Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Showtime (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-showtime/)
-   -   SimPort - Belohnungen / Neue Freunde (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-showtime/17208-simport-belohnungen-neue-freunde.html)

zappelkaefer 12.03.2012 17:42

so, schön, ich hab jetzt alle aus dem thread als freunde :winken:
nur toddy nicht, den finde ich irgendwie nicht :/
vielleicht kannst du mich mal suchen? (zappelkaefer) :klatsch:

oOFairyTalesOo 19.03.2012 16:56

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Servs dann reihe ich mich mal ein Ingrid1981.
Nehme gerne Freundschaftsanfragen an.:daumenhoch:

Habe einen Zauberkünstler Level 10
http://www.sims3forum.de/attachment....1&d=1332603362
Sein Name ist MysterySims :totlach:

Alice1994 20.03.2012 17:24

Hey :)
Also ich möchte SimPort zumindest mal ausprobieren, auch wenn ich nicht jedes Ereignis aus dem Leben meiner Sims anderen mitteilen werde. ;)

In der Realität bin ich 17 Jahre alt und spiele seit Die Sims 2. Ich hab alle Addons bis auf Traumsuite Acc. und spiele recht regelmäßig.

Finden könnt ihr mich unter dem Namen "Simscookie".

:daumenhoch:

Anja1985 20.03.2012 20:51

Hallo zusammen,

erstmal danke an Dragio, für den Thread.

SimPort ist echt eine super Sache, ich habe es schon ausprobiert.

Freunde kann man im SimPort nicht genug haben. :pleased:

Von daher geselle ich mich mal zu euch, ich habe alle AddOns und alle Accessoires Packs von Sims 3 und spiele seit Sims 2 täglich, allerdings besitze ich viele Fremddownloads.

Mein Benutzername bei Sims3.com lautet: Minnie1985, würde mich über Freundschaftsanfragen freuen. :daumenhoch:

LG
Anja

Nyx 23.03.2012 12:50

Hey, ich denk ich Reih mich dann auch mal ein... Mein Nick drüben ist 'BlessedByNyx', ich besitze alle Add-Ons aber nur wenige Stuff-Packs, da die meiner Meinung nach zu teuer sind.
Die Sims spiele ich schon seit dem Grundspiel von Sims1 - quasi ewig. Beim 2er war ich Generationenspieler. Ich habs geliebt zu Planen wer wen wann wie Heiratet, wie viele Kinder die kriegen usw.; beim dreier spiel ich mehr... auf Zufall. Ich nehm spontan nen einzelnen Sim aus ner Familie die ich gespielt hab lass ich ausziehen und spiel mit dem weiter. (Ich glaub ich schweife ab...)
Äh, ich bin Studentin, und hab daher eigentlich regelmäßig Zeit zu spielen *hust*
War lange eher weniger Häufig, aber ich glaub es hat mich wieder erfasst. ;)
Also ich würd mich über ein paar Adds freuen. :daumenhoch:

Krelli 25.03.2012 13:37

ich mach auch mal mit.
Ich spiele seit der 1. generation sims. bin sozusagen damit aufgewachsen :D. von sims 3 besitze ich die Add ons, außer die ganzen stuff packs die sind mir einfach zu teuer. Ich versuche täglich zu spielen was aber durch meine ausbildung nicht immer gelingt.
Im echten leben bin ich 20 und mach ne ausbildung zur Lebensmitteltechnikerin.

mein Name: FusselChan100

Morinia 25.03.2012 21:00

freue mich auch über anfragen

Morinia ist der name

bis bald:rapture:

Wiedfried 26.03.2012 12:43

So dann will ich mich auch mal melden...


Mein Account: Wiedfried

Ich bin 29Jahre alt und habe keinerlei Fremd-Downloads :-)

KaroGirly 30.03.2012 15:43

Möchte mich auch mal anbieten :pleased:

Account: bulbulakaro

Also ich spiele Sims schon seit Sims1 :huepf:....und ich liebe es immer noch. Ich finde leider nicht die Zeit jeden Tag zu spielen..aber würde mich trozdem über Freunde freue, da ich auch das SimPort gerne mal nutzen würde :biggrin1:.

kuschlschnuffl 03.04.2012 19:01

Mag auch Freunde
 

:rapture: Ich hätte auch gerne Freunde für SimPort.:angel: Bin als kuschlschnuffl zu finden. Ich habe alles von Sims3 und spiele fast täglich. Tschüss einstweilen, in unseren Städten :klatsch:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.