Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Addons > Die Sims 3: Showtime
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 29.07.2012, 10:48
Benutzerbild von Darkmave69
Sims Fan
 

Registriert seit: 22.10.2010
Ort: Kreis Aachen,NRW
Beiträge: 464
Abgegebene Danke: 69
Erhielt 228 Danke für 156 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Problem mit dem Simport


Anzeigen


Hallo,

ich hab da ein Problem.Ich habe meine Simin auf Kariere Level 9 als Zauberer.Würde sie gerne über den Simport zu Freunden schicken.Das geht aber nicht weil immer zwei Erwachsene im Haushalt sein müssen damit die Nachbarn keinen Unsinn machen.Meine Frage nun: Was soll denn der Sch...??
Meine Simin ist nun mal Single und hat auch keinen festen Freund.
Wie kann ich das Problem lösen und wie lange bleibt meine Simin auf Tour??

vielen Dank schon mal für Eure Vorschläge

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 03.08.2012, 18:43
Benutzerbild von Cocoon18
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 14.03.2011
Ort: Traunstein
Beiträge: 211
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 78 Danke für 69 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Ich glaube nicht, dass man an diesen Vorgaben iwie rütteln kann. Warum gründest du nicht einfach eine WG oder so...

Ich weiß, dass das Ganze natürlich etwas blöd ist -.-
__________________
Den Link zu meinem
Stammbaum
findet ihr in meinem Profil, unter Blogs

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Cocoon18 für den nützlichen Beitrag:
Darkmave69 (04.08.2012)
  #3 (permalink)  
Alt 04.08.2012, 09:55
Benutzerbild von Darkmave69
Sims Fan
 

Registriert seit: 22.10.2010
Ort: Kreis Aachen,NRW
Beiträge: 464
Abgegebene Danke: 69
Erhielt 228 Danke für 156 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ja,das ist echt blöd.Besonders wo meine Simin mitlerweile auf Level 10 ist...ich werde sie resetten und dann soll sie sich nen Freund zulegen der öfters bei Ihr ist.Vielleicht klappts ja dann.Oder sie kriegt nen Butler..Grins.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 04.08.2012, 15:26
Benutzerbild von Cocoon18
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 14.03.2011
Ort: Traunstein
Beiträge: 211
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 78 Danke für 69 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Dann lieber einen Freund. Ewig Single will sie doch sowieso nicht bleiben
__________________
Den Link zu meinem
Stammbaum
findet ihr in meinem Profil, unter Blogs

Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 19.02.2013, 06:36
Benutzerbild von Kidakatash
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 15.06.2011
Beiträge: 155
Abgegebene Danke: 182
Erhielt 155 Danke für 67 Beiträge
Meine Stimmung:
Unglücklich

Ich hab im Moment auch ein Simport Problem. In den beiden Nachbarschaften, wo ich es ausprobiert habe, kann ich nur Sims auftreten lassen, meine aber nicht wegschicken. Es erscheint eine Anfrage meines Sims auf meiner Pinnwand, die Meldung "der Wagen kommt gleich" steht auch oben rechts, aber vorrangig ist wohl die Meldung des Simport selbst: "Tour konnte nicht gebucht werden, versuch es bitte später noch einmal."
Können die EA-Server in den letzten Stunden/Tagen so überlastet gewesen sein?
Mein Inventar hab ich ausgemistet, und an sich sollte es doch auch so kein Problem sein, den Sim zu schicken?

Frustrierte Grüße!
Kida
__________________
Vielleicht sind alle Drachen unseres Lebens Prinzessinnen, die nur darauf warten uns einmal schön und mutig zu sehen. Vielleicht ist alles Schreckliche im Grunde das Hilflose, das von uns Hilfe will.
Rilke
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
problem, simport

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.