Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Showtime
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #41 (permalink)  
Alt 05.02.2013, 10:19
Kenner
 

Registriert seit: 10.01.2013
Beiträge: 44
Abgegebene Danke: 115
Erhielt 41 Danke für 21 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ja habe ich, war nicht besser
__________________
Ich bin nicht normal.
Mit Zitat antworten
  #42 (permalink)  
Alt 11.02.2014, 20:25
Tastentipper
 

Registriert seit: 07.03.2013
Ort: Wien
Beiträge: 88
Abgegebene Danke: 88
Erhielt 28 Danke für 25 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Halloo =)
ich hab mir jetzt nachträglich Showtime geholt & habe jetzt das Problem, dass ich mit meiner Akrobatin keine Castings mehr machen kann

die Leute werden zwar angezeigt & ich kann auch "Casting absolvieren" oder wie das heißt auswählen, aber sobald sie dort ist, fängt derjenige bei dem sie das Casting hat an zu weinen & hört nimmer auf..
& dann gibt's halt auch kein Casting & dementsprechend keine Auftritte

hatte das schon mal jemand & weis wie ich das wieder wegkriege?
__________________
LG
Manu
Mit Zitat antworten
  #43 (permalink)  
Alt 30.08.2014, 21:24
Flavius
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von MissRedfield Beitrag anzeigen

-also meine sims gehen auf die bühne und stehen während des auftritts nur um und machen NIX. sie können die show nicht einmal beenden. also stehen sie dann so lange rum, bis ich sie resette ._.
Weiß jemand eine Antwort darauf?
Genau dieses Problem habe ich auch und es nervt mich,
da ich gerne Auftritte absolviere und es Spaß macht,
aber trotzdem geht es nicht, ich breche das Spiel immer ab,
wenn das nicht klappt. Schade!

lg Flavius
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bugs, showtime

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.