Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Showtime
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11.04.2012, 22:46
Sims Fan
 

Registriert seit: 30.05.2011
Beiträge: 512
Abgegebene Danke: 267
Erhielt 235 Danke für 181 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard lohnt es sich ?


Anzeigen


hallo, ... ich überlege mir showtime zukaufen aber zuerst möchte ich mal wissen ob es sich lohnt,....


LG

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 11.04.2012, 22:49
Joshua
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hab gehört, dass wenn man als Sänger auf höchster Stufe ist, wo man ja an eine ausverkaufte Konzerthalle denkt, nur 3 Personen vor der Bühne stehen und net mal jubeln, sondern nur bissl mit dem Handy rumfuchteln. Für mich erlich gesagt Late Night 2.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Hafeti (11.04.2012), JennyKiwi (12.04.2012)
  #3 (permalink)  
Alt 11.04.2012, 23:39
Forenguru
 

Registriert seit: 26.03.2011
Ort: Aachen
Beiträge: 3.784
Abgegebene Danke: 4.642
Erhielt 3.591 Danke für 1.399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also ich bin total zufrieden mit dem Addon. Der Kauf hat sich wirklich gelohnt. Du kannst halt deine Sims als Sänger, Zauberer oder Akrobat die einzelnen Karrierestufen erklimmen lassen und darfst dabei sogar die Shows planen. Das macht richtig Spaß.

Aber hier gab es schon ein paar ähnliche Threads, vielleicht findest du da auch ein paar Anregungen und Meinungen, die dir die Entscheidung erleichtern:

Wie ist euer erster Eindruck?

Was gefällt euch am meisten an Die Sims 3: Showtime?


Zitat:
Zitat von Kiwiii Beitrag anzeigen
Hab gehört, dass wenn man als Sänger auf höchster Stufe ist, wo man ja an eine ausverkaufte Konzerthalle denkt, nur 3 Personen vor der Bühne stehen und net mal jubeln, sondern nur bissl mit dem Handy rumfuchteln. Für mich erlich gesagt Late Night 2.
Bei mir ist es so, dass der Sim dann in die ganz große Konzerthalle darf, man selbst aber nur die Bühne sieht. Sobald der Sim dann das Konzert startet, wird eine Menschenmenge vor der Bühne dargestellt, die jubeln, Fotos machen, mitsingen oder (wenn das Konzert nicht gut ankommt) auch den Sänger ausbuhen. Man sieht also nicht das ganze Stadion, sondern nur eine große Menschentraube vor der Bühne. Meiner Meinung nach reicht das auch völlig aus.
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu SimSorael für den nützlichen Beitrag:
Simsi68 (12.04.2012)
  #4 (permalink)  
Alt 12.04.2012, 08:01
Gesperrt
 

Registriert seit: 09.03.2012
Beiträge: 257
Abgegebene Danke: 66
Erhielt 145 Danke für 75 Beiträge
Meine Stimmung:
Chat

Die Sims 3: Showtime (PC) im Test bei GameStar.de

Sehr informativ. Ist von Gamestar
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Victor für den nützlichen Beitrag:
Alice1994 (15.04.2012), hexeminni (13.04.2012)
  #5 (permalink)  
Alt 12.04.2012, 22:15
Forenlegende
 

Registriert seit: 05.01.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.085
Abgegebene Danke: 253
Erhielt 319 Danke für 215 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Kiwiii Beitrag anzeigen
Hab gehört, dass wenn man als Sänger auf höchster Stufe ist, wo man ja an eine ausverkaufte Konzerthalle denkt, nur 3 Personen vor der Bühne stehen und net mal jubeln, sondern nur bissl mit dem Handy rumfuchteln. Für mich erlich gesagt Late Night 2.


Kann ich nicht sagen, wenn meine Simsin auf der Bühne steht, habe ich eine riesen menge Zuschauer, dabei machen alle super mit, wie an einem Konzert.
Am lustigsten finde ich die hüpfer, die sind total mit gerissen.
Bei mir ist immer so, auch beim Akrobat, nur dort gehts wenig ruhiger zu, sonst verpassen sie was.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich spiele nur ohne Cheats DL und Hacks und es
macht immer noch spass.


