Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Showtime (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-showtime/)
-   -   Probleme mit Bühnenbild (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-showtime/19409-probleme-buehnenbild.html)

Felicitas 22.09.2012 17:32

Probleme mit Bühnenbild
 

Hallo,

mein Zauberer sollte seinen ersten Auftritt im Park Verde haben und ich wollte ein Bühenbild erstellen, aber es ging nicht. Über seinen Kopf erschien immer das Zeichen das es nicht geht also die Füße.

TiuAn 29.09.2012 09:38

War noch jemand auf der Bühne? Bei mir wars mal so, dass der Besitzer des Grundstücks (der Typ bei dem man sich bewerben muss für eine Show) STÄNDIG auf die Bühne gerannt ist und dann konnte ich natürlich keine Show machen, da meine Bühne nicht aufgebaut war!:doh:

Hast Dus schon öfter probiert?

Felicitas 03.10.2012 10:59

Nein bei mir stand keiner auf der Bühne, ich war alleine dort. Ich werde heute Abend es mal mit einer Sängerin probieren. Beim Simfestival ging es zumindest das ich eine Show abliefern konnte.

Flori91 07.10.2012 20:36

Kann Bühnenbild nicht aufbauen
 

Ich habe das selbe Problem......sowohl als Sänger als auch als Zauberkünstler! In beiden Fällen kann ich keine Bühnenbilder aufbauen, zumindest im Park von Moonlight Falls geht es nicht. Bei anderen Locations hab ich das noch nicht versucht. Ist das ein Bug von dem neuen Patch?

Felicitas 09.10.2012 11:22

Bei meiner Sängerin hat es komischer Weise funktioniert. Werde es dämnächst nochmal mit meinen Zauberer versuchen.

Kidakatash 25.02.2013 06:29

Ich habe das Problem jetzt inzwischen auch, obwohl ich vorher niemals Probleme mit den Showkarrieren hatte! Aber meine Zauberin kann bei Simfesten im Park und im Caféhaus nicht auftreten. Ob das bei anderen Lokalitäten auch so ist, kann ich aber noch nicht sagen.
Verflixt!
Hatte jemand eine Lösung dafür herausgefunden? Ich meine, ich platziere gerne die Grundstücke noch einmal in der Nachbarschaft, wenns daran liegt!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.