Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Showtime
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 18.03.2012, 21:47
Benutzerbild von MissRedfield
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Simoleons: 730.255
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard


Anzeigen


Zitat:
Zitat von niggilein Beitrag anzeigen
Also ich habe die ganzen oben genannten Bugs nicht bei mir..

Allerdings geht die Energie-Anzeige garnicht mehr runter. Ist nervig, wenn auch weniger schlimm als die anderen Bugs. Hat das noch jemand beobachtet? Kann man da was gegen tun?

Wie ärgerlich das alles!

das hatte ich auch mal
ich fan das an sich auch nicht schlimm, aber ich hätte es auch lieber wieder normal...
__________________

Ein kleiner Teil dieses Forums ist ein großer Teil meines Lebens geworden ♥

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 19.03.2012, 17:37
Benutzerbild von MissRedfield
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Simoleons: 730.255
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Honeymoon Beitrag anzeigen
Hast du zufällig auch den Bug, wo das Spiel hin und wieder stockt? Weil mir ist aufgefallen, solange das Spiel stockt, gehen ja die Animationen und Geräusche/Gesang weiter - nur der Sim bleibt hängen. Wenn dann das Lied zuende gesungen ist, ist der Sim dann natürlich mit seiner Performence noch nicht fertig und bringt diese noch zuende, unabhängig vom Gesang. Ich hoffe, du weißt, was ich meine xD
ich weiß, was du meinst, aber das ist nicht das problem o.O es läuft wunderbar flüssig, aber aus meinen sims kommt einfach kein ton raus O.o

@ Kiwimaus
ich hab jetzt den blog mal gelesen, aber ich das mit dem in den baumodus gehen und wieder ins hauptmenü gehen auch schon probiert, aber es hat nicht geholfen ._.

und an mods hab ich
- MasterController
- Overwatch
- Register
- Selector
- Woohooer

und mein spiel hat das zweitletzte update ^^
__________________

Ein kleiner Teil dieses Forums ist ein großer Teil meines Lebens geworden ♥

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 20.03.2012, 04:44
Benutzerbild von Kiwimaus
Sims Kenner
 

Registriert seit: 05.08.2010
Ort: NRW
Beiträge: 604
Simoleons: 102.832
Abgegebene Danke: 72
Erhielt 450 Danke für 285 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das mit der fehlenden Musik ist ein Bug, der bei mir hin und wieder auch auftritt, aber immer nur phasenweise und recht kurz.

Wie sieht es bei dir denn mit dem Soundtreiber aus ?
Wenn du in deinem Startmenü im Feld "Ausführen" den Befehl dxdiag eingibst, öffnet sich das DirectX-Diagnoseprogramm. In den oberen Tab-Reitern gehst du auf Sound. Links oben steht, welche Soundkarte du hast und rechts findest du die Version und das Datum vom Treiber. Wenn du diese drei Sachen hier postest, schauen wir mal weiter.

EDIT: Ich sollte so früh am Morgen keine Beiträge mehr schreiben, da klappt das mit dem rechts-links-Unterscheiden noch nicht so
__________________


Geändert von Kiwimaus (20.03.2012 um 08:47 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kiwimaus für den nützlichen Beitrag:
MissRedfield (20.03.2012)
  #4 (permalink)  
Alt 20.03.2012, 12:09
Benutzerbild von AngelJaz
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.07.2010
Ort: NRW
Beiträge: 228
Simoleons: 60.241
Abgegebene Danke: 945
Erhielt 141 Danke für 74 Beiträge
Standard

also mir ist noch etwas aufgefallen;

je nach installation habe ich unterschiedliche buggs. (bin schon profi in de/neu installieren) im moment habe ich z.b. dauernt diesen "keine menü leiste" bug. Nervtöt -.- bei letzter installation hatte ich ein bug mit meinen whirlpools. die waren Upsidedown. mal sehn was als nächstes kommt. ach ja..und es scheint auch installationsabhängig zu sein ob meine sims auftreten können oder nicht. wenn nicht sind auch alle anderen shows unsichtbar oder finden nicht statt. wenn sie auftreten können dann sind alle anderen shows auch sichtbar. diese sachen ändern sich wirklich alle nach jeder neuinstallation. (und ich nutze immer die echten dvds und den patch downloader von MTS.) MERKWÜRDIG !! jedesmal gleiche downloads und mods.
__________________
http://mypage.thesims3.com/mypage/AngelJaz1#
My Page: http:// sinfonias- sims-world.blogspot. de
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 20.03.2012, 13:33
Benutzerbild von zappelkaefer
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 23.02.2010
Ort: Leipzig
Beiträge: 139
Simoleons: 13.723
Abgegebene Danke: 67
Erhielt 66 Danke für 34 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

