Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Showtime
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 23.06.2012, 22:17
Kenner
 

Registriert seit: 23.05.2012
Beiträge: 38
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Standard Trinkgeld


Anzeigen


Man kann ja als Akrobat, Zauberer und Sänger Trinkgeld verdienen. Jetzt würde mich interessieren, ob man auch irgendwo sehen kann, wieviel Trinkgeld man denn bisher verdient hat. Wäre ja schon nützlich, vor allem für die Errungenschaften wo es ums Trinkgeld geht

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 02.07.2012, 16:38
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Abgegebene Danke: 3.328
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Standard

Also ich versuche das mal zu erklären:

Ich sag mal dein Sim hat jetzt den wunsch 300 simoleons an trinkgeld zu verdienen.

Dann schick dein Sim in den Park oder einem anderen ort und lass ihn da für trinkgeld spielen.
Dann sagen wir mal später ist dein Sim zu müde um noch weiter zu spielen aber du möchtest den wunsch ja erfüllen. Weisst aber nicht wieviel dir noch fehlen oder wieviel du bereits verdient hast.

Dann geh einfach mal mit deinem Mauszeiger auf den Wunsch also nur dranhalten dann kommt meist ja eine erklärung zu dem wunsch. Direkt unter dem ''300§ durch Trinkgeld verdienen'' (oder soähnlich) ist klein und dick geschrieben der betrag den du hast und der betrag den der Wunsch möchte. (z.B. 150/300)

So schaue ich auch immer nach. Ne andere Möglichkeit wüsste ich jetzt nicht.

Ich hoffe ich habe deine frage richtig verstanden und du hast auch mich verstanden

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 02.07.2012, 19:09
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.04.2010
Ort: Darmstadt
Beiträge: 398
Abgegebene Danke: 159
Erhielt 134 Danke für 85 Beiträge
Standard

Ich glaube Celeste meinte eher, ob man sehen kann, wie viel der Sim insgesamt an Trinkgeld schon verdient hat. So wie beim Gitarre spielen, im Fähigkeiten-Tagebuch.
Ich weiß leider auch keine Möglichkeit
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 03.07.2012, 19:39
Kenner
 

Registriert seit: 23.05.2012
Beiträge: 38
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Standard

Ja genau, ich meinte den "Gesamtbetrag" ..
Aber wenn niemand von so einer Anzeige weiß , dann gibt es sowas im Spiel wohl nicht
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 07.07.2012, 21:02
Forenmumie
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: ERZ
Beiträge: 2.285
Abgegebene Danke: 1.243
Erhielt 1.343 Danke für 525 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich glaube, dass man das nicht sehen kann. Ich wüsste nicht wo
__________________
Spiele ein Paradies für deine Sims!!! Erlebe meine wundervollen Inseln!!!
"The Blue Lagoon" & "Golden Isle Atoll"
aktuelle Umfrage zu meinem neuen Projekt!
Sims 3 Kreative Ecke -> Erstelle eine World Tool
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 08.07.2012, 14:35
Sims Fan
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Sim City
Beiträge: 468
Abgegebene Danke: 148
Erhielt 160 Danke für 90 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wenn ich mich recht ensinne wird das Trinkgeld direkt dem Konto gutgeschriebn wenn ein Sim ein paar Simoleons in den Becher wirft .... Korrigiert mich wenn ich falsch liege ich hab schon lange lange keine Gitarre mehr im Park gespielt (habs nicht mehr nötig^^)
__________________
Signatur Hier einfügen ___________________________
Besuche mein Maklerbüro
sims3realestates.de
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 08.07.2012, 14:55
Forenmumie
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: ERZ
Beiträge: 2.285
Abgegebene Danke: 1.243
Erhielt 1.343 Danke für 525 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Gimpi Beitrag anzeigen
Wenn ich mich recht ensinne wird das Trinkgeld direkt dem Konto gutgeschriebn wenn ein Sim ein paar Simoleons in den Becher wirft .... Korrigiert mich wenn ich falsch liege ich hab schon lange lange keine Gitarre mehr im Park gespielt (habs nicht mehr nötig^^)
Nee, da liegst du genau richtig. Das Trinkgeld geht direkt aufs Konto. Du könntest dir ja den alten Kontostand und den nachdem Spielen notieren. So hättest du etwas Überblick.
__________________
Spiele ein Paradies für deine Sims!!! Erlebe meine wundervollen Inseln!!!
"The Blue Lagoon" & "Golden Isle Atoll"
aktuelle Umfrage zu meinem neuen Projekt!
Sims 3 Kreative Ecke -> Erstelle eine World Tool
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mafinchen für den nützlichen Beitrag:
Gimpi (08.07.2012)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
showtime, trinkgeld


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.