Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Showtime
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 15.07.2012, 09:20
Forenmuffel
 

Registriert seit: 15.07.2012
Beiträge: 2
Simoleons: 1.160
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hallo Sims Freunde,

ich bin neu im Forum,also habt bitte etwas Nachsicht mit mir :-)
Ich hab versucht mein Problem zu googeln und auch unter Stichworte im Forum zu suchen, aber habe leider nichts gefunden)
Ich häng mein Problem hier auf, weil, meiner Meinung nach, mein Problem mit Showtime und der Nutzung des Simport anfing.
Vielleicht hat jemand eine Idee, und wenn er mir nur sagt, in welchem Teil des Forum ich besser aufgehoben wäre :-) )

Nach der Installation von Showtime bekam ich Speicherprobleme.
(Fehler 12) . Nachdem viele Tricks (xxx.bad Dateien löschen, rauszoomen, nur Speicher,dann Beenden usw. ) und sogar eine vollständige Deinstallation und Neuinstallation, komplett CC frei, irgendwann nicht mehr halfen, habe ich einen , der mehr von Technik versteht um Hilfe gebeten, und dann wurde der Speicher auf meinem PC umorganisiert, und , was auch immer genau gemacht wurde, es half .. vorerst! .
Ich habe mir ein paar Freunde im Simport zugelegt und fing an meinen Sim auf Reisen zu schicken und Freunde auftreten zu lassen.
Bis ... auf einmal kann ich meinen Sim nicht mehr schicken und ich bekomme dauernd den Hinweis, Reise konnte nicht gebucht werden..
Gleichzeitig konnte ich dann aber auch keine Freunde mehr empfangen.
Fehler war, ein Freund sei angeblich schon bei mir ( bekam die Meldung auch, wenn ich gerade erst gestartet hatte und noch keinen Freund eingeladen hatten)
Dieser "Freund" trat aber nie bei mir auf. Mein Sim absolvierte seine eigenen Termine, aber es kam nie das Fenster mit der Möglichkeit, meinen Freund auftreten zu lassen. Wenn ich dann zurück zum Launcher bin, kam die Meldung, mein Freund wird nach Hause geschickt .
Ich schickte ihn nach Hause, aber nur , um dann festzustellen, dass er beim nächsten Spielstart scheinbar immer noch bei mir zu sein scheint.
Sobald ich eine Anfrage im Simport annehmen möchte, taucht der Hinweis, ich hätte schon einen Freund zu Besuch, auf.
Habe gestern den halben Tag damit verbracht, Sims3 zu deinstallieren und wieder neu zu installieren.
Als ich dann gestern abend eine Weile spielte ( neue Familie erstellen , neues Haus bauen .. ) lud ich einen Freund via Simport ein.
Der Auftritt fand statt (juchu) . Als ich dann meinen Sim verschicken wollte, kam der Hinweis, Tour konnte nicht gebucht werden.
Und als ich Speichern wollte, war mein alter Speicherfehler 12 wieder da.
Da ich, bevor ich den Simport nutze, einmal erfolgreich zwischengespeichert , habe ich wenigstens meine Familie noch, aber meine ganzen Karriereerfolge nach dem Nutzen des Simports sind natürlich weg, da ich ohne zu Speichern Beenden musste.

Und dann habe ich gerade noch eine Eigenartigkeit feststellen müssen: Mein Sänger- Sims ( nicht die Familie, sondern nur der Sänger) taucht im Launcher unter den Uploads automatisch 3 x auf ( vielleicht durch die Speicherversuche ?? )

Weiss jemand Rat ? De- und Neuinstallation ist keine Lösung und frustiert ganz schön

Vielen Dank

Geändert von Sichricha (15.07.2012 um 09:27 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 15.07.2012, 09:28
Benutzerbild von Reika
Sims Fan
 

Registriert seit: 16.06.2011
Ort: Köln
Beiträge: 440
Simoleons: 88.316
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 348 Danke für 204 Beiträge
Reika eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Wie viel GB Ram hast du denn? ich hatte den Speicherfehler 12 nach Einfach Tierisch auch. Ich hatte zu dem Zeitpunkt nur 2 GB ram, aber durch eine starke CPU konnte ich gut spielen^.- dann habe ich aufgerüstet auf 6 gb ram, seit dem ist der Fehler nicht mehr aufgetreten.