Gruss nena
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 12.04.2012, 22:22
Forenlegende
 

Registriert seit: 05.01.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.085
Abgegebene Danke: 253
Erhielt 319 Danke für 215 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von nena Beitrag anzeigen
Kann ich nicht sagen, wenn meine Simsin auf der Bühne steht, habe ich eine riesen menge Zuschauer, dabei machen alle super mit, wie an einem Konzert.
Am lustigsten finde ich die hüpfer, die sind total mit gerissen.
Bei mir ist immer so, auch beim Akrobat, nur dort gehts wenig ruhiger zu, sonst verpassen sie was.

Ist halt für uns schwierig deine frage zu beantworten, wir wissen nicht was du gerne spielst., da sind alle Geschmäcker doch verschieden.

Für mich hats gelohnt, weil ich Musik liebe und es intressant ist für mich Sänger zu haben.
Akrobat finde ich auch gut, die Bühnenshow finde ich toll, bis auf die Kleidung.
Zauberer habe ich noch nicht versucht, weil mir das nicht so zu sagt.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich spiele nur ohne Cheats DL und Hacks und es
macht immer noch spass.


Gruss nena
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 14.04.2012, 23:58
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 22.11.2011
Beiträge: 13
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Kiwiii Beitrag anzeigen
Hab gehört, dass wenn man als Sänger auf höchster Stufe ist, wo man ja an eine ausverkaufte Konzerthalle denkt, nur 3 Personen vor der Bühne stehen und net mal jubeln, sondern nur bissl mit dem Handy rumfuchteln. Für mich erlich gesagt Late Night 2.
Wenn man auf der höchsten Stufe bei einer gigantischen Show spielt, ist da noch ein nicht anwählbares Publikum in Hintergrund der 5-10 Leute aus deiner Nachbarschaft, die sich das Ganze ansehen. Die Halle sieht also schon recht voll aus, auch wenns so bisserl fake is haha.
In der großen Halle ist auch der Sound bei den Songs anders, da gibt es bei den Liedern Background Gesang oder verstärkte E-Gitarren. OK so prall isses net, aber hat meine zugegebenermaßen recht niedrigen Erwartungen trotz allem übertroffen! ^-^
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 15.04.2012, 19:24
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 15.08.2010
Beiträge: 190
Abgegebene Danke: 102
Erhielt 179 Danke für 48 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von HerrGengar Beitrag anzeigen
Die Sims 3: Showtime (PC) im Test bei GameStar.de

Sehr informativ. Ist von Gamestar
Extrem amüsant zu lesen, den Artikel kann ich nur empfehlen! Kritisch, aber wahr


Zitat:
Die meisten Menschen können nur den Kopf schütteln, wenn sie miterleben, wie Teenager oder junge Erwachsene sich traumverblendet in TV-Casting-Shows à la DSDS zum Affen machen. Jetzt kommt mit Die Sims 3: Showtime(das sechste Addon zur Lebenssimulation) das passende Spiel dazu in Läden. Denn hier geht es nur um eines: Werde zum Star! Dafür stehen die drei Traum-Karrieren »Sänger« (logisch), »Zauberer« (na gut, einige sind wirklich berühmt) oder »Akrobat« (äh …) zur Verfügung. Nur drei neue Karrieren? Ist das nicht etwas mager? Stimmt! Unser Test klärt, warum.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Alice1994 für den nützlichen Beitrag:
Victor (15.04.2012)
  #9 (permalink)  
Alt 17.04.2012, 07:57
Benutzerbild von albman
Sims Fan
 

Registriert seit: 28.03.2010
Ort: Hessen
Beiträge: 454
Abgegebene Danke: 618
Erhielt 509 Danke für 191 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Computer Bild gibt auch nur Note 2,42 , na ja immer noch "gut" . Sie bemänglen auch das es nur drei Karrieren sind, wenige Klamotten und Bühnenausstattung. Vor allem bemängeln sie das man online sein muss um in den vollen Genuss des Spieles zu kommen. Aber lest selbst.

Die Sims 3 – Showtime: PC-Add-on im Test - COMPUTER BILD SPIELE
__________________
Im Exchange findet ihr micht unter ElaAlb
Besucht mich bei facebook
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 18.04.2012, 18:50
Forenmuffel
 

Registriert seit: 18.04.2012
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Bin auch am überlegen =)

Kann man auch seine kumpels zu sich einladen im game und abhängen dann ?! =)

Das wäre ne super online funktion,oder neben seinem kumpel sein haus bauen
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
lohnt


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.