Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Showtime
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 12.03.2012, 17:33
SimsVilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard


Anzeigen


HerrGengar@: Es gibt aber auch Leute, wie z.b. mich, die z.b. keine Simsspieler in ihrem Bekanntenkreis haben oder soetwas nicht möchten...

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 12.03.2012, 17:35
Benutzerbild von Kiwimaus
Sims Kenner
 

Registriert seit: 05.08.2010
Ort: NRW
Beiträge: 604
Abgegebene Danke: 72
Erhielt 450 Danke für 285 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Nun, das ist dir natürlich selbst überlassen. Aber es gibt auch Leute, die sich mit SimPort nicht noch mehr Fehler als schon vorhanden ins Spiel holen wollen. Warum sollen die keinen Spaß an diesen Gegenständen haben ?
Das muss jeder für sich selbst entscheiden.
__________________

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 03.04.2012, 11:56
Tastentipper
 

Registriert seit: 25.11.2011
Beiträge: 54
Abgegebene Danke: 78
Erhielt 19 Danke für 17 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Auch von mir vielen Dank an Kiwimaus, lohnt sich wohl, den Mod zu holen ...
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 11.04.2012, 14:36
Forenlegende
 

Registriert seit: 06.01.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.085
Abgegebene Danke: 253
Erhielt 319 Danke für 215 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Dragio Beitrag anzeigen
Für Leute die keine Sims Spieler im Bekanntenkreis haben, gibts den Simport / Neue Freunde Thread. Hab ich extra aufgemacht.

So ne Mod ist natürlich nett, aber für mich fällt das unter cheaten und damit aus. Ich hab jetzt nen Haufen online Freunde und verdiene mir die Sets auf ehrlichem Weg, was nebenbei bemerkt riesig viel Spass macht

Für mich käme auch nie eine Chat in Frage, und das online spielen geht am besten mit Freunden die man kennt habs noch nicht auspropiert aber denke mir auch das es mit Freunden wirklich spass machen kann.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich spiele nur ohne Cheats DL und Hacks und es
macht immer noch spass.


Gruss nena
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
mod, nichtnutzer, simport, simporterrungenschaften

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.