nochmal zu meinem arbeitsspeicherproblem... eben konnte ich wieder nicht speichern und hab dann "spaßeshalber" mal im taskmanager nachgeschaut wie viel ram verbraucht wird, da stand nur 1.589467 k (etwa, also vorne was mit 1.5) da sind meine 4gb ram doch eigentlich völlig ausreichend oder?
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 20.03.2012, 15:57
Benutzerbild von AngelJaz
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.07.2010
Ort: NRW
Beiträge: 228
Simoleons: 60.241
Abgegebene Danke: 945
Erhielt 141 Danke für 74 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von zappelkaefer Beitrag anzeigen
nochmal zu meinem arbeitsspeicherproblem... eben konnte ich wieder nicht speichern und hab dann "spaßeshalber" mal im taskmanager nachgeschaut wie viel ram verbraucht wird, da stand nur 1.589467 k (etwa, also vorne was mit 1.5) da sind meine 4gb ram doch eigentlich völlig ausreichend oder?
hast du vielleicht win7 32 bit sythem? irgendwie klingt das nach meinem standart fehler solange ich 32 bit hatte
__________________
http://mypage.thesims3.com/mypage/AngelJaz1#
My Page: http:// sinfonias- sims-world.blogspot. de
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 20.03.2012, 19:28
Benutzerbild von zappelkaefer
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 23.02.2010
Ort: Leipzig
Beiträge: 139
Simoleons: 13.723
Abgegebene Danke: 67
Erhielt 66 Danke für 34 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

jein, also ich hab
Vista,
Prozessor: AMD Athlon II X2 250 Processor 2.99 Ghz,
RAM: 4GB,
32 Bit-Betriebssystem
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 20.03.2012, 21:41
Benutzerbild von MissRedfield
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Simoleons: 730.255
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@ Kiwimaus:

hier
Click the image to open in full size.
__________________

Ein kleiner Teil dieses Forums ist ein großer Teil meines Lebens geworden ♥

Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 20.03.2012, 23:21
Benutzerbild von AngelJaz
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.07.2010
Ort: NRW
Beiträge: 228
Simoleons: 60.241
Abgegebene Danke: 945
Erhielt 141 Danke für 74 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von zappelkaefer Beitrag anzeigen
jein, also ich hab
Vista,
Prozessor: AMD Athlon II X2 250 Processor 2.99 Ghz,
RAM: 4GB,
32 Bit-Betriebssystem
solange ich ein 32 bit auf meinem pc hatte. habe ich dauernt LAA crashs bekommen (trotz 4gb ram) soltest mal mit dem crash logg Ana.. von MTS Mod The Sims - The Sims 3 Crash Log Analyzer gucken ob du zufällig auch diese LAA errors im crash logg hast. wenn ja dann kannste mal den 4gb patch versuchen.
__________________
http://mypage.thesims3.com/mypage/AngelJaz1#
My Page: http:// sinfonias- sims-world.blogspot. de
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 21.03.2012, 04:41
Benutzerbild von Kiwimaus
Sims Kenner
 

Registriert seit: 05.08.2010
Ort: NRW
Beiträge: 604
Simoleons: 102.832
Abgegebene Danke: 72
Erhielt 450 Danke für 285 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von MissRedfield Beitrag anzeigen
@ Kiwimaus:

hier
Click the image to open in full size.
Der ist veraltet, Madel

Geh bitte auf diese Seite

Mach in der Mitte einen Haken bei "I accept to the above" und klick darunter auf "Next".

Auf der nächsten Seite erscheint eine Tabelle. Da ich dich nicht gefragt habe, welches Betriebssystem du hast, musst du bitte selbst schauen, welchen Treiber du brauchst.

Hast du Windows 7, kannst du den blauen an 5. Stelle nehmen, der ist für 32 und 64 bit - Systeme. Nimm die executable file - Version. Ist einfacher, weil sich der Treiber dann selbst entpackt.
Wenn du weißt, ob du 32 oder 64 bit hast, kannst du auch von den oberen beiden die entsprechende Version wählen.

Hast du Windows XP, nimmst du die hellgrüne Variante, wieder die executable file - Version.

Der Download erfolgt, wenn du in der Tabelle rechts unter "Download" auf einer der Sites klickst. Dass dort 6 stehen bedeutet nur, dass der Treiber auf mehreren Servern in verschiedenen Ländern liegt. Es ist eigentlich egal, welchen Server du nimmst. Wenn einer nicht geht, nimmst du einen anderen. Die Abkürzungen stehen für Hongkong, Großbritannien, China und USA.

Nach dem Herunterladen klickst du die Datei doppelt an und der Inhalt wird anschließend in einen Ordner entpackt. Danach gehst du in diesen Ordner und klickst die "Setup" - Datei doppelt an. Der Treiber wird anschließend installiert. Im Installationsmenü brauchst du nichts weiter machen, als die Meldungen immer zu bestätigen, also "Ja" oder "Weiter".
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kiwimaus für den nützlichen Beitrag:
MissRedfield (22.03.2012)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bugs, showtime

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum