Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Showtime
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 18.04.2012, 16:44
Tastentipper
 

Registriert seit: 30.11.2011
Beiträge: 99
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 34 Danke für 29 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Was mir noch aufgefallen ist, das Merkmal "geborener Darsteller" oder so scheint fast noteendig zu sein. Sonst sind die Shows Deines Sims ne ziemliche Katastrohe
__________________
Die Leute halten mich für verückt, ich finde mich verhaltensoriginell
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 18.04.2012, 23:41
Forenmuffel
 

Registriert seit: 29.03.2012
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Geborene Darsteller hat meine Simin eh auch. Die Shows selber sind auch fast immer erfolgreich, aber mir geht es einfach nicht ein warum dauernd die Freundesleiste der Sims sinkt wenn ich ein Konzert gegeben habe und sie haben mir zugesehen. Langsam glaub ich eh das das "normal" zu sein scheint nur verstehen kann ich es trotzdem nicht
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 20.04.2012, 11:49
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 22.11.2011
Beiträge: 13
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Aurellia Beitrag anzeigen
Hm, werde ich mal versuchen danke. Was ich nicht verstehe, die Freundesleiste geht jedesmal ein Stück runter wenn ich aufgetreten bin , auch wenn ich meine Show erfolgreich beende. (nein, habe fesselnd noch nicht gekauft :P)Hast Du das auch? bzw. ist das normal ? lol

Ja, das hab ich auch! Ich dachte ja erst, dass es an nem Patch liegt oder der Erweiterung selbst, das durch nen Bug die Beziehungsleisten immer wieder hin und her wandern. Aber tatsächlich passierte das nur bei meiner Sängerin, dass sich während der Auftritte die Beziehung verschlechterte.
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 08.05.2012, 13:40
Tastentipper
 

Registriert seit: 20.02.2012
Ort: Nähe Köln
Beiträge: 54
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 64 Danke für 17 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Meine Bühnenaufstellung
Click the image to open in full size.
__________________

Luisa
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lanonym für den nützlichen Beitrag:
SimTycoon (01.06.2013)
  #15 (permalink)  
Alt 23.05.2012, 09:33
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 24.12.2010
Beiträge: 102
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 18 Danke für 18 Beiträge
Standard

muss ich mal ausprobieren, habe die bühnene bilder nie benutzt.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
erfolgreiche, show, tipps, tricks


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.