Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Showtime
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 24.07.2012, 19:28
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 27.06.2011
Beiträge: 194
Abgegebene Danke: 84
Erhielt 60 Danke für 38 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Zauberer stirbt bei Trick!


Anzeigen


Hallo Leute!

Mir ist das noch nie passiert deshalb dachte ich ich poste es mal...
Mein Magier ist beim Üben des Tricks "Lebendig begraben" gestorben!!!
Er kam einfach nicht rechtzeitig aus dem Zement-Brocken raus denk ich und ist dann gestorben!

Ist das schon mal jemandem passiert?

Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu TiuAn für den nützlichen Beitrag:
Enny (25.07.2012), Hamsterbacke (24.07.2012), SimTycoon (09.08.2012)


  #2 (permalink)  
Alt 25.07.2012, 13:00
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 1.609
Abgegebene Danke: 2.187
Erhielt 683 Danke für 415 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ist ja witzig. Könnte wirklich Absicht sein. Oder besser gesagt 'Pech'? (: Ein Bug ist es bestimmt nicht.
Welche Geisterfarbe hat dein Sim denn bekommen?
Sieht hier durchsichtig aus.. blieb der denn so? Also die Farbe sah ich auch noch nie. Kann aber auch sein, weil ich nie mit Geistern spiele.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 25.07.2012, 15:44
Forenlegende
 

Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Die watteweiche Fuselwelt
Beiträge: 1.358
Abgegebene Danke: 1.692
Erhielt 989 Danke für 538 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Haha, das ist ja mal lustig Okay, für dich wohl weniger, aber egal.
Mir ist das jedenfalls noch nicht passiert.
Nur ist mein Spiel bei Shows immer etwas langsamer und als meine Zauberkünstlerin letztens den Trick vorgeführt hat, ging der zwar nicht schief, aber da war trotzdem für den Bruchteil einer Sekunde dieses Bild von dem Sim in dem Dings zu sehen, wie er bei dir auch aussieht. Da hab ich mich vielleicht erschreckt o_o
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 25.07.2012, 17:56
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 27.06.2011
Beiträge: 194
Abgegebene Danke: 84
Erhielt 60 Danke für 38 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ja der Geist ist durchsichtig geblieben. Ich hab dann allerdings vom letzten Speicherpunkt aus gespielt und dann war er wieder ein normaler Sim. Vor kurzem ist er allerdings während eines Auftrittes gestorben...war auch nicht so toll...jetzt - nach erneutem Laden des letzten Speicherpunktes - hat er die Akrobatik-Karriere angefangen...hoffentlich krepiert er da nicht wieder....
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu TiuAn für den nützlichen Beitrag:
xLiisa-x3 (25.07.2012)
  #5 (permalink)  
Alt 25.07.2012, 19:41
Forenlegende
 

Registriert seit: 06.01.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.085
Abgegebene Danke: 253
Erhielt 319 Danke für 215 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Tja das passierte mir auch, aber bei einer Sängerinn.
Da brannte während dem Auftrit, das Mikrofon.
Konnte sie nicht retten, hatte keine Dusche.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich spiele nur ohne Cheats DL und Hacks und es
macht immer noch spass.


Gruss nena
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu nena für den nützlichen Beitrag:
SimTycoon (09.08.2012)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
stirbt, trick, zauberer

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.