Dieser Fehler ist doch ein Zeichen für zu wenig ram habe ich gehört b.z.w gelesen glaube ich.

Ansonsten kann ich leider auch nicht viel helfen.
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 15.07.2012, 12:33
Forenmuffel
 

Registriert seit: 15.07.2012
Beiträge: 2
Simoleons: 1.160
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Neu

Hallo Reika,

danke für Deine Antwort.
Ich habe 4 GB Ram, da ich nur ein Laptop habe, fällt aufrüsten leider flach.
Wir haben jetzt den virtuellen Arbeitsspeicher erhöht, und heute kann ich
gerade ohne Speicherfehler spielen.Bin noch vorsichtig mit meiner Freude , da es beim letzten Mal auch nur kurzfristig geholfen hat.
Ich denke , bald muss dann wohl oder übel ein her um meine Sims-Sucht zu befriedigen
Weißt Du, warum mein Sim automatisch mehrmals im Launcher unter Upload auftaucht ?Das ist jetzt ganz neu und war bis zur Neuinstallation gestern nicht der Fall.
LG
Simone
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 15.07.2012, 13:09
Benutzerbild von Reika
Sims Fan
 

Registriert seit: 16.06.2011
Ort: Köln
Beiträge: 440
Simoleons: 88.316
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 348 Danke für 204 Beiträge
Reika eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Das kann ich dir leider auch nicht sagen :O
So was hatte ich bisher nie.

Und wegen dem Fehler, da hilft wahrscheinlich nur weiter testen, vielleicht reicht das ja schon mit der virtuellen Speicher Erweiterung.
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 13.08.2012, 11:19
Benutzerbild von sunnyariane
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 14.09.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 207
Simoleons: 107.708
Abgegebene Danke: 157
Erhielt 160 Danke für 54 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo! Seit der neu Installation (Weil ich nicht mehr Reisen konnte, was jetzt erst mal wieder geht) Spinnt mein Showtime irgendwie

Mein Sim sollte Sänger werden aber schon alleine das der SimOGramm ausführen soll geht nicht, der bricht die Aktionen einfach ab!

Und wenn ich irgendwo im Park für Geld auftreten will mit Singen, bricht der ab D:

Das ist auch nur bei den dingen so, ansonsten scheint alles Normal zu sein Q_Q
__________________
Mit Zitat antworten
  #36 (permalink)  
Alt 26.01.2013, 06:19
Forenmuffel
 

Registriert seit: 26.01.2013
Beiträge: 2
Simoleons: 1.260
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Unglücklich

Hallu zusammen :3
Ich weiss, ist schon ein bisschen her das Thema, aber ich habe dieses Sound Problem auch & schon Gegoogelt. Aber ich finde keine Lösung die funktioniert. Meine Treiber sind aktuell, hab das Spiel ohne Mods oder der gleichen erneut installiert aber immernoch kein Ton beim Singen/DJPult/Karaoke. Hat einer von euch inzwischen eine Lösung?
Das ist nähmlich echt nervig. Hab mir die Spiele erst letztens kaufen können, die Teile ab ShowTime & jetzt gehts nicht mal vernünftig =(
Liebe Grüsse Anii
Mit Zitat antworten
  #37 (permalink)  
Alt 02.02.2013, 17:02
Benutzerbild von DaedaliusRE
Kenner
 

Registriert seit: 08.06.2009
Beiträge: 39
Simoleons: 10.359
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 9 Danke für 5 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Nachdem auch nach Monaten nicht auf meinen vorigen Thread geantwortet wurde, versuche ich es nun auch einfach nochmal hier : P

Ist der Unbeliebtheitsbug behoben wenn man Sänger ist? Ich LIEBE diese Karriere aber ich weigere mich sie zu spielen wenn es noch genau so verbuggt ist wie damals. Wovon ich genau rede: Es kam zu einem Bug der dafür gesorgt hat, dass du mit jedem Auftritt als Sänger nach und nach immer mehr von den Bewohnern der Stadt gehasst wurdest. Das sorgte durchaus nach einiger Zeit dafür, dass jeder einzelne Stadtbewohner einen ellenlangen, roten Balken mit DEINEM Gesicht drauf hatte.


