Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Showtime
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 07.04.2012, 09:01
Forenmumie
 

Registriert seit: 04.03.2012
Beiträge: 2.022
Simoleons: 28.241
Abgegebene Danke: 138
Erhielt 77 Danke für 63 Beiträge
Beitrag

@SmlehliW: Schau doch mal im Familieninventar nach.Bei mir verschwinden manchmal auch Bücher,und die sind dann auf einmal im Familieninventar.
Das mit der Lebenszeitbelohnung: Wüsst ich jetzt auch nichts,aber vielleicht gilt das immer nur für ein Haus...
__________________


Geändert von simfan111 (08.04.2012 um 09:48 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 07.04.2012, 23:15
Benutzerbild von MissRedfield
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Simoleons: 728.156
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich hab immer noch so nen bug, dass ich GAR KEINE shows mehr machen kann
sie werden zwar auf der karte angezeigt, aber kurz vor dem auftritt (so etwa 2simsstunden)verschwindet das symbol. meine simsbekommen auch nicht mehr die nachricht, dass sie eine show halten müssen
und wenn ich an den ort gehe und auf die bühne klicke kann ich auch nichts machen ._. aber ich will mal wieder shows machen *heul*
weiß nicht zufällig irgendwer, wie ich das wieder hinbekomme?
__________________

Ein kleiner Teil dieses Forums ist ein großer Teil meines Lebens geworden ♥

Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 07.04.2012, 23:19
Gesperrt
 

Registriert seit: 01.04.2010
Beiträge: 6.211
Simoleons: 82.425
Abgegebene Danke: 3.285
Erhielt 2.766 Danke für 1.331 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von MissRedfield Beitrag anzeigen
ich hab immer noch so nen bug, dass ich GAR KEINE shows mehr machen kann
sie werden zwar auf der karte angezeigt, aber kurz vor dem auftritt (so etwa 2simsstunden)verschwindet das symbol. meine simsbekommen auch nicht mehr die nachricht, dass sie eine show halten müssen
und wenn ich an den ort gehe und auf die bühne klicke kann ich auch nichts machen ._. aber ich will mal wieder shows machen *heul*
weiß nicht zufällig irgendwer, wie ich das wieder hinbekomme?

Hast du deine Sims mal umziehen lassen? Oder kurz den aktiven Haushalt wechseln und wieder zurück ...

Hast du das in jeder Nachbarschaft? Möglicherweise liegt es auch an einem defekten Download? Vielleicht CC mal raus nehmen und nochmal probieren.

Wenn das alles nix hilft, würd ich wohl neuinstallieren -.-
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Honeymoon für den nützlichen Beitrag:
MissRedfield (07.04.2012)
  #24 (permalink)  
Alt 07.04.2012, 23:37
Benutzerbild von MissRedfield
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Simoleons: 728.156
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

okay, ich weiß nicht, ob ich das in jeder nchabrschaft hab...
ich werd mal schauen.

aber erst mal danke für die tipps^^
__________________

Ein kleiner Teil dieses Forums ist ein großer Teil meines Lebens geworden ♥

Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 08.04.2012, 14:20
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 26.02.2010
Beiträge: 22
Simoleons: 14.045
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Huhu zusammen.

Ich spiel auch Showtime und hatte von Anfang an das mein Notebook nach ca. 10min spielen das spiel beendete. Ging einfach zu, ohne Fehlermeldung oder sonst was. Gut das Problem hat sich dann Gott sei Dank mit dem neuesten Update gehoben.
Jetzt habe ich aber folgende Probleme:

- dauerhafte Auftritte werden mir nicht mehr berichtet, sprich ich bekomme keine Benachrichtigung das ich einen habe, im Plan stehen sie aber drinnen. Ich weiß nicht ob es wirklich ein Bug ist aber es kann ja nicht Sinn und Zweck sein das ich ständig auf den Planer glotzen muss, oder?

- Auf der Karte werden keine Gemeinschaftsgebäude mehr angezeigt (Krankenhaus, Rathaus usw.) sondern nur noch die Bars wo ich Casting absolvieren kann (auch wenn ich auf der Karte ändere in "Jobs" anzeigen und zurück auf "Alle" gehe gehts nicht)

- Ich kann die Gelegenheit mit etwas verbessern und zurück bringen nicht mehr abschließen. Stereoanlage habe ich verbessert, zurück ins Inventar aber es steht immer noch dorten das ich die Steroanlage verbessern soll.
Hab ich nochmal was anderes verbesser, gleiches Problem wieder

- lustiger Bug: Ich geh in den Baumodus und will was bauen, geht nicht aber mein Sim ist stehen geblieben und sein Kopf schaut meiner Maus nach, egal wo ich sie hin bewege


Langsam nervt Sims echt... da zahlst an haufen Geld und ständig geht irgendwas nicht
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 10.04.2012, 10:05
Benutzerbild von Reika
Sims Fan
 

Registriert seit: 16.06.2011
Ort: Köln
Beiträge: 440
Simoleons: 88.302
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 348 Danke für 204 Beiträge
Reika eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Nach intensiven spielen seit Showtime habe ich nun auch Bugs gefunden.

ein kleiner aber auf Dauer nerviger Bug: einer meiner Sims kann sein Handy nicht mehr benutzen, wenn ich drauf klicke kommen keine Aktionen. Auch bei einem normalen Telefon tut sich nix. Weiß nicht ob es an Showtime liegt, aber vorher hatte ich so ein Problem noch nie.

