Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Showtime
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 06.03.2012, 05:40
Benutzerbild von Dragio
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.01.2009
Ort: Gelsenkirchen, NRW
Beiträge: 407
Simoleons: 85.366
Abgegebene Danke: 74
Erhielt 379 Danke für 149 Beiträge
Standard SimPort - Belohnungen / Neue Freunde


Anzeigen


Hallo zusammen

Da wie ihr wisst, man seine SimPort Belohnungen nur dann erhält, wenn man aktiv mit anderen Spielern seine Sims tauscht, dachte ich mir einen Sammelthread für Freundschaftsanfragen zu eröffnen.

Wer also das Problem hat, Sims bisher allein gespielt zu haben, der ein paar Freunde braucht um seine Stars online zu tauschen der kann diesen Thread nutzen um seinen Account Namen und vielleicht ein bisschen was zu seiner Person zu posten. So dass wir uns gegenseitig als Freunde hinzufügen können.

Was haltet ihr davon ?


Edit: Ursprünglich standen hier auch meine Daten. Da ich in der Zwischenzeit bei knapp 50 Freunden bin , hab ich sie wieder rausgenommen. Ich hoffe das ist verständlich.
Aber es zeigt auch, dass es funktioniert und ich kann nur sagen, dass es viel mehr Spass macht, wenn man zusammen spielt.

Also traut euch, tragt euch mit ein, lest ein paar Einträge und added die Spieler die euch zusagen.
Es lohnt sich
Versprochen

Geändert von Dragio (17.03.2012 um 17:16 Uhr).

Mit Zitat antworten
Folgende 12 Benutzer sagen Danke zu Dragio für den nützlichen Beitrag:
albman (06.03.2012), Cama (02.07.2012), Jen0815 (09.03.2012), KatharinaMK (13.09.2012), Kidakatash (10.03.2012), kuschlschnuffl (01.04.2012), Morinia (25.03.2012), pogo88 (11.03.2012), Simsfreak2003 (13.05.2012), Simsi68 (07.03.2012), SimSorael (17.03.2012), villucia (08.03.2012)


  #2 (permalink)  
Alt 06.03.2012, 07:59
Benutzerbild von albman
Sims Fan
 

Registriert seit: 28.03.2010
Ort: Hessen
Beiträge: 454
Simoleons: 82.827
Abgegebene Danke: 618
Erhielt 509 Danke für 191 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ja das hat EA wieder schlau eingefädelt.

Finde ich eine gute Idee von dir Dragio!
Ich werde dich gleich mal im Game adden.
Mein Acc: Elaalb Nehme auch gerne Freundschaftsanfragen von fleißigen Spielern an.
Ich habe alle Addons und viele Store Dll sonst keine Fremddlls .

LG Albman
__________________
Im Exchange findet ihr micht unter ElaAlb
Besucht mich bei facebook

Geändert von albman (06.03.2012 um 08:04 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu albman für den nützlichen Beitrag:
kuschlschnuffl (03.04.2012)
  #3 (permalink)  
Alt 06.03.2012, 08:07
Benutzerbild von simsidii
Forenguru
 

Registriert seit: 17.12.2009
Ort: Hamburgo
Beiträge: 4.395
Simoleons: 471.477
Abgegebene Danke: 855
Erhielt 640 Danke für 319 Beiträge
Meine Stimmung:
simsidii eine Nachricht über ICQ schicken simsidii eine Nachricht über MSN schicken simsidii eine Nachricht über Yahoo! schicken simsidii eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Oh nein, das wäre für mich ja ein großes Problem, da ich Sims nie online spiele wegen berenzter Online-Zeit, und die möchte ich ja nicht mit Sims spielen verdaddeln.

Und ich glaube, es gibt noch mehr Leute außer mir, die das Spiel kaum/nie online spielen.
__________________
Aktuell: Stoppt INDECT!
Die europäische Totalüberwachung von uns Bürgern!
stopp-indect.info
Was ist INDECT? Mehr Infos: stopp-indect.info/?page_id=2&lang=de
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu simsidii für den nützlichen Beitrag:
MissRedfield (06.03.2012), MzHyde (06.03.2012)
  #4 (permalink)  
Alt 06.03.2012, 14:25
Benutzerbild von Ravianna
Forenmuffel
 

Registriert seit: 11.02.2012
Beiträge: 6
Simoleons: 2.124
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hab dich gleich mal geaddet

Geändert von Ravianna (06.03.2012 um 20:44 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 06.03.2012, 18:56
Benutzerbild von Darksim
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 09.05.2010
Ort: Saarland
Beiträge: 124
Simoleons: 23.226
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 79 Danke für 28 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo

Also ich hab das auch schon gelesen. Ich finde die Idee von EA passend in der momentanen Zeit da ja Facebook ect. oder Twitter im Trend sind und viel im Gespräch.
Ich finde die Funktionen eigentlich ganz gut aber nicht zwingend erforderlich das EA die Funktionen jetzt eingebaut hat ist eigentlich logisch wenn man auf den "facebook-Online-aktiv-alles-posten" Zug aufspringen möchte.
In den letzten 2-3 Tagen habe ich mir das auch näher angeschaut und fands eigetnlich lustig kommentare zu meinen Bildern zu bekommen und Augenblicke fest zu halten und sie zu teilen. Auch die Bilder und Erinnerungen von Freunden fand ich ganz schön lustig!