Ist das immer noch so? Bitte sagt, dass nicht >; /
Mit Zitat antworten
  #38 (permalink)  
Alt 02.02.2013, 20:16
Forenmuffel
 

Registriert seit: 26.01.2013
Beiträge: 2
Simoleons: 1.260
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hmm diesen Bug hatte ich noch ned. Ich hab rausgefunden, dass es bei mir mit dem Singen in einer bestimmten Stadt nicht geht. In den anderen gehts =/ Vlt kannst du es in anderen Städten ausprobieren? Vlt hilft das ja.

Mfg Anii
Mit Zitat antworten
  #39 (permalink)  
Alt 05.02.2013, 10:00
Kenner
 

Registriert seit: 10.01.2013
Beiträge: 44
Simoleons: 12.844
Abgegebene Danke: 115
Erhielt 41 Danke für 21 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich weiß ja nicht ob mein folgendes Problem auch ein Bug ist:

Ich habe seit gestern auch Showtime und wollte gleich die neue Stadt Starlight Dingsbumms ausprobieren. Also habe ich mir einen aktiven Haushalt erstellt und die irgendwo einziehen lassen. Danach bin ich auf Stadt bearbeiten gegangen um mir noch eine Diskothek irgendwo hinzupflanzen und ein paar Haushalte irgendwo in der Stadt einziehen lassen. Ging nicht, ich konnte die ganzen Grundstücke nicht ändern und niemanden irgendwo einziehen lassen. Dann habe ich auf den Stadtpark geklickt, weil ich schauen wollte ob dieser schon ein Festgelände ist, ging natürlich auch nicht. Ich konnte nichts anklicken. Also bin ich vor Wut wieder zum Hauptmenü gegangen, habe den Spielstand wieder gelöscht und habe ein neuen in Appaloosa Plains angefangen - dort ist alles schick und funktioniert einwandfrei.
Folglich ist für mich die Stadt Starlight Dings total für'n Po. Ich weiß ja nicht ob ihr auch solche Probleme habt. Das ist wirklich ärgerlich!!!
__________________
Ich bin nicht normal.
Mit Zitat antworten
  #40 (permalink)  
Alt 05.02.2013, 10:09
Benutzerbild von Domo91
Super Sims
 
Registriert seit: 21.06.2011
Ort: Dresden
Beiträge: 765
Simoleons: 103.092
Abgegebene Danke: 328
Erhielt 409 Danke für 262 Beiträge
Meine Stimmung:
Domo91 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von melli929 Beitrag anzeigen
Ich weiß ja nicht ob mein folgendes Problem auch ein Bug ist:

Ich habe seit gestern auch Showtime und wollte gleich die neue Stadt Starlight Dingsbumms ausprobieren. Also habe ich mir einen aktiven Haushalt erstellt und die irgendwo einziehen lassen. Danach bin ich auf Stadt bearbeiten gegangen um mir noch eine Diskothek irgendwo hinzupflanzen und ein paar Haushalte irgendwo in der Stadt einziehen lassen. Ging nicht, ich konnte die ganzen Grundstücke nicht ändern und niemanden irgendwo einziehen lassen. Dann habe ich auf den Stadtpark geklickt, weil ich schauen wollte ob dieser schon ein Festgelände ist, ging natürlich auch nicht. Ich konnte nichts anklicken. Also bin ich vor Wut wieder zum Hauptmenü gegangen, habe den Spielstand wieder gelöscht und habe ein neuen in Appaloosa Plains angefangen - dort ist alles schick und funktioniert einwandfrei.
Folglich ist für mich die Stadt Starlight Dings total für'n Po. Ich weiß ja nicht ob ihr auch solche Probleme habt. Das ist wirklich ärgerlich!!!
Hast du es denn wenigstens noch ein zweites Mal probiert? vllt wars nur ein unglücklicher Zufall
__________________


besucht meine Fotoseite
www. facebook .com/fotolitodomolito
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Domo91 für den nützlichen Beitrag:
melli929 (05.02.2013)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bugs, showtime

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum