Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Showtime
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 22.06.2012, 14:28
Forenmuffel
 

Registriert seit: 22.06.2012
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Kaffeehaus: Kann Bühne nicht aufbauen


Anzeigen


Hallo :-)

Hab mir Sims3 mit der Erweiterung Showtime geholt und bin total begeistert. Leider habe ich ein Problem und habe schon überall im Netz gesucht, leider ohne Erfolg:
Im Kaffeehaus "Gib mir Fünf" kann ich einfach die Bühne nicht aufbauen.
Mein Sim geht auf die Bühne und hat eine Denkblase mit dem Symbol, dass etwas im Weg ist. Komischerweiser steht aber kein anderer Sim auf die Bühne, nur mein eigener. Die Bühne ist demnach leer und ich bin überpünktlich angekommen (1,5h zur früh). Schon zum dritten mal habe ich dieses Problem, musste 2 Konzerte schon sausen lassen, obwohl das Casting gut verlief und ich die entsprechende Stufe erreicht habe.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Gruß
Issi

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 24.06.2012, 08:29
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 14.03.2010
Ort: München
Beiträge: 14
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo Issi,

das ist ganz offensichtlich ein Bug. Aber Du kannst ihn umgehen, indem Du Deinen Sim einmal das Outfit wechseln lässt. Lass ihn das Karrieren-Outfit anziehen und versuche erneut die Bühne aufzubauen. Bei mir klappt das zumindest...

Liebe Grüße und viel Erfolg!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 25.06.2012, 22:23
Forenmuffel
 

Registriert seit: 22.06.2012
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hallo Ryoko1981,

war wieder im Kaffeehaus und habe mich umgezogen, Bühne aufgebaut - ging nicht, wieder umgezogen, Bühne aufgebaut, vergeblich.

An allen anderen Orten also Showpark, Karaokebar, usw. gibt es diese Probleme nicht.

Trotzem danke für den Tipp.
:-(
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 26.06.2012, 05:43
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 23.04.2010
Beiträge: 372
Abgegebene Danke: 198
Erhielt 371 Danke für 199 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo,
platzier auf der Bühne mal die "Showbühne" aus dem Buydebug neu.
Lieber Gruß,
Babybear
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
aufbauen, bühne, kaffeehaus


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.