Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Showtime (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-showtime/)
-   -   Showtime Schauspieler Karriere (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-showtime/18458-showtime-schauspieler-karriere.html)

Blackasuka 30.06.2012 23:17

Showtime Schauspieler Karriere
 

Hallo ihr Lieben,

ich spiele Sims 3 Showtime
Als Lebenswunsch hab ich die Schauspieler Karriere
Nun meine Frage wie werde ich denn Schauspieler????:shocked:
Ich weiß das ich Kulissenhelfer werden muss aber wooooo???
Hilfe, irgendwie komm ich net weiter....:huepf:

Schokobiene 30.06.2012 23:26

[FONT=Lucida Sans Unicode][SIZE=2][COLOR=Indigo][I][B]Also die Schauspielerkarriere die ist jetzt keine spezielle Karriere von Showtime und ist auch keine Traumkarriere!

am besten du nimmst die zeitung oder den Pc und gehst dann auf job suchen und dann werden dir einige jobs zur verfügung gestellt. Sollte diese Karriere nicht dabei sein so versuchst du es am nächsten Simtag nochmal.

Die andere Möglichkeit ist du gehst in den Stadtansicht und suchst das Filmstudio klickst auf das zeichen und dann steht da glaube ich Schauspielkarriere starten oder so :) dann geht dein Sim von allein dahin und holt sich den Job.

Ich hoffe das hilft dir weiter wenn nicht melde dich nochmal ;)

LG
[/B][/I][/COLOR][/SIZE][/FONT]

Ranzeline 01.07.2012 10:21

Falls du in Starlight Shores spielst (so heißt doch die Stadt von Showtime?), dann bin ich mir nicht sicher, ob da ein Filmstudio existiert, ich glaube nämlich nicht. Dann müsstest du das erst im Stadt bearbeiten Modus irgendwo hinbauen.
:winken:

BirTie 01.07.2012 11:10

ich glaube die schauspielerkarriere gibt es erst seit late night und das gelände findet man auch nur in bridgeport (bin mir aber nicht ganz sicher)

pogo88 01.07.2012 11:12

Stimmt in Starlight Shores ist kein Filmstudio. Aber es ist genug Platz, um es zu platzieren.
Aber du solltest bedenken, dass das Filmstudio und die Schauspielkarriere Features von dem AddOn [B]Late Night[/B] sind. Mit Showtime alleine kannst du diese Karriere gar nicht eindschlagen.

Persephone130286 12.07.2012 11:01

Für die [I]Schauspieler[/I]karriere brauxchst du definitiv das Addon [B]Late Night.[/B]

Bei [B]Showtime[/B] allein wird das Hauptaugenmerk auf die Karrieren [I]Akrobat[/I], [I]Showmagier[/I] und [I]Sänger [/I]als Traumkarrieren gelegt, wegen der Veranstaltungszentren. Wenn du [B]LN[/B] installiert hast, dann musst du - wenn du in Starlight Shores spielst - erst die Welt im Stadt bearbeiten-Modus umbauen und ein [U][B]Filmstudio[/B][/U] bauen, welches in Bidgeport ja bereits vorgebaut ist. Ohne Filmstudio keine Schauspielkarriere.

Außerdem ist - im Gegensatz zu den Showtime-Karrieren - die Schauspielkarriere [U][B]KEINE[/B][/U] Traumkarriere, weil sie sich nach Lvl. 5 in "Schauspielstar"-Laufbahn und "Angesagter Film-Regiesseur"-Laufbahn aufteilt. Also musst du den Job übers Handy oder per Zeitung über den Menüpunkt "Jobs und Berufe" oder direkt im Filmstudio über den Menüpunkt "Filmkarriere starten" auswählen.

Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.