Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Showtime (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-showtime/)
-   -   SimPort - Belohnungen / Neue Freunde (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-showtime/17208-simport-belohnungen-neue-freunde.html)

zahnfee240222 17.09.2013 15:52

Huhu ! Habe leider keine Freunde die so Sim-begeistert sind wie ich :)
deshalb addet mich ruhig! würde gerne den Simport ausprobieren und ich würde mich gerne über sims plaudern :)

LostxConscience

Liebe Grüße ! :winken:

Leyana 23.09.2013 17:54

Huhu :winken:

mich könnt ihr auch gern adden. Ich auch Sims-Fan der ersten Stunde, aber bei Sims 3 bin ich erst seit Mai diesen Jahres dabei (vorher war die Hardware leider noch nicht dementsprechend ;)) Ich habe inzwischen fast alle Addons, da ich aber noch nicht soooo lange dabei bin, gibt es noch viel für mich zu entdecken. Bisher hab ich mich mit den Online-Features noch nicht so beschäftigt, hab mir aber vor einer Woche Showtime zugelegt und möchte sie jetzt gerne mehr austesten. Leider mangelt es mir auch noch an Freunden, aber dass könnt ihr ja ändern :)
Im Spiel spiele ich gerne über mehrere Generationen, ich baue aber auch sehr gerne und erstelle zwischendurch immer mal wieder etwas ausgefallenere Familien, um ein bisschen rum zu probieren
Bis ich selbst Künstler verschicken kann, dauert es auch noch etwas, die nächste Generation muß erst groß werden ;)
Mein Sims3-Nick:
SteafanieT

zappelkaefer 09.11.2013 08:49

Hi,
ich suche wieder Freunde. Mein altes Konto geht nicht mehr.
Mein neues Konto heißt zappelkaeferin.
Kurz zu mir: Bin 28 Jahre, aus Leipzig und habe 2 Kinder (7 Jahre (w) und 5 Monate (m)).
Freue mich auf Freundschaftsanfragen. =)

Nabr83 09.11.2013 11:06

Hallo wer möchte kann mich adden, Nabr83 :) bin öfters mal online vorwiegend abends.

tschaniin 09.02.2017 21:01

Halli-hallo! :rapture:

Ich denke ich bin hier mit dem Thema um die 4 Jahre zu spät :shocked: ..

Ich habe Sims1 ständig als Kind gespielt und als Teenager bin ich dann beim zweiten Teil hängen geblieben.
Vor ca. 3 Jahren hab ich mich dann mal dazu überwunden den dritten Teil auszuprobieren - und ich liebe ihn. :P
Habe auch bei Sims3 alle Add-Ons; nur die Mini-Addons fallen bei mir rar aus.

Habe seit ein paar Tagen das mit dem "Online-Spielen" für mich entdeckt, aber ohne Freunde macht das wenig Sinn oder Spaß.

Also wer noch Interesse hat:

[url]http://mypage.thesims3.com/mypage/tschaniin[/url]

Danke :angel:

Düsentrieb 10.02.2017 03:03

[quote=tschaniin;548748]Halli-hallo! :rapture:

Ich denke ich bin hier mit dem Thema um die 4 Jahre zu spät :shocked: ..

Ich habe Sims1 ständig als Kind gespielt und als Teenager bin ich dann beim zweiten Teil hängen geblieben.
Vor ca. 3 Jahren hab ich mich dann mal dazu überwunden den dritten Teil auszuprobieren - und ich liebe ihn. :P
Habe auch bei Sims3 alle Add-Ons; nur die Mini-Addons fallen bei mir rar aus.

Habe seit ein paar Tagen das mit dem "Online-Spielen" für mich entdeckt, aber ohne Freunde macht das wenig Sinn oder Spaß.

Also wer noch Interesse hat:

[url]http://mypage.thesims3.com/mypage/tschaniin[/url]

Danke :angel:[/quote]


Hallo tschaniin :winken:,

du bist wirklich etwas spät... Heute spielen wohl nicht mehr viele Leute im Sim-Port. Ich habe das früher mal gemacht und es war nicht schlecht ;). Wirklich funktioniert hat es aber auch nicht, denn du hast nie den Auftritt des anderen gesehen. Es war also eher ein Pseudo-Multiplayer...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.