Und ich habe auch das Problem, das meine Sims zwar Auftritte absolvieren können, aber sonst sind bei dem Sim Fest keine anderen Darsteller die auftreten, andere Darsteller sind aber vorhanden in den Stadt. Erst dachte ich das sei normal, aber anscheinend ja nicht?

Was mich aber am meisten ärgert sind diese "unsichtbaren" Shows. Ständig wird bei der Kartenansicht angezeigt das ein Sim Fest veranstaltet wird, aber die Bühne ist leer. Wenn ich mit meinen Sims also einfach nur in den Park will zum Mini Golf spielen z.B wollen sie sich immer die nicht vorhandene Show ansehen, und es tümmeln sich ganz viele andere Sims vor der Bühne. Das nervt! Wenn wenigstens eine Show statt finden würde...
In den ersten Stunden beim spielen hatte ich das Problem aber nicht, ich habe dann immer die Meldung bekommen das ein Fest statt findet, und so war es dann auch. Seit einiger Zeit bekomme ich aber keine Benachrichtigungen mehr, und das Fest ist sozusagen "dauerhaft" aber eben unsichtbar -.-

Naja, und dann ruckelt mein Spiel schön(trotz aktuellen Treibern und gutem Gamer PC) ist aber noch annehmbar.

Wenn ich den MasterController und den Overwatch nicht hätte könnte ich bestimmt gar nicht mehr spielen^^

Aber ich bin froh das es nur diese Bugs sind zurzeit, andere haben da ja viel mehr Probleme :/
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 11.04.2012, 11:13
Forenmuffel
 

Registriert seit: 11.04.2012
Beiträge: 1
Simoleons: 1.055
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Den Fehler, dass der Sim auf der Bühne stehen bleibt, kann man umgehen, indem man während des ersten Auftritts(er sollte im großen Park in Starlight Shores stattfinden) einfach im Haus bleibt. Danach kann man auf jeden Auftritt ohne das sich der Sim aufhängt.
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 12.04.2012, 15:46
Tastentipper
 

Registriert seit: 25.11.2011
Beiträge: 54
Simoleons: 11.932
Abgegebene Danke: 78
Erhielt 19 Danke für 17 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Nee, die Buecher sind verschwunden.

Ich mach jetzt nie wieder "Großeinkauf", wenn´s im Buchladen 45% Rabatt gibt. Kauf mir meine Bücher jetzt einzeln, wenn ich´s brauch ...
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 21.04.2012, 12:06
Benutzerbild von Pengin
Forenlegende
 

Registriert seit: 12.04.2011
Ort: In einem Iglu auf einer einsamen Eisscholle, die neben der Eisscholle von Phoibe treibt :.D
Beiträge: 1.327
Simoleons: 165.065
Abgegebene Danke: 2.698
Erhielt 520 Danke für 370 Beiträge
Meine Stimmung:
Pengin eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Die einzigstens Bugs die ich bei mir bis jetzt entdeckt hab sind:

  • Spiel hängt oft und friert sogar für ne lange Zeit ein (regelt sich manchmal nach paar Minuten und / oder wenn ich wild zwischen Pause, Spielgeschwindigkeit und Menü (Optionen, Spiel beenden usw.) wechsel
  • bei mir funktionieren zwar soweit die Auftritte, aber ich kann die Aktionen nicht bestimmen (gerade mal nur am Anfang welches Lied sie singen soll und das wars)
  • es versammlen sich zur einer von diesen Simveranstaltungen (da wo die Künstler gegen einander auftreten können) viele solcher Grundstückbesitzer von verschiedenen Grundstücken und man kann sie nicht ansprechen
  • Dadurch, dass ich den Beruf Sängerin hab, kann ich bei anderen Leuten / Nachbarn in deren Häusern auftreten. Aber sobald ich zusätzlich mit meiner eigenen Gitarre auftrete, wird die Gitarre in die Wohnung von der Person gesetzt und ich kann die nicht mehr in den Rucksack von meinem Sim reinziehen
Mehr hab ich (Satan sei Dank) nicht gefunden:0 Aber ich hab es auch noch nicht intensiv gespielt^^"
__________________

Ich hab den Teufel im Blut, den Engel im Herzen und den absoluten Wahnsinn im Kopf!
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 23.04.2012, 11:37
Tastentipper
 

Registriert seit: 25.11.2011
Beiträge: 54
Simoleons: 11.932
Abgegebene Danke: 78
Erhielt 19 Danke für 17 Beiträge
Meine Stimmung:
Unglücklich Mir reicht es mit Sims

Ich hatte gestern 18 (achtzehn!!!) Eigentümer auf dem Park-mit-Bühne-Grundstück ... resetsim * bringt nix, die sind am nächsten Tag wieder da!

Viele Sims applaudieren vor der Bühne zu einer Show, die garnicht stattfindet ...

MIR REICHT`S
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bugs, showtime

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum