen das ich jetzt gerade erst einen sim erstellt habe den ich für simport nutzen will deshalb dauert es einen kleinwenig aber trotzdem freue ich mich immer über neue Kontakte.

Ich hoffe man trifft sich bald

Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 13.09.2012, 12:59
Forenmuffel
 

Registriert seit: 13.09.2012
Ort: Braunschweig
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

finde ich auch gut....
also meine Kontaktdaten KatharinaMK bei Sims.com:klats ch:
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 13.09.2012, 13:13
Tastentipper
 

Registriert seit: 19.07.2012
Beiträge: 55
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 43 Danke für 19 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Meine Daten bei sims3.com:


ebonyzoot

Wie hier^^
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 30.09.2012, 16:34
Forenmuffel
 

Registriert seit: 01.08.2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

heiße Sonnentaler1990
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 07.10.2012, 12:01
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 24.11.2009
Beiträge: 11
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Würde mich über einige Freundschaftsanfragen freuen.

Accountname: Rika_Cheery

Spiele wie viele seit Die Sims1, habe aber jetzt bei die Sims3 nicht alle Erweiterungen.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
belohnungen, freunde, simport

« Wendeltreppe | - »
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.