Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Showtime
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 27.03.2012, 22:47
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 10.03.2012
Beiträge: 10
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Auftritt von Simport Freund findet nicht statt


Anzeigen


Hi ihr,

ich wollte mal fragen, ob mir evtl jemand helfen kann. Seit einer geraumen Zeit, schätzungsweise seit Patch 1.33, kann ich zwar Freunde zu mir holen via Simport, aber es findet kein Auftritt statt. Bei etwa 50% dieser Auftritte bekomme ich dennoch einen Stempel, beim Rest passiert nix, der Auftritt steht ewig als Meldung in meinem Stadtfenster und Stadt bearbeiten funktioniert auch nicht.

Ist das ein bekannter Bug wo ich einfach auf einen Patch hoffen muss? Oder habe ich etwas falsch gemacht. Am Anfang liefen die Auftritte immer wunderbar.

Habe nur Mods von Twallan (Overwatch, Story Progress und Master Controller) drauf.

Gruß Brina

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 01.04.2012, 14:05
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 27.06.2011
Beiträge: 194
Abgegebene Danke: 84
Erhielt 60 Danke für 38 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hatte das auch mal!
Eine Sängerin ist bei mir zu Besuch gekommen und ist ewig vor der Bühne gestanden. Nichts ist passiert. Den Stempel hab ich auch bekommen.
Mein Sim ist Zauberer und konnte danach mindestens 4 Sim-Tage keine gebuchten Auftritte mehr absolvieren...
Ich hab mich im Nachhinein gefragt, ob es vielleicht daran gelegen hat, dass ich die Simin an einen Veranstaltungsort geschickt hatte, für den sie eigentlich noch nicht den Karriere-Level hatte. Also in die große Halle oder wie die heißt. Und da kann man ja eig nur rein, wenn man Level 10 hat oder sowas...
Aber da es geklappt hat mit dem Einladen, dachte ich es funktioniert...
Tja..
Hab das Problem noch nicht gelöst bzw. hab seitdem nur eine Akrobatin eingeladen und bei der hats geklappt. Die war aber auch "nur" im Park...
Also wars ihrem Level angemessen!
Vielleicht liegts wirklich daran.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 09.04.2012, 15:31
Forenmuffel
 

Registriert seit: 26.08.2011
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Standard ???

Hallo Leute!
Ich habe da auch so ein ähnliches problem...
Ein Freund von mir ist über Simport in meiner Stadt und soweit ich mich informiert habe muss ich nur den Auftritt dieses Sim miterleben. (ist jetzt bei mir der allererste besuch)

Das Problem: Ich habe keine Ahnung,
ob dieser Sim jetzt überhaupt da ist
wo dieser Sim auftreten soll
und wer dieser Sim überhaupt ist (habe ihn nicht in meinem Haushalt)
Auf den "Stadt bearbeiten" modus kann ich nicht zugreifen also nehme ich an, dass er doch irgendwo sein muss?
Wo finde ich die Informationen wo und wann ich sein muss um den Auftritt des Gastsim zu sehen?

lg, Kalamansi
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 10.04.2012, 00:12
Benutzerbild von Kidakatash
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 15.06.2011
Beiträge: 155
Abgegebene Danke: 182
Erhielt 155 Danke für 67 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo Kalamansi!

Zum einen sagt dir dieses Kastending oben rechts durch entsprechende Anzeigen (die kann man löschen, also Vorsicht!), wann der Sim auftritt und wo, zum anderen aber wird das auch auf der Karte angezeigt.
Drück einfach M und dann siehst du ja deine Welt und dann sollte da so ein Symbol sein, dass da am entsprechenden Ort eine Show stattfinden wird.

Der Sim deines Freundes ist für dich nicht spielbar, der tritt einfach nur auf. Stempel und Belohnungen gibts aber nur, wenn du auch zuguckst, also entsprechend dort bist!

Viel Erfolg, den Fremdling zu finden!
__________________
Vielleicht sind alle Drachen unseres Lebens Prinzessinnen, die nur darauf warten uns einmal schön und mutig zu sehen. Vielleicht ist alles Schreckliche im Grunde das Hilflose, das von uns Hilfe will.
Rilke
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 15.06.2012, 00:45
Forenmuffel
 

Registriert seit: 26.08.2011
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Standard

Hallo, ich bins wieder

Also ich habe jetzt schon ein paar mal meine Sims auf Tour geschickt bzw Simsfreunde zu mir kommen lassen, aber es passiert immer folgendes:
Wenn meine Sims auf Tour sind kommen die nach ca. 5-6 Simsstunden zurück und ich kann normal mit denen weiter spielen. Im Simportfenster sind die dann in so einem viereck und es steht dort wenn ich mit der Maus drüber fahre, dass ich auf die Bewertung warten muss. Ca. eine Woche später (nicht in Simswochen) ist das Kasterl wieder leer und weder Belohnung noch Bewertung noch sonst was ist da (Wie als wär das nie passiert *lach*)

So und wenn ich eine Tour annehme und ein freund vorbei kommt erscheint kein (rechts oben in der Ecke) Kasterl von wegen der Sim tritt dann und dort auf - also hab ich mal mein Sim in der Tageszeitung das Wochenjournal lesen lassen und bin auf jedes Simfest gegangen - NICHTS ist passiert - weder Bewertungsfeld noch den richtigen Auftriff anscheinend angeschaut.

Also schon langsam ärgert mich das, denn ich hab bis jetzt noch nie Simport nutzen können - stimmt irgendwas nicht mit meinem Spiel oder mach ich alles falsch?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen

lg,
Kalamansi

p.s.: Ich musste meinen PC erst vor kurzem neu aufsetzen und d.h. auch alle Spiele sichern und neu installieren
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
auftritt, freund, simport

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.