Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Showtime
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #41 (permalink)  
Alt 23.01.2013, 12:55
Forensuperstar
 

Registriert seit: 20.06.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 980
Abgegebene Danke: 1.019
Erhielt 909 Danke für 441 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oh sorry, ja ich hab jetzt erst den Fehler bemerkt.

Ihr Name ist "trinity1404" - hatte das "y" im Namen vergessen, ich Schussel.
Mit Zitat antworten
  #42 (permalink)  
Alt 26.01.2013, 21:19
Benutzerbild von dinemouse
Tastentipper
 

Registriert seit: 28.11.2009
Beiträge: 73
Abgegebene Danke: 32
Erhielt 18 Danke für 14 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Halli Hallo

Ich spiele erst seit ein paar Tagen wieder Sims 3 und habe direkt mal sämtliche mir fehlenden Addons nachgerüstet. Nun bin ich auf SimPort gestoßen und da ich keine Freunde habe die auch Sims 3 spielen, bin ich hier auf der Suche nach einigen Freunden die Lust haben mit mir und meinen Sims zusammen Spaß zu haben Also added mich einfach und los gehts! Achja, mein Account Name lautet cessilein !

Freu mich schon auf euch
Mit Zitat antworten
  #43 (permalink)  
Alt 27.01.2013, 00:39
Forenmuffel
 

Registriert seit: 24.01.2013
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@ cessilein füg dich mal hinzu
Mit Zitat antworten
  #44 (permalink)  
Alt 25.05.2013, 13:13
Tastentipper
 

Registriert seit: 12.06.2011
Beiträge: 57
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 19 Danke für 10 Beiträge
Standard

Eine Freundin von mir, hat sich neue angemeldet bei Sims 3. Hier EA Name ist FSchubert1988. Also wer Lust hat einfah mal eine Freunsschaftsanfrage an Ihr schicken.
Mit Zitat antworten
  #45 (permalink)  
Alt 26.05.2013, 11:07
Kenner
 

Registriert seit: 26.11.2009
Ort: Braunschweig
Beiträge: 31
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hi Leute!

Ich nutze den Simport zwar nicht (habe da ein paar lästige fehlerhafte Downloads, die ich nicht loswerde und niemandem antun möchte), suche aber Anschluss um sich auf der offiziellen Seite ein bißchen auszutauschen. Ich verschicke auch gern mal Pakete.

Ich heiße dort ebenfalls monsunkind. Ich spiele Die Sims, seit es die Serie gibt und habe (ein paar Acess.-Packs ausgenommen) glaube ich alles gespielt was es gibt.

Würd mich über ein paar Mitspieler freuen. Es ist so langweilig auf meiner Pinwand .

Lg

monsunkind
__________________
Mit Zitat antworten
  #46 (permalink)  
Alt 14.06.2013, 21:17
Benutzerbild von Anja1985
Forenmuffel
 

Registriert seit: 19.03.2012
Ort: Wuppertal
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 8 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Lächeln

Hallo liebe Sims-Spieler,

ich finde den Beitrag echt gut, dass man übers Forum neue Freunde für SimPort findet. :-)

Zu mir: Ich heiße Anja bin 28 Jahre alt und spiele Sims seit es Sims 2 gibt sehr intensiv. Meine Sims 3 Sammlung besteht aus allen Add-ons und Accessoires-Packs, bis auf 70er, 80er, und 90er Accessoires.

Ich würde mich freuen wenn ihr mich adden würdet, mein Benutzername bei Sims3.com lautet: Minnie1985

Bis dahin und liebe Grüße
Anja
Mit Zitat antworten
  #47 (permalink)  
Alt 18.06.2013, 10:53
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 15.09.2011
Ort: 90419 Nürnberg
Beiträge: 23
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard


also mich nervt es total weil etliche bei meiner Pinnwand französisch labbern.
Vielleicht findet man auf diesem Wege noch ein paar deutsche Mitsims.
Zur Person: Daniela, 40, und grad schwer am versuchen abzunemmen. Hab mit Kalorien zählen angefangen ^^
Bei sims findet ihr mich unter dem Namen Bromme
Mit Zitat antworten
  #48 (permalink)  
Alt 23.06.2013, 16:39
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 22.06.2013
Beiträge: 16
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Standard

Biiiiitte adden

My Page-Community-The Sims 3

hoffe der link geht

Sonst Nick: katzi93
Zu meiner Person: 17 Jahre/kreativ/weiblich/pferdesüchtig/baue gerne/lade gerne Sachen in exchange hoch
Mit Zitat antworten
  #49 (permalink)  
Alt 18.07.2013, 09:03
Kenner
 

Registriert seit: 10.01.2013
Beiträge: 44
Abgegebene Danke: 115
Erhielt 41 Danke für 21 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich würde mich freuen wenn ihr mir Freundschaftsanfragen schickt. Egal ob für den Simport oder im Allgemeinen. Den Simport möchte ich mal sehr gerne ausprobieren.
Ihr findet mich als melli929
__________________
Ich bin nicht normal.
Mit Zitat antworten
  #50 (permalink)  
Alt 04.08.2013, 10:48
Forenmuffel
 

Registriert seit: 04.08.2013
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich habe zwar das Addon "Showtime" nicht in meinem Besitz... aber ich suche trotzdem ein paar ingame-Freunde Hab den einen oder anderen auch schon geaddet. Was bringt es für Vorteile, wenn man Sachen über den Briefkasten an seine Freunde verschickt? Kann ich Alles verschicken?
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
belohnungen, freunde, simport

« Wendeltreppe | - »

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.