Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Showtime
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 19.03.2012, 18:50
Forenmuffel
 

Registriert seit: 19.03.2012
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Unglücklich Hilfe bei Sims 3 Showtime funktioniert das Sing-O-Gram nicht :(


Anzeigen


Hey,
ich habe leider ein Problem mit meinen Sims 3 Showtime.
Ich habe das erst vorgestern installiert und einen Haushalt in der neuen Stadt erstellt. Mein Sim hat über den Computer eine Karriere als Sängerin begonnen und muss in der Stadt singen und auch Sing-O-Gramme erfüllen. Sing-O-Grame sind Auftritte vor bestimmten Personen, man kann auch bestellt werden.
Nur die Jobs "Sing-O-Gram" erscheinen ja bei mir, nur wenn ich draufklicke dann erscheint es kurz links oben in der Leiste und geht gleich wieder weg und mein Sim macht das nicht.
Bitte helft mir, woran kann es liegen?
Das kann doch nicht sein wenn ich keine Sing-O-Grame machen kann dann kann ich auch nicht richtig auftreten , helft mir bitte

Würde mich sehr über eine Antwort von euch freuen.

Liebe Grüße
eure Sugarmausi90

Geändert von sugarmausi90 (19.03.2012 um 18:54 Uhr).

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 19.03.2012, 19:10
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Das ist ein Bug von Showtime und hat etwas mit dem Auftrittsoutfit zu tun.

Nähere Infos + Lösungsvorschläge hier: Sims können nicht auftreten
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
zappelkaefer (20.03.2012)
  #3 (permalink)  
Alt 19.03.2012, 19:14
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 05.01.2012
Beiträge: 19
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich habe auch eine Frage die vllt jemand beantworten kann nähmlich:
Beib singen kann man ja für Trinkgeld singen und der singt aber mit soner scheiss stimme die gar nicht zu den Mundbewegungen passt und im 2ten Lied ist die Stimme wider anders is des immer so scheisse dass die der gar ned richtig singt ?
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 19.03.2012, 19:17
Forenmumie
 

Registriert seit: 04.03.2012
Beiträge: 2.022
Abgegebene Danke: 138
Erhielt 77 Danke für 63 Beiträge
Standard

Ja,das ist immer so scheiße.Hätte sich EA vielleicht doch ein bisschen mehr Mühe geben können


__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu simfan111 für den nützlichen Beitrag:
Kolmo (19.03.2012)
  #5 (permalink)  
Alt 19.03.2012, 19:18
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 05.01.2012
Beiträge: 19
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ja Aber echt
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 19.03.2012, 19:20
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 05.01.2012
Beiträge: 19
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Aber danke für Antwort
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
funktioniert, hilfe, showtime, sims, singogram


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.