Wer mich auch Adden möchte, stelle ich mich hier auch kurz vor.

Ich bin Martina und bin 28 Jahre alt. Ich spiele Sims seit es Sims1 gibt und bin ein großer Fan. Ich habe bisher alle Addons von Sims3 und meine Downloads sind teils Store teils kostenlose Downloads. Ich spiele regelmäßig und oft und benutze keine Geldcheats^^

Im Moment habe ich mich selber erstellt und mein Freund xD und ich freue mich und skille^^ und verdiene schnell Geld um aus den Sims mit Showtime große Stars zu machen *gg*

Mein Accountname: Darksim84


Liebe Grüße Darksim
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Darksim für den nützlichen Beitrag:
angelseye (12.04.2012), Simsfreak2003 (13.05.2012)
  #6 (permalink)  
Alt 06.03.2012, 19:07
Benutzerbild von MissRedfield
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Simoleons: 725.314
Abgegebene Danke: 7.196
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

hat sich denn jetzt die frage geklährt, ob man die freischaltbaren gegenstände nur übers online spielen bekommt?
weil ich werde mit ner wahrscheinlichkeit von 99% nie online spielen und deshalb fänd ich das sehr schade

aber den thread hier find ich ne gute idee^^
weil wenn ich doch irgendwann mal online spiele, gehöre ich auch zu denen, die niemanden zu spielen hat
__________________

Ein kleiner Teil dieses Forums ist ein großer Teil meines Lebens geworden ♥


Geändert von MissRedfield (24.09.2013 um 15:54 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 07.03.2012, 11:41
Benutzerbild von Kiwimaus
Sims Kenner
 

Registriert seit: 05.08.2010
Ort: NRW
Beiträge: 604
Simoleons: 100.589
Abgegebene Danke: 72
Erhielt 450 Danke für 285 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Im offiziellen Forum wurde bestätigt, dass es diese freischaltbaren Belohnungen nur für Aktivitäten über SimPort gibt. Da ich es auch nicht nutzen werde, sind wir schon zwei, die auf diese Belohnungen verzichten
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kiwimaus für den nützlichen Beitrag:
MissRedfield (08.03.2012)
  #8 (permalink)  
Alt 07.03.2012, 15:06
Benutzerbild von Simsi68
Forenguru
 

Registriert seit: 11.03.2010
Ort: Niederbayern
Beiträge: 3.236
Simoleons: 1.383.221
Abgegebene Danke: 6.628
Erhielt 9.850 Danke für 2.899 Beiträge
Meine Stimmung:
Simsi68 eine Nachricht über ICQ schicken Simsi68 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hallo Dragio oder auch Christian

Ich hab dir grad ne FA geschickt - hier und auch auf der thesims3.com!
Und auch auf der thesims3.com heisse ich so wie hier: Simsi68.

Ich heiße Astrid, bin 10 Jahre älter als du und spiel für mein Leben gern (seit 11 Jahren) Sims; obendrein mache ich Sims3-Fotostorys (mittlerweile schon die 4.)

Also ich spiele sehr häufig, um nicht zu sagen jeden Abend, Sims; baue auch wahnsinnig gerne - oft stundenlang...

Wenn du mich hinzufügen möchtest, tu dir keinen Zwang an
Ich würd mich sehr freuen!

LG Simsi (Astrid)
__________________


Geändert von Simsi68 (07.03.2012 um 15:09 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 07.03.2012, 16:21
Tastentipper
 

Registriert seit: 30.11.2011
Beiträge: 99
Simoleons: 12.460
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 34 Danke für 29 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich werde Simport wahrschainlich auch nicht nutzen. Irgendwie habe ich ein Problem mit Onlinespielen - naja mit fast dem ganzen Internet wenn ich ehrlich bin. Wahrscheinlich bin ich schon zu alt für so was.
__________________
Die Leute halten mich für verückt, ich finde mich verhaltensoriginell
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 07.03.2012, 16:41
Benutzerbild von Ephy
Forenguru
 

Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 3.587
Simoleons: 2.111.805
Abgegebene Danke: 7.679
Erhielt 17.019 Danke für 3.231 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Account: IllaGardella

Zu mir: Ich bin Sam, 23 und schreibe gern Fotostories. Deswegen arbeite ich mit vielen Klamottendownloads und natürlich auch Häusern, die andere User gebaut haben. Ich spiele halt nur, um Fotos zu machen oder um die Fähigkeiten meiner Sims auszubauen. Da diese ganzen Fremd-Downloads ja nicht rübergeschickt werden (und ich immer peinlich darauf achte, das auch nicht zu tun!) habt ihr nichts zu befürchten.
__________________
Aktuelle Fotostory: Stop, full stop, finish! Kiss?


Andere Stories: 1. Just a Fool | 2. Frankie geht aufs Ganze | 3. Zuckerkuss | 4. Run to you
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
belohnungen, freunde, simport

« Wendeltreppe | - »
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum