Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Showtime
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 26.03.2012, 18:30
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 16.05.2011
Ort: Zuhause ^^
Beiträge: 268
Abgegebene Danke: 61
Erhielt 121 Danke für 59 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Unglücklich Einloggen


Anzeigen


Hallo,
ich habe das neuste Update gedownloadet und nun erscheint im Hauptmenü von Sims "Möchtest du dich einloggen?" dies möchte ich, versuche es - jedoch nimmt es meine Daten nicht an (sie sind 100%ig richtig eingegeben) und das Fenster kommt immer wieder, im Launcher steht auch "Offlinemodus" - aber ich bin ja nicht im Offlinemodus, wie man gerade sieht ...
Dann habe ich jetzt beim Explorer (benutze eig. Firefox) geschaut - dort steht auch Offlinemodus, daher glaube ich - es kommt von dort, aber verstehe es nicht richtig ... dort steht ich soll unter "Einstellungen" den Offlinemodus deaktivieren... aber wo ??? Bei mir schaut das so aus -.- :
Click the image to open in full size.
Originalgröße
Kann mir jemand helfen? Weil jetzt kann ich auch nichts mehr im Launcher installieren bzw. ich kann nichts mehr hochladen !

Tut mir leid wenn es nicht hier hergehört ):

LG
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Geändert von Lisuka2502 (26.03.2012 um 18:34 Uhr). Grund: Bild

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 26.03.2012, 18:35
Forenmumie
 

Registriert seit: 04.03.2012
Beiträge: 2.022
Abgegebene Danke: 138
Erhielt 77 Danke für 63 Beiträge
Blinzeln

Bist du auch wirklich mit dem Internet verbunden?
__________________

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 26.03.2012, 21:01
Super Sims
 

Registriert seit: 07.10.2010
Ort: Thun (Schweiz)
Beiträge: 775
Abgegebene Danke: 592
Erhielt 283 Danke für 239 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Wenn sie nicht richtig mit dem Internet verbunden wäre, dann könnte sie doch hier auch nicht schreiben?
__________________
Es ist besser, für das, was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schantii für den nützlichen Beitrag:
JennyKiwi (28.03.2012)
  #4 (permalink)  
Alt 26.03.2012, 21:08
SimsVilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Kannst du denn andere Seiten öffnen? Probiere mal (ich weiß jetzt nicht, was für eine Tastatur du hast) F1 und Fn zu drücken(so funktioniert es zumindest bei mir), dann kannst du die Internetverbindung trennen bzw. neu hinzufügen...
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 26.03.2012, 21:16
Forenmumie
 

Registriert seit: 04.03.2012
Beiträge: 2.022
Abgegebene Danke: 138
Erhielt 77 Danke für 63 Beiträge
Chat

Zitat:
Zitat von Schantii Beitrag anzeigen
Wenn sie nicht richtig mit dem Internet verbunden wäre, dann könnte sie doch hier auch nicht schreiben?

Oh,hab ich ganz vergessen... *SORRY*
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu simfan111 für den nützlichen Beitrag:
Schantii (27.03.2012)
  #6 (permalink)  
Alt 27.03.2012, 07:51
Super Sims
 

Registriert seit: 07.10.2010
Ort: Thun (Schweiz)
Beiträge: 775
Abgegebene Danke: 592
Erhielt 283 Danke für 239 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Kein Problem, ist ganz lustig. Das mein ich nicht böse!
__________________
Es ist besser, für das, was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 27.03.2012, 18:00
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 16.05.2011
Ort: Zuhause ^^
Beiträge: 268
Abgegebene Danke: 61
Erhielt 121 Danke für 59 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von SimsVilla Beitrag anzeigen
Kannst du denn andere Seiten öffnen? Probiere mal (ich weiß jetzt nicht, was für eine Tastatur du hast) F1 und Fn zu drücken(so funktioniert es zumindest bei mir), dann kannst du die Internetverbindung trennen bzw. neu hinzufügen...
Habe ich versucht, klappt nicht - es kommt nur die Exlporer-Hilfe, mit der ich nichts anfangen kann - weil dort auch nicht steht, wie ich wieder aus dem Offline-Modus komme
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 27.03.2012, 22:35
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 24.01.2011
Ort: Zwickau
Beiträge: 24
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 10 Danke für 7 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Standard

Manchmal sind die EA Server nicht erreichbar, was ich schonmal hatte. Allerdings könnten sich dann ein paar mehr User nicht mehr Einloggen.

Was ich damals gemacht habe als ich mich nicht mehr Einloggen konnte, ich habe die Passwort vergessen Funktion genutzt mir ein neues PAsswort geholt und es ging wieder. Wie alt ist dein Passwort bzw wie lang hast du es nicht mehr verwendet? Ich weiß zb das EA vor einiger Zeit die Passwörter umgestellt hat, ich glaub es ging um den Release von Star Wars the old republic. Da haben die eine Art Master Passwort für den Account eingeführt.

Schau mal ob du dich im Shop Einloggen kannst.
Wenn nicht dann versuchs mal mit der Passwort vergessen Funktion.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 28.03.2012, 06:35
Benutzerbild von Kiwimaus
Sims Kenner
 

Registriert seit: 05.08.2010
Ort: NRW
Beiträge: 604
Abgegebene Danke: 72
Erhielt 450 Danke für 285 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von LaulaLauch Beitrag anzeigen
Habe ich versucht, klappt nicht - es kommt nur die Exlporer-Hilfe, mit der ich nichts anfangen kann - weil dort auch nicht steht, wie ich wieder aus dem Offline-Modus komme
Geh mal im Internet-Explorer in der Menüleiste auf "Datei". Unten müsste bei dir vor "Offlinebetrieb" ein Haken sein. Klick einmal auf "Offlinebetrieb" und der Haken sollte verschwinden, so dass du wieder im "Onlinebetrieb" bist.
__________________

Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 28.03.2012, 07:37
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 16.05.2011
Ort: Zuhause ^^
Beiträge: 268
Abgegebene Danke: 61
Erhielt 121 Danke für 59 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von Kiwimaus Beitrag anzeigen
Geh mal im Internet-Explorer in der Menüleiste auf "Datei". Unten müsste bei dir vor "Offlinebetrieb" ein Haken sein. Klick einmal auf "Offlinebetrieb" und der Haken sollte verschwinden, so dass du wieder im "Onlinebetrieb" bist.
Ich finde nirgends "Datei" ):
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
einloggen, launcher, offlinemodus

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.