Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Showtime
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 13.04.2012, 16:26
Sims Fan
 

Registriert seit: 31.08.2009
Ort: Berllin
Beiträge: 520
Abgegebene Danke: 231
Erhielt 147 Danke für 128 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard Showtime für 24 Euro !!


Anzeigen


Huhu,

an alle Berliner...

War grade bei Saturn in Berlin, dort gibt es sims 3 Showtime für 24,00 Euro...

Hab es mir allerdings noch nicht geholt. Bei mir läuft Sims 3 grade mal wieder nicht richtig seit dem letzten Patch. Hab immer wieder Abstürze...

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 13.04.2012, 18:36
Gesperrt
 

Registriert seit: 09.03.2012
Beiträge: 257
Abgegebene Danke: 66
Erhielt 145 Danke für 75 Beiträge
Meine Stimmung:
Beitrag

Wirklich sicher? Ich habe gehört vom Gesetz her darf der Preis-Leistungs-Verhältnis nicht geändert werden. Kann ja sein das EA wegen dem "Geldgeil" Vorwurf den Preis gesenkt hat.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 13.04.2012, 19:44
Sims Fan
 

Registriert seit: 31.08.2009
Ort: Berllin
Beiträge: 520
Abgegebene Danke: 231
Erhielt 147 Danke für 128 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von HerrGengar Beitrag anzeigen
Wirklich sicher? Ich habe gehört vom Gesetz her darf der Preis-Leistungs-Verhältnis nicht geändert werden. Kann ja sein das EA wegen dem "Geldgeil" Vorwurf den Preis gesenkt hat.
nein bei media markt in berlin kostet das immer noch 34,99 euro. dafür kosten dann die anderen add ons nur 24 euro. (ET und LF, )

aber ich denke mal, dass man da bei saturn woanders was machen kann mit dem preis... die geben doch da so ne garantie, dass es nirgendwo preiswerter ist.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 24.11.2012, 17:40
Benutzerbild von SimsFan543
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 23.11.2012
Beiträge: 137
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 60 Danke für 34 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Bei einem Saturn in der Nähe gibt´s das für 20 Euro...
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
euro, showtime


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.