Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Showtime
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 12.03.2012, 16:42
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 23.02.2010
Ort: Leipzig
Beiträge: 139
Abgegebene Danke: 67
Erhielt 66 Danke für 34 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard


Anzeigen


so, schön, ich hab jetzt alle aus dem thread als freunde
nur toddy nicht, den finde ich irgendwie nicht :/
vielleicht kannst du mich mal suchen? (zappelkaefer)

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 19.03.2012, 15:56
Gesperrt
 

Registriert seit: 08.06.2009
Beiträge: 1.112
Abgegebene Danke: 907
Erhielt 2.485 Danke für 776 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Servs dann reihe ich mich mal ein Ingrid1981.
Nehme gerne Freundschaftsanfragen an.

Habe einen Zauberkünstler Level 10
Click the image to open in full size.
Sein Name ist MysterySims

Geändert von oOFairyTalesOo (24.03.2012 um 15:37 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu oOFairyTalesOo für den nützlichen Beitrag:
Kidakatash (23.03.2012), Schokobiene (03.09.2012)
  #3 (permalink)  
Alt 20.03.2012, 16:24
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 15.08.2010
Beiträge: 190
Abgegebene Danke: 102
Erhielt 179 Danke für 48 Beiträge
Standard

Hey
Also ich möchte SimPort zumindest mal ausprobieren, auch wenn ich nicht jedes Ereignis aus dem Leben meiner Sims anderen mitteilen werde.

In der Realität bin ich 17 Jahre alt und spiele seit Die Sims 2. Ich hab alle Addons bis auf Traumsuite Acc. und spiele recht regelmäßig.

Finden könnt ihr mich unter dem Namen "Simscookie".

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Alice1994 für den nützlichen Beitrag:
Kidakatash (23.03.2012)
  #4 (permalink)  
Alt 20.03.2012, 19:51
Benutzerbild von Anja1985
Forenmuffel
 

Registriert seit: 19.03.2012
Ort: Wuppertal
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 8 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Reden

Hallo zusammen,

erstmal danke an Dragio, für den Thread.

SimPort ist echt eine super Sache, ich habe es schon ausprobiert.

Freunde kann man im SimPort nicht genug haben.

Von daher geselle ich mich mal zu euch, ich habe alle AddOns und alle Accessoires Packs von Sims 3 und spiele seit Sims 2 täglich, allerdings besitze ich viele Fremddownloads.

Mein Benutzername bei Sims3.com lautet: Minnie1985, würde mich über Freundschaftsanfragen freuen.

LG
Anja
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Anja1985 für den nützlichen Beitrag:
Alice1994 (20.03.2012), Kidakatash (23.03.2012)
  #5 (permalink)  
Alt 23.03.2012, 11:50
Sims Kenner
 
Registriert seit: 21.01.2009
Ort: D - RLP
Beiträge: 675
Abgegebene Danke: 217
Erhielt 147 Danke für 95 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hey, ich denk ich Reih mich dann auch mal ein... Mein Nick drüben ist 'BlessedByNyx', ich besitze alle Add-Ons aber nur wenige Stuff-Packs, da die meiner Meinung nach zu teuer sind.
Die Sims spiele ich schon seit dem Grundspiel von Sims1 - quasi ewig. Beim 2er war ich Generationenspieler. Ich habs geliebt zu Planen wer wen wann wie Heiratet, wie viele Kinder die kriegen usw.; beim dreier spiel ich mehr... auf Zufall. Ich nehm spontan nen einzelnen Sim aus ner Familie die ich gespielt hab lass ich ausziehen und spiel mit dem weiter. (Ich glaub ich schweife ab...)
Äh, ich bin Studentin, und hab daher eigentlich regelmäßig Zeit zu spielen *hust*
War lange eher weniger Häufig, aber ich glaub es hat mich wieder erfasst.
Also ich würd mich über ein paar Adds freuen.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Nyx für den nützlichen Beitrag:
Kidakatash (23.03.2012)
  #6 (permalink)  
Alt 25.03.2012, 12:37
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 05.07.2009
Ort: Dresden
Beiträge: 281
Abgegebene Danke: 122
Erhielt 168 Danke für 68 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich mach auch mal mit.
Ich spiele seit der 1. generation sims. bin sozusagen damit aufgewachsen . von sims 3 besitze ich die Add ons, außer die ganzen stuff packs die sind mir einfach zu teuer. Ich versuche täglich zu spielen was aber durch meine ausbildung nicht immer gelingt.
Im echten leben bin ich 20 und mach ne ausbildung zur Lebensmitteltechnikerin.

mein Name: FusselChan100
__________________

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Krelli für den nützlichen Beitrag:
Kidakatash (25.03.2012)
  #7 (permalink)  
Alt 25.03.2012, 20:00
Kenner
 

Registriert seit: 15.04.2011
Ort: Schweiz :]
Beiträge: 39
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 11 Danke für 10 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

freue mich auch über anfragen

Morinia ist der name

bis bald
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Morinia für den nützlichen Beitrag:
Kidakatash (25.03.2012)
  #8 (permalink)  
Alt 26.03.2012, 11:43
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 24.01.2011
Ort: Zwickau
Beiträge: 24
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 10 Danke für 7 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Standard

So dann will ich mich auch mal melden...


Mein Account: Wiedfried

Ich bin 29Jahre alt und habe keinerlei Fremd-Downloads :-)
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Wiedfried für den nützlichen Beitrag:
Kidakatash (31.03.2012), RocketJo (03.04.2012)
  #9 (permalink)  
Alt 30.03.2012, 14:43
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 25.12.2009
Ort: NRW
Beiträge: 126
Abgegebene Danke: 51
Erhielt 221 Danke für 53 Beiträge
Meine Stimmung:
Reden

Möchte mich auch mal anbieten

Account: bulbulakaro

Also ich spiele Sims schon seit Sims1 ....und ich liebe es immer noch. Ich finde leider nicht die Zeit jeden Tag zu spielen..aber würde mich trozdem über Freunde freue, da ich auch das SimPort gerne mal nutzen würde .
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu KaroGirly für den nützlichen Beitrag:
Kidakatash (31.03.2012), RocketJo (03.04.2012)
  #10 (permalink)  
Alt 03.04.2012, 18:01
Tastentipper
 

Registriert seit: 29.08.2009
Ort: In Kärnten (Österreich)
Beiträge: 83
Abgegebene Danke: 51
Erhielt 11 Danke für 10 Beiträge
Meine Stimmung:
Lächeln Mag auch Freunde

Ich hätte auch gerne Freunde für SimPort. Bin als kuschlschnuffl zu finden. Ich habe alles von Sims3 und spiele fast täglich. Tschüss einstweilen, in unseren Städten
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu kuschlschnuffl für den nützlichen Beitrag:
Kidakatash (07.04.2012)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
belohnungen, freunde, simport

« Wendeltreppe | - »
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.