Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Showtime
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 24.03.2012, 13:21
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 24.03.2012
Beiträge: 17
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard


Anzeigen


ich finde das neue addon eigentlich ganz gut... die neuen karrieren sind ganz witzig gemacht... die neuen objekte gefallen mir ausnahmweise auch mal ganz gut... am besten finde ich den dschinn,der ist klasse bin schon gespannt welches addon das nächste sein wird...

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 24.03.2012, 13:38
Forenmumie
 

Registriert seit: 04.03.2012
Beiträge: 2.022
Abgegebene Danke: 138
Erhielt 77 Danke für 63 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Wolkenschloss Beitrag anzeigen
bin schon gespannt welches addon das nächste sein wird...

Wollen wir mal hoffen das es ein Wetter Add-On sein wird
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu simfan111 für den nützlichen Beitrag:
BeccaBla (05.04.2012)
  #3 (permalink)  
Alt 24.03.2012, 17:19
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 24.03.2012
Beiträge: 17
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ja das wäre toll... aber darauf hoffe ich schon die ganze zeit... die lassen sich damit ganz schön viel zeit...denke nicht, das dass nächste wetter sein wird,aber die hoffnung stirbt zuletzt
__________________
der mensch ist nur ein seil, gespannt zwischen dem tier und dem übermensch. ein seil über dem abgrunde.
- friedrich nietzsche
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 11.04.2012, 22:09
Gesperrt
 

Registriert seit: 09.03.2012
Beiträge: 257
Abgegebene Danke: 66
Erhielt 145 Danke für 75 Beiträge
Meine Stimmung:
Unglücklich

Ein Magie Addon wäre echt angebracht finde ich
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 12.04.2012, 08:56
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 25.07.2009
Beiträge: 279
Abgegebene Danke: 395
Erhielt 88 Danke für 74 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallöööchen!
Ich hab mal ne (blöde) Frage bezüglich SimPort und zwar:
Meine erstellten Sims haben im Spiel die richtigen Namen meines Mannes und mir. Sieht man das, wenn ich einen Sim wegschicke? Oder wird nur der Anmelde-Nick angezeigt?
Hoffe auf schnelle Antwort
Silvia

edit:
Hab mir jetzt mal die Namen abgeändert im Rathaus - bzw. habe ich gerade gelesen, dass das geht und ich versuchs gleich... Ich hoff, es klappt dann...

Geändert von angelseye (12.04.2012 um 10:04 Uhr). Grund: Hilfe gefunden
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 14.04.2012, 19:19
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 16.05.2011
Ort: Zuhause ^^
Beiträge: 268
Abgegebene Danke: 61
Erhielt 121 Danke für 59 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Ich habe das Spiel seit gestern und muss sagen ... das ich es überhaupt nicht kapiere und dadurch macht es auch nur wenig Spaß! Bisher habe ich alle AddOns nach ein paar Minuten gleich richtig verstanden, aber das hier...
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
eindruck, showtime


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.